Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48889495969798
Ergebnis 1.456 bis 1.464 von 1464
  1. #1456
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die komplette 8.Staffel angeguckt wo die Zwillis dabei waren, die danach diesen einen Song rausgebracht haben. Das war ne reine mädchen staffel Richtig nervig
    Nur in den ersten Zeit waren ausschließlich Frauen im BB-Haus. Dann wurde der erste Mann für eine kurze Zeit reingeschickt () und nach und nach die restlichen Männer.

    BB in UK ist wirklich besser gewesen als das deutsche. Bisher. Sie hatten auch immer mehr Geld zur Verfügung, das hat man gemerkt. Außerdem kommen häufig (in UK und USA) prominente Leute ins normale BB-Haus. Und in der Celeb-Version sind drei bis vier Promis dermaßen prominent, würde einer von denen bei RTLII auftreten, dann würde der Sender für diesen Promi eine ganze Woche einrichten.

    In UK holen sie auch immer sehr viele ehemalige Bewohner aus der Versenkung für Trailers und Interviews. Man hat nicht das Gefühl wie im deutschen BB, dass alle gleich nach dem Auszug für mehrere Jahre das Land verlassen.
    Geändert von Boston (02-08-2011 um 21:10 Uhr)

  2. #1457
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Bewertung is mies? Check mal die Staffel von 2009. Die älteren sind aber auch gut!

    By the way, der dritte Trailer für BB UK 2011 ist da. Gott, so viele bekannte Gesichter: YouTube.de und dann /user/2011UKBB
    So viele bekannte Gesichter (Frau Gibson hat ganz schön abgenommen.)

    Schade, keine Davina. Mal sehen, was Brian von ihr übernimmt.
    Big Brother House this is Brian, you're live on Channel 5, please do not swear.
    Geändert von Boston (02-08-2011 um 21:10 Uhr)

  3. #1458
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nur in den ersten Zeit waren ausschließlich Frauen im BB-Haus. Dann wurde der erste Mann für eine kurze Zeit reingeschickt () und nach und nach die restlichen Männer.

    BB in UK ist wirklich besser gewesen als das deutsche. Bisher. Sie hatten auch immer mehr Geld zur Verfügung, das hat man gemerkt. Außerdem kommen häufig (in UK und USA) prominente Leute ins normale BB-Haus. Und in der Celeb-Version sind drei bis vier Promis dermaßen prominent, würde einer von denen bei RTLII auftreten, dann würde der Sender für diesen Promi eine ganze Woche einrichten.

    In UK holen sie auch immer sehr viele ehemalige Bewohner aus der Versenkung für Trailers und Interviews. Man hat nicht das Gefühl wie im deutschen BB, dass alle gleich nach dem Auszug für mehrere Jahre das Land verlassen.
    Fand die Staffel aber weitgehend mies. Die Zwillis waren ja ganz süüüüüüß, aber das wars auch.

    Ja bei BB USA kehren auch sogar alte zurück und spielen das spiel erneut ^^

  4. #1459
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    naja dann guck die mal,bevor du mir die neue UK Staffel andrehen willst und ältere xD
    Ja wenn du hier schreibst das die schlecht ist *hahaha, warum soll ich die dann ansehen? Ich hab die letzten 4 Staffeln per TV gesehen, und die waren gut bis ordentlich.

    Andrehen will ich dir nichts. BB UK ist dann eben nix für dich, BB DE schon eher. Was soll ich dagegen tun?

  5. #1460
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Es ist offiziell: Big Brother UK startet am 18. August um 22 Uhr MESZ.

    Das beste: Am Tag darauf wird es noch eine Liveshow geben.

    http://www.bbspy.co.uk/news/0803/con...ch-18th-august
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #1461
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell: Big Brother UK startet am 18. August um 22 Uhr MESZ.

    Das beste: Am Tag darauf wird es noch eine Liveshow geben.

    http://www.bbspy.co.uk/news/0803/con...ch-18th-august
    Yes, yes, yes

    Ahhhhhhh was für eine tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #1462
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Ja wenn du hier schreibst das die schlecht ist *hahaha, warum soll ich die dann ansehen? Ich hab die letzten 4 Staffeln per TV gesehen, und die waren gut bis ordentlich.

    Andrehen will ich dir nichts. BB UK ist dann eben nix für dich, BB DE schon eher. Was soll ich dagegen tun?
    ich gucke nur BB USA und nicht DE. DE ist noch schlechter als BB UK.

  8. #1463
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ich gucke nur BB USA und nicht DE
    Ach so, ja sach das doch gleich

  9. #1464
    Ich hab mal nen Thread zu CBB erstellt. Da können wir dann ja fröhlich spekulieren, wer die Promis sind die einziehen werden.

    Thread ist hier: http://www.ioff.de/showthread.php?t=402502


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •