Seite 139 von 142 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2128
  1. #2071
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Best MV hat er auch
    aha es sind nämlich 6 stk dann fehlen noch 1er (wenn man dann das mv dazuzählt)

  2. #2072

  3. #2073
    6 Grammys ... mal wieder.

    Bereits jetzt eine lebende Legende

  4. #2074
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    sieben grammys sind es die er gestern bekommen hat ^^

  5. #2075
    Vor 8 Jahren erschien seine erste Single. Viel Zeit ist vergangen, u.a. habe ich ihn für 20 Euro in Stuttgart verpasst, doch er hat in dieser Zeit so viel abgeliefert.

  6. #2076
    XFlowXX
    unregistriert
    ich war im Januar 2011 bei einer Autogrammstunde in einem Saturn in Köln, heute unvorstellbar

  7. #2077
    Morgen wird ein neuer Song mit Cardi B veröffentlicht.

  8. #2078
    Sein letztes Album hat nun die 5 Mio-Marke geknackt.

    Hoffe inständig dieses Jahr auf ein neues Album

    Please Me neu auf der #5 in den USA.
    Geändert von Felicious (27-02-2019 um 21:30 Uhr)

  9. #2079
    Ich finde die neue Single irgendwie mega nervig.

  10. #2080
    Nach dem genialen Finesse finde ich Please Me leider auch eher enttäuschend.

  11. #2081
    Disney setzt voll auf Musik: Nachdem gerade erst der spektakuläre Deal zwischen dem Maushaus und Lin-Manuel Miranda bekannt wurde, bei dem 75 Millionen US-Dollar flossen, damit Disney einen Mitschnitt des in erster Linie in den USA bekannten Hit-Musicals „Hamilton“ mit dem Original-Cast auf der großen Leinwand zeigen kann, ist laut Deadline nun eine Vereinbarung mit Musik-Superstar Bruno Mars in trockenen Tüchern.

    Die Verhandlungen sollen mehrere Monate gedauert haben, das Ergebnis ist nun: Disney entwickelt gemeinsam mit Bruno Mars einen Spielfilm fürs Kino, in dem es um Musik geht und in dem Mars die Hauptrolle spielt. Mars wird den Film auch mitproduzieren.

    BRUNO MARS SCHREIBT GANZ NEUE MUSIK
    Außerdem wird Bruno Mars eigens für den Film neue Musik komponieren und die Songs dann auch singen. Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt, es soll aber vorrangig um Musik gehen – womöglich wird es die Geschichte eines Aufstiegs vom Nobody zum Star, aber das ist zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation.
    Bruno Mars bestätigte die Kollaboration auch mit einem Tweet. Der Songtext, den er darin zitiert, und die Melodie, die er im Video auf dem Klavier spielt, sind übrigens aus dem Titellied von Disneys „Pinocchio“ von 1940, „When You Wish Upon a Star“:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529508.html

  12. #2082
    Es gibt Gerüchte darüber, das sein Comeback im November startet. Bitte

  13. #2083
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte darüber, das sein Comeback im November startet. Bitte
    Das wäre cool. Er ist ja schon länger im Studio...

  14. #2084
    Durch Zufall entdeckt. Das hat er geschrieben und produziert.

    Stehe eigentlich gar nicht auf J-Pop aber der Song ist toll.


  15. #2085
    Zusammen mit Anderson.Paak veröffentlicht er bald, unter dem Duo Silk Sonic, ein neues Album. Die erste Single kommt am kommenden Freitag.

    Irgendwie finde ich das blöd


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •