Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 578
  1. #451
    Sie ist seit längerem im Studio, unter anderem mit Linda Perry. Ich geb die Hoffnung auf ein neues Album nicht auf

  2. #452
    Weiß man eigentlich wieso sie so lange nichts gemacht hat? Hatte sie kein Bock?

  3. #453
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich wieso sie so lange nichts gemacht hat? Hatte sie kein Bock?
    Naja sie war ja schwanger und 2016 war sie immerhin auf tour und ab und an hat sie ja ein paar songs rausgebracht (z.b. Mit stanfour), ich denke sie hat einfach auch das eheleben mit ihrem Filmregisseur genossen und einfach ne pause eingelegt... dazu kam noch der flop mit Strip Me, ich denke da war jetzt auch nicht so die Nachfrage da nach einem neuen Album
    Hoffe auf jeden Fall, dass sie wenigstens ein einziges Album noch rausbringt, auf Albenlänge hat sie mich nie enttäuscht. Linda Perry klingt auf jeden Fall schon mal gut

  4. #454
    Das Album ist so gut wie fertig.



  5. #455
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  6. #456
    es kann sich also nur noch um wenige jahre handeln

  7. #457
    Unwritten 2019 Remix


  8. #458

  9. #459
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dinge, die die Welt nicht braucht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #460
    Gilles

    Falls noch jemand den Mist wieder aus seinen Ohren bekommen muss:




  11. #461
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Als Anfangs-Song für die neue Staffel von "The Hills" funktioniert das doch super. Und wenn damit Interesse für das kommende Album mit Linda Perry erzeugt wird, ist das auch klasse.


  12. #462
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #463
    So kann man einen schönen Song auch zerstören

  14. #464
    Am Freitag kommt die neue Single "Roller Skate"

  15. #465
    Und sie ist aktuell in Berlin und hat die letzten Schliffe fürs Album gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •