Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 578
  1. #91
    Hab Strip Me bei Ebay ersteigert und muss sagen, dass es besser ist, als ich gedacht hätte. Touch und Strip Me sind ja schon toll, aber man höre mal die anderen an:

    Nur weil hier manche schrieben, die Songs hätten keine Ohrwurmqualitäten Hier eine Entgegnung:

    Can't Fall Down - nach paar Mal hören ist er im Ohr
    Run, Run, Run - Ohrwurm PUR!!! und macht gute Laune
    Try interessant
    No Mozart - einfach cool macht gute Laune und bleibt im Ohr.
    Weightless - lässt Raum und Zeit zum Träumen

  2. #92
    Als ich heute beim H&M war, lief "A Little Too Much".... die wissen halt, was gute Musik ist

  3. #93
    Ich hör' das Album grad wieder. Und irgendwie tut's mir schon Leid, dass das Ding so gefloppt ist.

  4. #94
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich hör' das Album grad wieder. Und irgendwie tut's mir schon Leid, dass das Ding so gefloppt ist.



    ich wusste bis zu diesem kommentar nichtmal, dass die ein album draußen hat!!

    Erstmal Thread nachlesen..
    Geändert von Döni (23-02-2011 um 18:46 Uhr)

  5. #95
    Ich frage mich warum «Little Too Much» keine Single wurde.

    Einfach ein grandioser Radio Song.

  6. #96
    Ich hoffe sie hört wegen dem Floß jetzt nicht auf und macht endlich wieder ein gutes Album

  7. #97
    Ich verstehe einfach nicht, warum sie das Album nur in den USA veröffentlicht hat. Die Leute im UK müssen sie doch lieben, und hier im Rest Europas war sie doch auch einigermaßen erfolgreich?

  8. #98
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum sie das Album nur in den USA veröffentlicht hat. Die Leute im UK müssen sie doch lieben, und hier im Rest Europas war sie doch auch einigermaßen erfolgreich?

    Verstehe ich auch nicht.
    Hab grade in die Hörproben reingehört und fand die so aufs erste Hören ganz nett.
    Aufjedenfall ist es nichts, was für den europäer schwer verdaulich gewesen wäre.
    Wann hat man denn das letzte mal was von natasha hier in deutschland mitbekommen?
    Das letzte mal wo ich sie wahrgenommen habe, war zu gülcans hochzeit und mit soulmate war sie doch super erfolgreich, oder? Ach, da war aj noch I wanna have your babies, was ich aber ganz schrecklich fand.
    Komisch dass sie so urplötzlich verschwand.

  9. #99
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht.
    Hab grade in die Hörproben reingehört und fand die so aufs erste Hören ganz nett.
    Aufjedenfall ist es nichts, was für den europäer schwer verdaulich gewesen wäre.
    Wann hat man denn das letzte mal was von natasha hier in deutschland mitbekommen?
    Das letzte mal wo ich sie wahrgenommen habe, war zu gülcans hochzeit und mit soulmate war sie doch super erfolgreich, oder? Ach, da war aj noch I wanna have your babies, was ich aber ganz schrecklich fand.
    Komisch dass sie so urplötzlich verschwand.
    I wanna have your babieswar aber vor Soulmate, und nach Soulmate kam noch Love like this, dann war hier Schluss, dabei wäre Pocketful of sunshine sicher auch hjier gut angekommen, oder Angel

  10. #100
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    I wanna have your babieswar aber vor Soulmate, und nach Soulmate kam noch Love like this, dann war hier Schluss

    ?
    Ehrlich?

  11. #101
    Natasha Bedingfied: Hey I'm inside the White House!!!!! I'm singing for the President and the First Lady tomorrow right inside their home! More tweets to come!
    Ich nehme alles, was auch nur in die Nähe von Flop kommt, sofort zurück.

  12. #102
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ?
    Ehrlich?
    War jedenfalls die erste Single, und ich weiß, dass es Frühling war, Soulmate hingegen war im Sommer/Herbst aktuell

  13. #103
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    "Angel" war lange Zeit mein MySpace Profilsong.

    Ich will das sie hier wieder etwas veröffentlicht!

    Werde dann mal schnell in's neue Album reinhören gehen...

  14. #104
    album und single kommen in deutschland im mai raus.

  15. #105
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    album und single kommen in deutschland im mai raus.
    Was ehrlich? Goil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •