Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 574
  1. #1
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden

    Evanescence | Single: Better Without You | Album: The Bitter Truth [26.03.2021]

    So und noch ein Threat von mir...
    Seit langem haben sich Evanescence (oder besser gesagt Amy Lee, denn Sie IST eigentlich Evanescence...) mal wieder gemeldet.

    Bisher ist aber nich viel bekannt, nur das das Album etwas in die Richtung Electro-Pop einschlagen wird (Im Stil von MGMT oder Massiv Attack lt. einem Interview mit Amy Lee).
    Am 22. Februar sind Amy und ihre Jungs ins Studio eingezogen um mit den Aufnahmen zu starten.

    Im Herbst 2010 war das Ablum geplant, leider sind Evanescence aber wieder aus dem Studio geflüchtet um nach Amy's Angaben den Kopf frei zu bekommen und weiter an neuen Songs zu arbeiten.
    Leider is bisher unbekannt wann se das Studio wieder betreten werden.


    Hier auch eine kurze Message von Amy Lee:
    /watch?v=1EcS4TJEGJY


    Hier auch noch 3 Videos aus dem Studio die Amy getwittert hat, wahrscheinlich alles kurze Ausschnitte aus neuen Songs:
    /watch?v=h0kOkrUtJto
    /watch?v=p_D0ynAGbpM
    /watch?v=CHfTm93HuNo



    Eure Meinungen?
    Geändert von KDM_ELITE_TOBI (11-11-2010 um 14:07 Uhr)
    ANGELA GOSSOW...

  2. #2

  3. #3
    Evanescence hatten fast nur gute Singles (naja, außer eine), und ich bin gespannt, ne Portion Electro ist immer gut

  4. #4
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    /watch?v=i1RJAVUcQ0Y Evanescence sind doch noch lang nicht weg? XD

  5. #5
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Evanescence hatten fast nur gute Singles (naja, außer eine), und ich bin gespannt, ne Portion Electro ist immer gut
    Das stimmt... Auch wenn Evanescence von vielen verrissen werden finde ich sind se ne echt gute Band!
    Auch wenn es mich nervt das se ständig als Gothic oder sogar Metal betitelt werden... -.-
    Evanescence sind nichts weiter als guter, melancholischer Alternative Rock...

    Aber ich bin auch sehr gespannt auf das neue Album!
    Wobei ich hoffe das es nicht komplett Electro-Pop sein wird, sondern der bisherige Stil (also immer noch ordentlich krachende Gitarren!) mit einer Portion Electro reingemixt...
    Geändert von KDM_ELITE_TOBI (10-06-2010 um 13:06 Uhr)
    ANGELA GOSSOW...

  6. #6
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Evanescence hatten fast nur gute Singles (naja, außer eine), und ich bin gespannt, ne Portion Electro ist immer gut
    Und die wäre?

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von La Bella DeLune Beitrag anzeigen
    Welche wohl?
    Bitte raten

  9. #9
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von YouKnow Beitrag anzeigen
    /watch?v=i1RJAVUcQ0Y Evanescence sind doch noch lang nicht weg? XD
    Stimmt, We are the fallen hören sich fast genauso an wie Evanescence, machen auch echt super Musik! Ihr Debutalbum gefällt mir gut.

    Aber is hald doch ne andere Band .
    Deswegen bin ich aber auch der Meinung das es gut is das Evanescence ihren Stil n bisschen verändern, dann hören se sich nich mehr gleich an...
    ANGELA GOSSOW...

  10. #10
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Bitte raten
    Hhmmm, wahrscheinlich eine vom letzten Album!!?? Da fand ich die Singles bzw. das gesamte Album eher mittelmäßig. Die Singles waren da nicht schlecht aber vom Hocker haben die mich auch nicht gerissen. Außer "Call Me When You're Sober" fand ich nach einer Eingewöhnungphase toll.

    Aber da was geraten werden soll, tippe ich jetzt mal auf "Sweet Sacrifice".

  11. #11
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Bitte raten
    Meiner Meinung nach "Bring me to life" oder "Call me when you're sober"...
    ANGELA GOSSOW...

  12. #12
    Member6582
    unregistriert
    My Immortal.

  13. #13
    Beware the beast of men! Avatar von KDM_ELITE_TOBI
    Ort: Umgebung Weiden
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Hhmmm, wahrscheinlich eine vom letzten Album!!?? Da fand ich die Singles bzw. das gesamte Album eher mittelmäßig. Die Singles waren da nicht schlecht aber vom Hocker haben die mich auch nicht gerissen. Außer "Call Me When You're Sober" fand ich nach einer Eingewöhnungphase toll.

    Aber da was geraten werden soll, tippe ich jetzt mal auf "Sweet Sacrifice".
    Ich fand "The open door" besser als "Fallen", war viel kreativer und vielseitiger...
    "Sweet Sacrifice" war auch meine Lieblingssingle von dem Album.

    Aber das beste Album von Evanescence is immer noch "Origin"...
    ANGELA GOSSOW...

  14. #14
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Hhmmm, wahrscheinlich eine vom letzten Album!!?? Da fand ich die Singles bzw. das gesamte Album eher mittelmäßig. Die Singles waren da nicht schlecht aber vom Hocker haben die mich auch nicht gerissen. Außer "Call Me When You're Sober" fand ich nach einer Eingewöhnungphase toll.

    Aber da was geraten werden soll, tippe ich jetzt mal auf "Sweet Sacrifice".
    Falsch geraten, Sweet sacrifice war tollEs ist auch keine Single vom letzten Album, sondern von Fallen, wobei Call me when you're sober vielleicht auch nicht der Kracher war, aber konnte man sich anhören

    @Member: 100 Punkte oder wie Mazu sagen würde, du bekommst nen Blowjob von mir

  15. #15
    Zitat Zitat von KDM_ELITE_TOBI Beitrag anzeigen
    Wobei ich hoffe das es nicht komplett Electro-Pop sein wird, sondern der bisherige Stil (also immer noch ordentlich krachende Gitarren!) mit einer Portion Electro reingemixt...
    Das hoffe ich auch.

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Hhmmm, wahrscheinlich eine vom letzten Album!!?? Da fand ich die Singles bzw. das gesamte Album eher mittelmäßig. Die Singles waren da nicht schlecht aber vom Hocker haben die mich auch nicht gerissen.
    "Lithium" ist für mich der beste Evanescence-Song ever.

    Aber insgesamt konnte das Album wirklich nicht mit "Fallen" mithalten, da war ausnahmslos jeder Song geil.


    Ich bin gespannt und hoffe, dass es nicht zuuu elektronisch wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •