Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 182
  1. #16
    und das wäre meine traumbesetzung für mein all stars (von den staffeln die ich gesehen habe) mit schön viel konfliktpotential:

    1. Sandra Diaz Twine (Pearl Islands + Heroes vs Villains)


    2. Parvati Shallow (Cook Islands + Micronesia + Heroes vs Villains)


    3. Susie Smith (Gabon)


    4. Matti Whitmore (Gabon)


    5. Russel Hantz (Samoa + Heroes vs Villains)


    6. Courtney Yates (China + Heroes vs Villains)


    7. Laura Morett (Samoa)


    8. Natalie White (Samoa)


    9. Tom Westman (Palau + Heroes vs Villains)


    10. Taj Johnson George (Tocantins)


    11. Elisabeth Hasselbeck (Australian Outback)


    12. Jason Siska (Micronesia)


    13. Eliza Orlins (Vanuatu + Micronesia)


    14. Ozzy Lusth (Cook Islands + Micronesia)


    15. Todd Herzog (China)


    16. Angie Jakusz (Palau)


    17. Charlie Herschel (Gabon)


    18. Yul Kwon (Cook Islands)


    19. Crystal Cox (Gabon)


    20. Tyson Apostol (Tocantins + Heros vs Villains)

  2. #17
    @ ramirezz:

    Schöne Liste! Könnte mir aufgrund der Staffeln, die ich gesehen habe, auch noch ein paar gute Kandidaten vorstellen, aber da will ich jetzt nicht zuviel verraten, damit ich Dich nicht spoilere.


    Nachdem mich das LOST-Finale gestern Nacht ja reichlich ... "underwhelmed" zurückgelassen hat, gab es bei Jimmy Kimmel immerhin noch ein FAKE Finale, das mir gefallen hat. Und das hat sogar direkten Bezug zu "Survivor". Aber seht selbst:

    /watch?v=YyKyjeRodd4

    Zwei Screenshots:




    Geändert von Rihannon (24-05-2010 um 18:54 Uhr)

  3. #18
    Wie geil

    Danke für den Link Rihannon, fast besser als das Original ende .. Nein, es IST besser

  4. #19
    lost schau ich leider nicht!

  5. #20
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Wie geil

    Danke für den Link Rihannon, fast besser als das Original ende .. Nein, es IST besser
    DEFINITIV!

    Sayid: "All of this just to be eliminated by Jeff FUCKING Probst!!!"

    Ich habe beschlossen, dass innerlich zu meinem WAHREN LOST-Ende zu machen. Dem kann ich wenigstens etwas abgewinnen (im Gegensatz zu dem Sch... von letzter Nacht).

  6. #21
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    DEFINITIV!

    Sayid: "All of this just to be eliminated by Jeff FUCKING Probst!!!"

    Ich habe beschlossen, dass innerlich zu meinem WAHREN LOST-Ende zu machen. Dem kann ich wenigstens etwas abgewinnen (im Gegensatz zu dem Sch... von letzter Nacht).
    Sehr gut, ich wusste das wir uns einig sind

    Um mal auf Survivor zurück zukommen hier mal meine Top 10 Kandidaten der ersten 11 Staffeln..achtung das geht hier nicht nach Sympathie sondern nach Konfliktpotenzial, glaube mit denen könnte es krachen :

    Rob Cesternino


    Jon Dalton "Johnny Fairplay"


    Rupert Boneham


    Alicia Calaway


    Jerri Manthey


    Angie Jakusz


    Stephenie LaGrossa


    Sean Rector


    Tom Buchanan


    Kathy Vavrick-O'Brien

  7. #22
    @ Malk:

    OT LOST:


    Wir sind uns aber SO etwas von einig...

    Mir geht gerade das Gerade und die Erklärungsversuche von wegen "XYZ hat die Theorie und die Theorie von Jimmy Kimmel gefällt mir auch gut" tierisch auf den Zeiger. Hallo??? Die Serie ist VORBEI. Da sollte es jetzt keine THEORIEN dazu geben, worum es in den sechs Jahren LOST eigentlich ging! Ich hab' das für mich unter TV-Erfahrungen abgebucht und fertig.



    BACK TO SURVIVOR:

    Ich höre übrigens gerade wieder den Survivor-Soundtrack. teufel: Schöne Mischung aus bei "Pirates of the Caribbean" geklaut und ultimative Kampfsaue-Challenge...

    Sehr schöne Liste zu den ersten zehn Folgen. Ordentliches Krach-Potential.

    Ach übrigens: Mein Mann sagt, die filmen die nächsten beiden Staffel wieder "back to back", also diesmal eben beide in Nicaragua. Das bedeutet, dass die zweite dann wohl wieder eine Themen-Staffel wird so wie "Fans vs Favorites" oder "Heroes vs Villains". Bin mal gespannt, was sie diesmal machen. Wird ja schwierig, irgendein All Stars-Thema zu nehmen, dass sie noch nicht hatten.

    Was sie vielleicht machen könnten wäre ein "Survivor: Runner-Ups", also aus Kandidaten, die nur den zweiten Platz (oder von mir aus auch dritten Platz) gemacht haben.

    Sonst hatten wir ja auch schon so ziemlich alles durch: Ethnische Gruppen, Männer gegen Frauen, Fans vs Favorites, Heroes vs Villains, Arm gegen Reich...

    Aber lassen wir uns überraschen.

  8. #23
    oh wo war arm gegen reich? oder eine staffel mit kandidaten die alle über 50 sind wär auch lustig! oder gays vs lesbians! hätte durchaus potential!

  9. #24
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    oh wo war arm gegen reich? oder eine staffel mit kandidaten die alle über 50 sind wär auch lustig! oder gays vs lesbians! hätte durchaus potential!

    Ich glaube das würden meine Nerven nicht mitmachen

    Bei dem Brandon aus Staffel 3 hab ich schon Anfälle bekommen

  10. #25
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    oh wo war arm gegen reich? oder eine staffel mit kandidaten die alle über 50 sind wär auch lustig! oder gays vs lesbians! hätte durchaus potential!
    arm gegen reich war in Fiji. Aber es war nicht arme Leute gegen reiche Leute, sonder ein Team lebte auf einen Strand mit einer vorgebauten Hütte mit Hängematte,Bett,Dusche,Besteck und Geschirr etc. und das andere Team lebte auf einen Strand mit garnichts. Fand die Staffel eher schlecht. Wird eher besser nach dem Merge.

  11. #26
    Zitat Zitat von Onrider Beitrag anzeigen
    arm gegen reich war in Fiji. Aber es war nicht arme Leute gegen reiche Leute, sonder ein Team lebte auf einen Strand mit einer vorgebauten Hütte mit Hängematte,Bett,Dusche,Besteck und Geschirr etc. und das andere Team lebte auf einen Strand mit garnichts. Fand die Staffel eher schlecht. Wird eher besser nach dem Merge.
    Genau, Onrider, sorry, ich habe mich etwas schlampig ausgedrückt, das liegt daran, dass die Staffel ja "Haves vs Have-Nots" hieß.

    Und ja, Fiji war ÖRKS und man sollte über diese Staffel möglichst schnell den Mantel des Vergessens ausbreiten...

  12. #27
    Meinem Mann ist gerade ein gutes Survivor-Thema eingefallen:

    SURVIVOR - VIPs vs Allstars


  13. #28
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Meinem Mann ist gerade ein gutes Survivor-Thema eingefallen:

    SURVIVOR - VIPs vs Allstars

    Also ein halbes Ich bin ein Star holt mich hier raus?

    Ich wäre ja für America vs Europe.. würde mich bewerben

  14. #29
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich habe ale deutschen Varianten gesehen und fand das Format mal mehr mal weniger gut umgesetzt. Jetzt würde ich auch gerne das Original sehen. Da hierso offen darüber gesprochen wird nehme ich mal an, es gibt eine legale Möglichkeit? Die würde mich interessieren.

  15. #30
    @ Keating:

    Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten die anderen nutzen (ich glaube Ramirezz schaut auf You Tuuuuube), ich habe es mir einfach gemacht:

    Hier:

    http://watch-series.com/serie/survivor

    hast Du alle 20 Staffeln schön im Überblick mit allen Folgen. Für jede Folge gibt es mehrere Stream-Links. Musst Du dann mal ausprobieren, welche die qualitativ besten sind. Bei den älteren Staffeln habe ich die Tudou-Links genommen, die gehen so. Bei den neueren dann Megavideo und Wisevid, die sind von der Quali schon top und bei den letzten Staffeln wie Samoa (19) oder Heroes vs Villains (20) sind die Links von Divxden ein absoluter Traum!

    Du musst die Staffeln auch nicht der Reihe nach anschauen.

    Ich hoffe, das hilft Dir schon mal weiter. Sonst frag einfach und die anderen können ja auch noch ihren Senf dazugeben, wo sie schauen.


    @ Malk & Ramirezz:

    Ich wusste gar nicht, dass es VOR "Heroes vs Villains" ein Special gab!!! Das habe ich gerade erst gesehen, ist ein Rückblick auf alle Staffeln, interessant!

    http://www.divxden.com/4l66o7axze9q/...d-fqm.avi.html

    (Free Stream wählen und auf Play klicken)
    Geändert von Rihannon (25-05-2010 um 19:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •