Seite 51 von 98 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1464
  1. #751
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    kam nur "oh my goood" "oh i'm lovin' it" raus. und das geht permanent so
    kann mir schon vorstellen, dass das nach ner zeit nervt
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und ihre Aussprache ist echt eine Wucht, glaub ich würd das auf Dauer auch nicht aushalten.

    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Die verstanden sich eigentlich seit Anfang an. Ich hab das jetzt nicht mehr so genau im Kopf, aber ich kann mich an keine gegenseitigen Nominierungen erinnern.

    Keeva bringt die schlechten Seiten von Ben zum Vorschein, ganz so unrecht hat Dave nicht, auch wenn ich religionstechnisch auf Keevas Seite stehe.
    Echt, also Keeva hat ja immer gut mit Shabby gegen Ben gepöbelt, daher bin ich so überrascht. Bin mir sicher, dass Keeva definitiv Ben mal nominiert hat.

    Ein Glück, dass es heute erst um 22 Uhr los geht.

  2. #752
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Laut Twitter gab es heute einen Streit zwischen JJ & Corin, wonach sich Corin kaum beruhigen konnte...
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #753
    Zitat Zitat von HJPK123 Beitrag anzeigen
    Laut Twitter gab es heute einen Streit zwischen JJ & Corin, wonach sich Corin kaum beruhigen konnte...
    Ja, auf C4 steht mehr dazu ... Video soll noch kommen. Hört sich gut an *g

  4. #754
    JJ ist bestimmt mit Absicht drauf wie Nasty Nick. Ausgerechnet mit Corin Stress anzufangen, die ist doch so lieb. Bisher hat sie noch nicht ein einziges Mal schlecht über andere Leute gesprochen.



    @ IM3
    In der englischen Wiki stehen alle Nomis unter Big Brother 2010 (UK). Keeva hat Ben nur ein Mal nominiert.



    Shabby ist in LB mit einem Schild rum, sie möchte wieder ins Haus. Sie möchte sicher nur im TV sein, egal ob im oder außerhalb vom Haus.
    Geändert von Boston (09-07-2010 um 19:54 Uhr)

  5. #755
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @ IM3
    In der englischen Wiki stehen alle Nomis unter Big Brother 2010 (UK). Keeva hat Ben nur ein Mal nominiert.
    WOW. Ich hätte schwören können, dass sie es öfter getan hat. So wie die zusammen mit Shabby über Ben gelästert hat. Mag die Frau überhaupt nicht mehr.

  6. #756
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    WOW. Ich hätte schwören können, dass sie es öfter getan hat. So wie die zusammen mit Shabby über Ben gelästert hat. Mag die Frau überhaupt nicht mehr.
    Sie ist als zickige Beauty gecastet worden und so verhält sie sich auch. Nur dass sie einen Freund hat und kein Interesse im Haus einen zu finden, das ist für BB dumm gelaufen.

    Bis jetzt mag ich noch alle, außer JJ und Josie, die sind beide zu sehr Schauspieler. Josie spielt die Nette und JJ den gutaussehenden Bad Boy.
    Geändert von Boston (09-07-2010 um 20:43 Uhr)

  7. #757
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen


    Shabby ist in LB mit einem Schild rum, sie möchte wieder ins Haus. Sie möchte sicher nur im TV sein, egal ob im oder außerhalb vom Haus.
    Auf Englisch: "She is an attention seeker"
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #758
    Zitat Zitat von HJPK123 Beitrag anzeigen
    Auf Englisch: "She is an attention seeker"
    Wenn Shabby so weiter macht, dann heißt es bald für hardcore attention seekers: "SHe is a Shabby"

  9. #759
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Kommt alle in den Chat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #760
    Zitat Zitat von HJPK123 Beitrag anzeigen
    Kommt alle in den Chat.
    Werd heute erst zur Eviction Show reinkommen. Muss noch kochen usw.

  11. #761
    wow die eviction crowd hat sich ja gut auf Nathan eingeschossen

  12. #762
    BoB Righter Avatar von MoP1211
    Ort: Duisburg
    Nathan zieht aus, 89% der Zuschauer wollten ihn nicht mehr sehen.

  13. #763

  14. #764
    kann bitte jemand bei Channel 4 anrufen und denen sagen, dass sie Untertitel für nathan einblenden sollen

  15. #765
    hallo hmm .. ob jj josie jetzt links liegen lässt wg den neuen? könnt mir vorstellen das er auf keeley steht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •