Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1464
  1. #31
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Ich werd auf jeden Fall versuchen Dinstag an einen der Livefeed Accounts zu kommen, ich hoffe das man den auch aus Deutschland nutzen kann. Livefeed 3 Monate 4 free find ich sehr ansprechend .

  2. #32
    Ahhhhhh bin auch wieder da. Tut das gut, verdammich noch mal. Und nur noch 3 Tage, oh man ...

    Das neue Haus sieht klasse aus.

    Live Feed per Internet, nix für mich. Aber E4 wird wie immer Nachts auf LAU ins Haus live schalten. Das werd ich nutzen.

    80-90 Kanidaten in der Show am Mittwoch, und keiner weiß, wer ins Haus kommt. Klingt alles sehr spannend.

  3. #33
    Big Brother UK+D Fan Avatar von JoernHH
    Ort: Früher Hamburg jetzt Kö
    Hallo Folks,

    nachdem das Live-Schauen der TZF über das Internet nicht gerade eine Freude ist (Aussetzer + Bildquali) habe ich mir endlich eine Universal-Multifeed-Halterung gekauft und am bisherigen LNB befestigt, daran wurde dann der zweite LNB für Astra 28,2 geschraubt und jetzt bin ich im Paradies:
    englisches TV in bester Qualität. BB 11 kann kommen.
    Ich bete für gutes Wetter - bei regen habe ich keinen Empfang, lol.

    PS: Gestern lief Britain's Got Talent in HD 1080i - das war schon ein Genuß...

  4. #34
    Zitat Zitat von JoernHH Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich im Paradies:
    englisches TV in bester Qualität. BB 11 kann kommen.
    ... Britain's Got Talent in HD 1080i - das war schon ein Genuß...
    Kenne dieses Gefühl nur zu gut. Kein Plan wie alt Du bist, aber BBC Three sendet immer ab 21 uhr, recht guter Kanal für junge Menschen (ZDF Neo ist ähnlich, nur schlechter).

    Aber ITV HD kannst Du schauen? Dachte das geht nur über Virgin und Freesat. Einfach im Sendersuchlauf gefunden?

  5. #35
    Zitat Zitat von MoP1211 Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jmd was aus der Modellkarriere von Noirin geworden ist?

    Gibts eine gute Gallery von Noirin? Find bei Google nur Müll. Auf jeden Fall besser als diese ekeligen Amateur Nacktfotos von Karlie (waren von Ken oder so).
    Geändert von IM3 (06-06-2010 um 17:15 Uhr)

  6. #36
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Gibts eine gute Gallery von Noirin? Find bei Google nur Müll. Auf jeden Fall besser als diese ekeligen Amateur Nacktfotos von Kylie (waren von Ken oder so).
    ich hab damals als ich den Post gemacht hab auch schonma im Netz gesucht, konnte aber nur ihre Fotoshoots mit dem Nuts Mag finden, sonst nichts sinnvolles.
    Ihre Facebook und MySpace Seite geben nichts her, da herrscht Stillstand.

    Find ich im übrigen sehr schade, wenn da wirklich so wenig drauss geworden ist, wenn man bedenkt das Sophie es wohl sogar in den Playboy packen wird....
    Geändert von MoP1211 (06-06-2010 um 17:24 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von MoP1211 Beitrag anzeigen
    ... sonst nichts sinnvolles.Ihre Facebook und MySpace Seite geben nichts her, da herrscht Stillstand.

    Find ich im übrigen sehr schade, wenn da wirklich so wenig drauss geworden ist, wenn man bedenkt das Sophie es wohl sogar in den Playboy packen wird....
    Sophie war doch schon bei Playboy in dieser blauen Unterwäsche. Kein Plan ob es nur ein Online Feature war oder im Print Mag. http://www.holymoly.com/gallery/big-...yboy13784.html

    Muss wohl noch ein Shooting kommen. Aber ich fand damals schon ihre Monster Dinger nicht so doll. Noirin passt besser

  8. #38
    Die Big Brother Behin the scenes Show sollte sich jeder heute Abend anschauen! Ist eine Wiederholung von letzter Woche, sehr interessant.

    Devina hatte eine harte Drogen Zeit, das ist doch extem wichtig zu wissen *g und ohne BB würde es HEAT nicht mehr geben .... weltbewegen, wie immer

  9. #39
    Wenn man euer Interesse an den weiblichen Schönheiten von BB so liest, wofür braucht ihr Ton bei BB?


    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Die Big Brother Behin the scenes Show sollte sich jeder heute Abend anschauen! Ist eine Wiederholung von letzter Woche, sehr interessant.

    Devina hatte eine harte Drogen Zeit, das ist doch extem wichtig zu wissen *g und ohne BB würde es HEAT nicht mehr geben .... weltbewegen, wie immer
    Ist das nicht schon bei Tu-be? - In der BB-Awardshow wurde die Kloppstaffel 5 zur besten Serie gewählt. Das war noch mehr daneben als die anderen ersten Plätze. Naja, Bea war bei den größten Bitches fast ganz vorn dabei, das hat schon gepasst.

  10. #40
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wenn man euer Interesse an den weiblichen Schönheiten von BB so liest, wofür braucht ihr Ton bei BB?
    Ah um natürlich zu wissen, wie die Stimme der Angebeteten sich anhört, was denn sonst

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Ist das nicht schon bei Tu-be? - In der BB-Awardshow wurde die Kloppstaffel 5 zur besten Serie gewählt. Das war noch mehr daneben als die anderen ersten Plätze. Naja, Bea war bei den größten Bitches fast ganz vorn dabei, das hat schon gepasst.
    Ne, es geht um den Hintergrund an sich (jedenfalls wars letzte Woche so).

    Also eine Top 10 Liste der besten HMs oder Staffeln gibt es da nicht.
    Blick hinter die Kuilessen, wie es am Anfang war, dann wie man in Staffel 3 Probleme hatte mit dem Konzept, Davinas Ausflug zu BBC und dann ihre Heimkehr (nach dem Flop bei BBC) zu Channel4 und BB (der ihre Karriere rettete), dass das Heat Magazine mehr oder weniger wegen Big Brother überlebt hat, das The Sun einen Ex-HM im Hotel verstecken musste weil sonst eine andere Zeitung wohlmöglich Informationen bekommen hätte, Interviews mit Produzenten, Redaktion, Infos über die Castings, das der Premiereminster auf BB Kritik eingehen musste, die Shilpa-Indien Sache, usw. ...

    Ist wirklich sehr interessant, diese Doku heute.

  11. #41
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Ah um natürlich zu wissen, wie die Stimme der Angebeteten sich anhört, was denn sonst



    Ne, es geht um den Hintergrund an sich (jedenfalls wars letzte Woche so).

    Also eine Top 10 Liste der besten HMs oder Staffeln gibt es da nicht.
    Blick hinter die Kuilessen, wie es am Anfang war, dann wie man in Staffel 3 Probleme hatte mit dem Konzept, Davinas Ausflug zu BBC und dann ihre Heimkehr (nach dem Flop bei BBC) zu Channel4 und BB (der ihre Karriere rettete), dass das Heat Magazine mehr oder weniger wegen Big Brother überlebt hat, das The Sun einen Ex-HM im Hotel verstecken musste weil sonst eine andere Zeitung wohlmöglich Informationen bekommen hätte, Interviews mit Produzenten, Redaktion, Infos über die Castings, das der Premiereminster auf BB Kritik eingehen musste, die Shilpa-Indien Sache, usw. ...

    Ist wirklich sehr interessant, diese Doku heute.
    Die Shilpa-Story und der Premier, der sich entschuldigen musste plus Ausschnitte aus dieser CBB-Staffel habe ich heute kurz angeklickt. Dazwischen wurden demonstrierende Inder gezeigt. Das ist auf der Tu-be. (EDit: Gerade sehe ich den ersten Teil, von den Anfängen, Davina hat von ihren Drogererfahrungen erzählt. Der Sprecher ist im Bild, er ist schon von Beginn an dabei. Das ist genau die Sendung, von der du sprichst. )
    Die erwähnte Awardshow ist wieder eine andere Sendung. Dort hat Davina aus dem off Szenen aller Staffeln kommentiert, die runnersup für die einzelnen Kategorien gezeigt und schließlich gab es die Sieger.
    Geändert von Boston (06-06-2010 um 19:11 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die erwähnte Awardshow ist wieder eine andere Sendung. Dort hat Davina aus dem off Szenen aller Staffeln kommentiert, die runnersup für die einzelnen Kategorien gezeigt und schließlich gab es die Sieger.
    Mmm, die habe ich glaub ich nicht gesehen. Ich hab eine Show mit Top10 gesehen, aber an Davinas Kommenate erinnere ich mich nicht mehr.

  13. #43
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Mmm, die habe ich glaub ich nicht gesehen. Ich hab eine Show mit Top10 gesehen, aber an Davinas Kommenate erinnere ich mich nicht mehr.
    Von jeder Staffel war jemand dabei im Interview. Freddie von 10, Tantrum-Nicki7, Craig1, natürlich Brian Belo, Nadia, Charly etc. Dauert ca. 1 Stunde.

    Die Show, von du geschrieben hast, sehe ich gerade. Eben ist fightnight.
    Geändert von Boston (06-06-2010 um 19:35 Uhr)

  14. #44
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In der BB-Awardshow wurde die Kloppstaffel 5 zur besten Serie gewählt. Das war noch mehr daneben als die anderen ersten Plätze.
    Einspruch - freut mich, dass die fünfte Staffel den ersten Platz bei den Sehern einnimmt, da waren einige klasse Charaktere dabei, die zu meinen Alltime-Favorites des Reality-Soap-Genres zählen, auch wenn ich letzten Endes mit dem Gewinner dieser Ausgabe (ausnahmsweise) nicht einverstanden war.

    Die Award-Show werde ich mir wohl erst in ein paar Jahren reinziehen, wenn ich mit dem noch ungesichteten Material durch bin.

  15. #45
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Einspruch - freut mich, dass die fünfte Staffel den ersten Platz bei den Sehern einnimmt, da waren einige klasse Charaktere dabei, die zu meinen Alltime-Favorites des Reality-Soap-Genres zählen
    Victor aus der Staffel ist mein All-Time Fav bei BB UK.

    Seine Sprechzimmerbesuche waren immer absolute Highlights

    Bei der besten Staffel wäre für mich die Entscheidung schwer, zwischen 5, 6 und 7
    Geändert von MoP1211 (06-06-2010 um 20:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •