Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 578
  1. #76
    Natasha postete gestern auf Twitter, dass ihr Album bald auch weltweit erscheinen wird. Und beim US-iTunes ist ihr Album schon auf Platz 21

  2. #77
    Member6582
    unregistriert
    In den USA rein auf 103.

  3. #78
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    In den USA rein auf 103.
    Oh je, aber irgendwie kein Wunder.

    Das Album hat gute Songs, nur leider viel zu wenige davon. Es macht für mich auch den Eindruck, als hätte die Plattenfirma in letzter Sekunde bionic like noch ein paar extra Tracks in die Trackliste geschmuggelt (z.B. Kevin Rudolf featuring).

    Vor allem hat das Album eindeutig einen sommerlichen Touch.

  4. #79
    Member6582
    unregistriert
    Habe ins Album nicht reingehört, aber der Kevin Rudolf Track ist kein featuring sondern ein Sample (laut Wikipedia )

  5. #80
    Schlecht ist 'All I Need' aber nicht. Bloß manche Lieder auf dem Album gehen ins Ohr und sind sofort wieder weg.

  6. #81
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Habe ins Album nicht reingehört, aber der Kevin Rudolf Track ist kein featuring sondern ein Sample (laut Wikipedia )
    Es wurde ja auch nur dieser Refrain verwurstet, trotzdem wird er schön in der Trackliste aufgeführt. Zieht aber wohl doch nicht, niemand kennt den, ich muss immer an das Rentier denken.

    Ich habe das Album nicht gekauft, und bereue es nicht, so gerne ich Natasha auch mag, sie ist in einer musikalischen Krise.

    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Schlecht ist 'All I Need' aber nicht. Bloß manche Lieder auf dem Album gehen ins Ohr und sind sofort wieder weg.
    Nee ich mags auch, aber es passt nicht zum Adult Radio Sound der meisten anderen Tracks.

  7. #82
    Member6582
    unregistriert
    Let It Rock war eins meiner absoluten Sommerhits.

    Allgemein sieht die Songwriter Liste sehr hochwertig aus. Von Tedder bis Kleerup ist alles dabei. Also offensichtlich ein teures Album.

    Ihre europäische Fanbase hat sie ziemlich im Stich gelassen nach N.B.

    Glaub' das wars wohl.

  8. #83
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Let It Rock war eins meiner absoluten Sommerhits.

    Allgemein sieht die Songwriter Liste sehr hochwertig aus. Von Tedder bis Kleerup ist alles dabei. Also offensichtlich ein teures Album.

    Ihre europäische Fanbase hat sie ziemlich im Stich gelassen nach N.B.

    Glaub' das wars wohl.
    Ich fands schon echt mies, dass sie Pocketful of Sunshine fast überall auf der Welt veröffentlicht hat (Türkei, USA, Libanon, Canada) nur hier in UK und Deutschland nicht. Wir hatten da nur Love Like This, voll der lahme Song...

    Aber das wird sie schon merken... wenn ihre Musik in den USA doch nicht so gut ankommt, wie sie denkt und hier halt doch mehr Erfolg hat. Hat Robbie auch schmerzvoll gemerkt.

  9. #84
    Summer Pussy
    unregistriert
    Ich finde das Album total groovenhaft

    Weightless ist der Überhit, aber ja, es ist eher ein gutes Wetter Album

  10. #85
    Ich hoffe es geht nach dem Album für sie weiterUnd dann macht sie hoffentlich was richtig Tolles

  11. #86
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Das Album finde ich unglaublich belanglos

  12. #87
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Das Album finde ich unglaublich belanglos
    Ist es auch. Leider. Bis auf die Singles, 'Neon Lights', 'Weightless' und 'All I Need' ist mir nix im Gedächtnis geblieben.

  13. #88
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    "Strip Me" ist der Soundtrack zum neuen Film von Diane Keaton "Morning Glory" !

    Song gefällt mir gut - ist der alte NB-Sound von 2005 !
    Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber der Song ist von Tedder mitgeschrieben !

  14. #89
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    "Strip Me" ist der Soundtrack zum neuen Film von Diane Keaton "Morning Glory" !

    Song gefällt mir gut - ist der alte NB-Sound von 2005 !
    Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber der Song ist von Tedder mitgeschrieben !
    Ja den Trailer hab' ich gestern im Kino gesehen. Und sofort mitgesummt.

  15. #90
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    "Strip Me" ist der Soundtrack zum neuen Film von Diane Keaton "Morning Glory" !

    Song gefällt mir gut - ist der alte NB-Sound von 2005 !
    Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber der Song ist von Tedder mitgeschrieben !
    Guten Morgen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •