Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 576
  1. #481
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich feiere den Song total. Perfekt für den Sommer.
    Dennoch sehr mutig von der Plattenfirma das sie da scheinbar doch viele Hoffnungen in sie stecken, weil sie an sich viel zu alt ist und zu lange weg war um erfolgreich zu sein, aber umso mehr freut mich die Chance
    Woran siehst du dass die Plattenfirmen Hoffnungen in sie stecken und warum ist sie „viel zu alt“? Sie ist glaub Mitte 30.

    Mit dem Erfolg gebe ich dir recht, dafür ist es leider zu spät, dafür hätte sie nicht so lange wegbleiben dürfen.

    Ich mag das Lied mittlerweile sehr gern, auch wenn Rudy leider recht hat: es ist ein Mix aus bekannten Songs, also schon sehr abgekupfert alles leider. Schon hundert Mal gehört.
    Immerhin neue Musik von einer meiner Lieblingsinterpreten.

    So geil, dass wir gleich Ende August ganze 18 Lieder bekommen

  2. #482
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Doch, weil ich deine Meinung nirgendswo zuordnen kann.
    Schade?

  3. #483
    Tracklist:

    Kick It
    Roller Skate
    Everybody Come Together (feat. Angel Haze)
    Hey Papa
    King Of The World
    It Could Be Love
    Where We Going Now
    Can’t Look Away
    Can’t Let Go
    No Man I See
    Sweet Nothing
    I Feel You
    Wishful Thinking
    Real Love
    + 4 Acoustic Versionen


  4. #484
    Neuer Song "Kick It" ist da. Schöner Popsong. Ich mag ihre Stimme einfach

  5. #485
    So süß mit ihrem Sohn auf dem Schoß singt sie Unwritten



    Kick it gefällt mir leider gar nicht.

  6. #486
    Find leider die beiden neuen Songs ziemlich schwach...Hoffe, da kommt noch was, was mich überzeugen kann.

  7. #487
    Everybody Come Together feat. Angel Haze


    Klingt ganz ok.

  8. #488
    Ihr neues Album erscheint ja schon nächste Woche.

  9. #489
    ROLL WITH ME ist da
    Ich kanns echt nicht glauben, wer hätte das gedacht? Fast zehn Jahre nach Strip Me haut sie endlich ihr viertes Album raus!!!

    Sie wird mit dem Album nirgends groß charten oder einen Hit liefern aber immerhin haben wir neue Musik von Natasha meiner Meinung ist sie eine der Popstars mit der schönsten Ausstrahlung im Business. Sie hat legt eine Positivität an den Tag, die ansteckend ist. Genau solche Leute braucht die Musikwelt!

    Ich höre gerade das Album und natürlich klingt jedes Lied sehr frisch und harmoniert mit Natashas Stimme. Da hat auch Linda Perry ganze Arbeit geleistet.
    Hoffe sie kommt nach DE und tourt etwas. US und UK Tour sind schon bestätigt

  10. #490
    Ich habe mir das Album auch geholt, und werde dann gleich mal reinhören. Echt krass, dass "Strip Me" fast schon wieder zehn Jahre her ist. Natasha hat viel mehr Erfolg verdient. Ich liebe ihre Stimme.

    Schade, dass das Albumcover (CD Version) doch mit dem Rollschuh ist, das andere gefällt mir nämlich um einiges mehr.

  11. #491
    Sie war sogar gestern schon da, wegen Live-Probe.



    Und hier noch "Unwritten"


    https://www.youtube.com/watch?v=i9eZQv4ZlVk

  12. #492
    Geil gesungen.

  13. #493

    Natasha Bedingfield | SINGLE - «Weightless» | ALBUM - «Strip Me Away»

    Toller Auftritt Sie war auch im ZDF Morgenmagazin und hat auch dort Everybody Comes Together und Soulmate (was nicht ausgestrahlt wurde) performt.
    Ich muss aber ehrlich sagen, es ist echt blöd für Künstler wie sie, dass sie dann auch ihre alten Sachen immer singen muss. Klar, besser als nichts, aber ich dachte eigentlich, dass Roller Skate die erste Single ist, Unwritten und Soulmate sind doch auch schon ewig her mittlerweile. Was ich damit sagen will ist, dass es glaube ich mehr gebracht hätte, wenn sie ein neues, aktuelles und auch eingängiges Lied wie Roller Skate performt hätte. Gerade Moma und im Fernsehgarten stelle ich mir das ziemlich geil vor.
    Geändert von Ready867 (15-09-2019 um 19:11 Uhr)

  14. #494
    Sie sieht ja dort fast aus wie die Connor.

  15. #495
    Ich hoffe auf 1 - 2 Deutschlandkonzerte. Wenn sie in meine Stadt käme, würde ich definitiv hingehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •