Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 577
  1. #121
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt etwas verwirrt. Sony veröffentlicht einen Song aus 2008 als Leadsingle für ein Album, was 2010 veröffentlicht wurde?

    Na ja, auf jeden Fall wird Pocketful of Sunshine die Leadsingle und Strip Me das Album, kommt beides im Mai.
    Das wollte ich grade fragen, ich dachte schon hier wird "PFOS", also das Album veröffentlicht. Ich schätze, dass der Song einfach ein Bonustrack sein wird.

  2. #122
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Das wollte ich grade fragen, ich dachte schon hier wird "PFOS", also das Album veröffentlicht. Ich schätze, dass der Song einfach ein Bonustrack sein wird.
    Vielleicht ein Mix aus beiden Alben, die letzte Single bei uns war doch «Soulmate» oder?

    Wobei ich denen zutrauen würde, dass sie «Soulmate» auch noch draufpacken.

  3. #123
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Mix aus beiden Alben, die letzte Single bei uns war doch «Soulmate» oder?

    Wobei ich denen zutrauen würde, dass sie «Soulmate» auch noch draufpacken.
    Das wäre wirklich der Gipfel der Dreistheit.

  4. #124
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich der Gipfel der Dreistheit.
    Warts nur ab.

  5. #125
    Für mich ist es total logisch warum "Pocketful Of Sunshine" die Single ist! Der Song war ein Hit in den USA! Die Songs von "Strip Me" waren dagegen alle Flops! Außerdem wurde der Song hier auch noch nicht veröffentlicht! Es wird wohl dann einfach ein Bonus Track auf dem Album sein!

  6. #126
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Für mich ist es total logisch warum "Pocketful Of Sunshine" die Single ist! Der Song war ein Hit in den USA! Die Songs von "Strip Me" waren dagegen alle Flops! Außerdem wurde der Song hier auch noch nicht veröffentlicht! Es wird wohl dann einfach ein Bonus Track auf dem Album sein!
    Warum schreist du?

  7. #127
    Mister, hast du noch mehr VÖ-Infos?

  8. #128
    oh mann... "Pocketful Of Sunshine" war vor einigen Jahren (wo es aktuell war) mein Frühlings Song und ich verstehe bis heute nicht, warum man den nicht hier rausgebracht hat. hmmm ich bin mal gespannt wie der Song charten wird. Damals wäre er sicher top 10 gegangen. Nun kann man mit top 30 zufrieden sein...

  9. #129
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Mister, hast du noch mehr VÖ-Infos?
    was willste denn haben

  10. #130
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    was willste denn haben
    Alles. Sophie Ellis-Bextor zum Beispiel.

  11. #131
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Alles. Sophie Ellis-Bextor zum Beispiel.
    Junior Caldera feat. Sophie Ellis Bextor - Can’t fight this feeling - 27. Mai

  12. #132
    CD Single Vorbestellbar

    http://www.amazon.de/Pocketful-Sunsh...2874356&sr=1-6

    Ausserdem wird das Video morgen auf Viva-Neu Premiere feiern

  13. #133
    Ich kann das immer noch nicht glauben.

  14. #134
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    'pocketful of sunshine' /watch?v=ulR09FlOr6o

    mal bitte mit 'sticks & stones' von jason reeves vergleichen /watch?v=yPVKq_Ue3LY
    (lyrics video ist gesperrt, deswegen das ist aber trotzdem gut hörbar.)

    der refrain hat ja doch mehr als starke ähnlichkeit. oO

    und auch wenn ich weiß natasha's das "original" ist, find ich 'sticks & stones' noch viel genialer. :P

  15. #135
    Der Song ist doch schon voll alt O.O

    Und ich wunder mich, als ich am Donnerstag gehört hab, hier ist die neue Single von Natascha...

    Ich liebe den Song und wusste nie warum er nie hier in Deutschland zu kaufen gab... warum hat man solange gewartet?

    Ich finde den Song super

    Könnte der Sommerhit dieses Jahr werden. So viele kennen den Song ja noch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •