Seite 4 von 98 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1464
  1. #46
    Big Brother UK+D Fan Avatar von JoernHH
    Ort: Früher Hamburg jetzt Kö
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Kenne dieses Gefühl nur zu gut. Kein Plan wie alt Du bist, aber BBC Three sendet immer ab 21 uhr, recht guter Kanal für junge Menschen (ZDF Neo ist ähnlich, nur schlechter).

    Aber ITV HD kannst Du schauen? Dachte das geht nur über Virgin und Freesat. Einfach im Sendersuchlauf gefunden?
    Ich habe eine spezielle Konfiguration. Der Grund: den alten Monoblocke LNB (Astra 19,2 + 13 Hotbird) konnte ich nicht abschrauben, weil eine Schraube mit der Mutter festgerostet ist, lol. Und für meine jetzige Kombi, Monoblock-LNB plus zweiten LNB für englisches TV 28,2 braucht man einen speziellen Diseqc-Umschalter 1.1 mit Options-Schalter.
    Mit dem jetzigen falschen Diseqc-Umschalter 1.0 geht es zwar, aber meine Coolstream-Satbox kann z.B. die Anbieter nicht richtig zuordnen etc. und zeigt teilw. die SATs falsch an (neuer Umschalter ist schon bestellt...)


    Kurze Rede: ITV HD habe ich dann durch Zufall gefunden als ich alle Sender durchsucht habe.
    ITV HD soll laut Internet auf Hotbird 28,2 sein.

    Mit meinem ersten LNB hatte ich komischerweise nur die Hotbird 28,2 Sender [das erstes Bild war da Star Trek-The Original Series, hab ich gleich angeschaut], nach einem Tausch mit einem anderen LNB kamen dann auch Channel 4 und BBC von Astra 28,2, die ich ja eigentlich haben wollte...

    PS: Ich muss manchmal erst kurz auf ITV1 gehen, bevor dann ITV HD funktioniert, frag mich nicht warum?. Aber es geht...

    PS2: Danke für den Programmtip für heute Abend, um 23 Uhr freue ich mich auf BIG BROTHER EXPOSED... Merci
    Geändert von JoernHH (06-06-2010 um 20:39 Uhr)

  2. #47
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von MoP1211 Beitrag anzeigen
    Victor aus der Staffel ist mein All-Time Fav bei BB UK.
    Der ging mir ehrlich gesagt auf den Wecker, ich mag grundsätzlich keine selbsternannten Nominator-Typen, da konnte ich noch eher etwas mit seinem grantelnden Buddy Jason anfangen, aber als Gegengewicht sind auch solche Typen vonnöten.

    Ich meinte eigentlich Shell, Daniel und Emma.

    Zitat Zitat von MoP1211 Beitrag anzeigen
    Bei der besten Staffel wäre für mich die Entscheidung schwer, zwischen 5, 6 und 7
    Dann habe ich ja noch einige Highlights vor mir.

    Mittlerweile fehlen mir von Staffel 8 nur mehr die letzten 2 1/2 Wochen, wobei mir besonders die Rolle von Big Brother gefällt. Die Sendungsverantwortlichen sind sehr aktiv und schaffen es dadurch die meist schwächer werdende Endphase interessant zu halten, kein Vergleich zum kreativen (Nicht-)Aufwand in der deutschen Ausgabe und auch ein merkbarer Fortschritt zu älteren UK-Staffeln.

  3. #48
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja noch einige Highlights vor mir.
    die 6te ist wohl die Krawalllastigste Staffel aller UK Staffeln,
    Makosi vs Saskia
    Maxwell vs Roberto
    Science vs Alle usw.

    hat allerdings z.B. auch sehr schöne und schwere Wochenaufgaben, wo das Haus passend zum Thema umdekoriert wird , aus der Staffel hat BB Deutschland Worker Number 1 für die Dorfstaffel kopiert.

    In der 7 Staffel befinden sich einfach sehr viele Interessante Charactere denen ich gern zugesehen habe, u.a. Aisleyne, Nikki, Pete, Richard, Imogen.
    Was man kritisieren kann ist das in der Staffel Ex-Bewohner wieder reingewählt werden.

  4. #49
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    http://www.dailystar.co.uk/bigbrothe...b-is-BB-boss-/

    "This has led to speculation that he could be a robot or talking figurine. It is rumoured that Bob will be calling the shots throughout the final series which starts on Wednesday and runs for 13 weeks."

    wenn man sich das mal durchliest klingt das etwas wie Berbi Trog reloaded im englischen BB.

  5. #50
    bei paddypower.com kann man schon alle möglichen Wetten auf BB11 abschliessen...., beispielsweise, ob zuerst eine Frau oder ein Mann im Sprechzimmer weinen wird.... : -P ... In der letzten Staffel hatte ich da auf eine Frau getippt, was verloren ging..... : -P

    gruss...... : -)

    edit...: findet man unter 'novelty bets'.... : -)
    Geändert von Zimmer101 (07-06-2010 um 18:27 Uhr)

  6. #51
    Hi,



    Für alle "neuen", für die diese Staffel die erste ist, gibts es ne nette Webseite, wo man sich alte BBUK Staffeln anschauen kann. Derzeit gibt es dort die Staffeln 5,7,9 und 10 zu sehen. Bald kommt auch noch die 6. zum anschauen.

    http://www.mrmarky.co.uk/


    Gruß

  7. #52
    Alle 90 Kanidaten sind bei TotalBigBrother.Com und Channel4 zu sehen. Tolle Idee von den Machern, man sieht Kanidaten, aber weiß dennoch nicht, wer rein kommt *hahaha

    Emma 22 aus Cardiff ist heiß *g

  8. #53
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    nur noch 30 Stunden bis es los geht !
    und wenn ihr Interesse habt heute 8 Uhr werden 1000 Livefeed Pässe verschenkt, wobei ich nicht weiß ob man daran aus dem Ausland teilnehmen darf.

    Wenn ich nen Tip abgeben sollte wer auf jeden Fall dabei sein wird, würde ich ich auf die Wrestlerin Faye setzen und auf Caoimhe, der Satz in ihrem Profil riecht einfach nach Stress im Haus (She says ‘life’s too short’ for cleaning and says ‘cooking is beneath me’. Got sacked from a job for being ‘diva’.)
    "
    Auf jeden Fall sehr interessant zu sehen aus was für Charakteren die letztendlich auswählen
    Geändert von MoP1211 (08-06-2010 um 19:09 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von MoP1211 Beitrag anzeigen
    ...Wrestlerin Faye setzen und auf Caoimhe, der Satz in ihrem Profil riecht einfach nach Stress im Haus (She says ‘life’s too short’ for cleaning and says ‘cooking is beneath me’. Got sacked from a job for being ‘diva’.)
    "
    Auf jeden Fall sehr interessant zu sehen aus was für Charakteren die letztendlich auswählen
    super,die müssen rein.

    -nominations sollen anders werden totalbigbrother.com

    - ALLE kanidaten sind morgen bei bblb zu sehen

    gott ja,das wird eine nacht. Einzugsshow,big mouth und dann auf e4 ab 1 uhr live auf lau ins haus. Ca 5 std bbuk ahhhhh

  10. #55
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Am liebsten würd ich mir aus den 80 meine persönliches Big Brother zusammenstellen , das wär mal nen Service.

    Emma klingt auch ganz gut : "In life she most hates “rich people because I’m not”"
    Geändert von MoP1211 (08-06-2010 um 17:25 Uhr)

  11. #56

  12. #57
    Zitat Zitat von schwarzLicht Beitrag anzeigen
    Schade.
    na ja, 6 stunden pro tag umsonst sind doch auch ok

  13. #58
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    der Zeitplan für heute:

    - 19:00 BBLB ; behind the scenes, die 80 Kandidaten werden zu Gast sein
    - 22:00 Launch Show ; Wer der 80 kandidaten zieht ins Haus ein
    - 23:35 BBBM ; die ersten Minuten im Haus werden besprochen
    - 00:40 Livefeed ; die ersten live Eindrücke aus dem Haus

  14. #59
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von MoP1211 Beitrag anzeigen
    der Zeitplan für heute:

    - 19:00 BBLB ; behind the scenes, die 80 Kandidaten werden zu Gast sein
    - 22:00 Launch Show ; Wer der 80 kandidaten zieht ins Haus ein
    - 23:35 BBBM ; die ersten Minuten im Haus werden besprochen
    - 00:40 Livefeed ; die ersten live Eindrücke aus dem Haus

    Alles auf Channel 4 oder auch auf E4?

    Also ich hab:

    BBC one bis Four
    ITV1 -4 und die + Sender
    Channel4 und 4+
    E4 und E4+
    Geändert von Neo (09-06-2010 um 07:16 Uhr)

  15. #60
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Alles auf Channel 4 oder auch auf E4?

    die Launchshow ist auf Channel4, Rest auf E4

    http://www.channel4.com/tv-listings das TV-Programm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •