Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 470
  1. #1
    Sherlock Holmes
    unregistriert

    Big Brother 14 US startet am 12.07.2012

    CBS kündigt die neue Staffel als "supersized" an mit den meisten Bewohner in der Geschichte von Big Brother. Außerdem soll es 4 große Überraschungen geben.

    /watch?v=soRkcqvDypM

    Der Sommer ist gerettet.

  2. #2
    Kann man das über PC sehen? Falls ja - wie?

  3. #3
    ich mag die hauseinrichtung - auch bunt aber nicht ganz so grellbunt wie bei uns in der letzten staffel
    und die schlafzimmer sind ja cool!

  4. #4
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kann man das über PC sehen? Falls ja - wie?

    nen livestream wüsst ich nicht, aber mit 1-2 Tagen wartezeit evtl online (bin nur nicht sicher ob ich den namen der seite hier erwähnen darf?)
    <-click

  5. #5
    bei der tube hat letztes jahr jmd immer die sendungen reingestellt - ob das dieses jahr auch wieder so sein wird ... kA

    aus D kann man sich den Stream vermutlich nicht kaufen oder? Und falls man ihn kaufen kann, geht ansehen wohl nicht wg der ip vermute ich - seh ich das richtig?
    Oder gibt es da funktionierendes? (ich hatte mich mal wg einer solitaryfolge an so nem proxyprogramm und hulu versucht, aber ich war damit gänzlich unerfolgreich :/)

  6. #6
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    bei der tube hat letztes jahr jmd immer die sendungen reingestellt - ob das dieses jahr auch wieder so sein wird ... kA
    Das ist Quirkydude und er stellt auch dieses Jahr wieder alle Folgen ins Netz.

  7. #7
    Erster Bewohnertrailer

    /watch?v=iOaNAidZOFY

    ..aber ist ziemlich kurz
    “I was trying to win the throne to save the kingdom, when I should have been trying to save the kingdom to win the throne.”

  8. #8
    Zitat Zitat von Rubber Beitrag anzeigen
    Das ist Quirkydude und er stellt auch dieses Jahr wieder alle Folgen ins Netz.
    Ich glaube ich hab die videos von jmd mit BB im nick, aber sicher bin ich nicht muss ich am rechner nachkucken

  9. #9
    Noch 5 Wochen, dann gehts los.

    House Tour BB14
    watch?v=kXp6o0jG3n0

    Presse Vorstellung BB14
    watch?v=rtVV8vCWBCI

  10. #10
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    Bewohnervorstellung:

    http://www.cbs.com/shows/big_brother/season/14/cast/

    4 Ex Bewohner ziehen ein.

  11. #11
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kann man das über PC sehen? Falls ja - wie?
    ja. du kannst den livestream auch als europäer abonnieren. zum schauen brauchst du allerdings einen amerikanischen proxy oder vpn dienst.
    ich empfehle www.hideipvpn.com. kostet 9,99 $ und ist monatlich kündbar.
    bb abonnieren kannst du hier: http://www.real.com/superpass/bigbrother

  12. #12
    CBS hat jetzt bestätigt dass 4 von diesen 16 ehemaligen Bewohnern dabei sein werden:

    Britney (BB12)
    Dan (BB10)
    Daniele (BB8/BB13)
    Enzo (BB12)
    Evel Dick (BB8/BB13)
    Howie (BB6/BB7)
    Janelle (BB6/BB7)
    Jeff (BB11/BB13)
    Jessie (BB10/BB11)
    Kaysar (BB6/BB7)
    Mike Boogie (BB2/BB7)
    Natalie (BB11)
    Rachel (BB12/BB13)
    Ragan (BB12)
    Renny (BB10)
    Will (BB2/BB7)


    Auf der offiziellen CBS-Page kann man für seine Favoriten voten und bis Donnerstag werden jeden Tag ein paar Namen von der Liste gestrichen.

    Die meisten Insider und Fansites haben allerdings schon verraten dass Mike Boogie, Janelle und Dan auf jeden Fall dabei sind und Rachel wird auch oft genannt, die moderiert allerdings zusammen mit Daniele eine Webshow während der Staffel.

  13. #13
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von Lord B. Sinclair Beitrag anzeigen
    Bewohnervorstellung:

    http://www.cbs.com/shows/big_brother/season/14/cast/

    4 Ex Bewohner ziehen ein.
    Das gefällt mir nicht.

    Ich mag ja an BB US, dass es um Strategien geht und all das aber die letzte Staffel war mir zu viel.
    Wenn es eine reine ALL Star Staffel gäbe, ist das gut, aber nicht eine gemischte. Da war von Anfang an nur Strategiegerede und der jeweilige HOH hat Diktatorähnlich geherrscht. Und am Ende hat auch niemand darüber nachgedacht, wer besser gespielt hat, sondern nur die jeweiligen alten Allianzen und Versprechungen wurden bedacht. Das hat mir keinen Spass gemacht. Zumal fast alle neuen nur Mitläufer, Langweiler oder Schleimer waren. Kaum einer von denen hat die Staffel ausgemacht oder ist groß in Erinnerung geblieben. Außer wenn es um Dummheit geht...

    Den einzigen ALL-Star, den ich gerne wieder sehen würde, ist Will Der ist einfach einzigartig genial. Aber das er noch einmal mitmacht, kann ich mir nicht vorstellen. Evil Dick wäre auch noch gerade so ok, aber ich glaube auch ein wenig langweilig.
    Und der Rest der Liste, sind entweder Diktatoren (Rachel/ Jeff), Möchtegernstrategen (Kaysar/ Janelle), Leute, die von Mal zu Mal schlimmer werden (Howie/Jessie/ Rachel/ Danielle/ Janelle/ Boogie; wobei einige davon, das erste Mal echt sympathisch waren) oder bei ersten Mal so langweilig, dass man schon nicht mehr weiss, was sie gemacht haben oder wie sie aussahen (Renny/Dan...)

    Wie gesagt, gegen eine reine All Star Staffel hätte ich nichts. Im Gegenteil. Aber so befürchte ich, dass es genauso bescheuert wird, wie die letzte Staffel.

  14. #14
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir nicht.

    Ich mag ja an BB US, dass es um Strategien geht und all das aber die letzte Staffel war mir zu viel.
    Wenn es eine reine ALL Star Staffel gäbe, ist das gut, aber nicht eine gemischte. Da war von Anfang an nur Strategiegerede und der jeweilige HOH hat Diktatorähnlich geherrscht. Und am Ende hat auch niemand darüber nachgedacht, wer besser gespielt hat, sondern nur die jeweiligen alten Allianzen und Versprechungen wurden bedacht. Das hat mir keinen Spass gemacht. Zumal fast alle neuen nur Mitläufer, Langweiler oder Schleimer waren. Kaum einer von denen hat die Staffel ausgemacht oder ist groß in Erinnerung geblieben. Außer wenn es um Dummheit geht...
    Naja, es soll ja diesmal anders sein als letzte Staffel, die ehemaligen Bewohner sollen ja als Mentoren fungieren und keine Chance auf den Sieg haben sondern um einen seperaten Preis spielen. Wie das genau aussehen soll kann ich mir jetzt aber auch noch nicht vorstellen.

    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Den einzigen ALL-Star, den ich gerne wieder sehen würde, ist Will Der ist einfach einzigartig genial. Aber das er noch einmal mitmacht, kann ich mir nicht vorstellen. Evil Dick wäre auch noch gerade so ok, aber ich glaube auch ein wenig langweilig.
    Und der Rest der Liste, sind entweder Diktatoren (Rachel/ Jeff), Möchtegernstrategen (Kaysar/ Janelle), Leute, die von Mal zu Mal schlimmer werden (Howie/Jessie/ Rachel/ Danielle/ Janelle/ Boogie; wobei einige davon, das erste Mal echt sympathisch waren) oder bei ersten Mal so langweilig, dass man schon nicht mehr weiss, was sie gemacht haben oder wie sie aussahen (Renny/Dan...)

    Wie gesagt, gegen eine reine All Star Staffel hätte ich nichts. Im Gegenteil. Aber so befürchte ich, dass es genauso bescheuert wird, wie die letzte Staffel.
    Dein Ernst? Dan ist einer der besten Player in der Big Brother Geschichte! Ich mochte ihn auch nicht unbedingt aber man muss ehrlich zugeben dass er die perfekte Mischung aus strategy, social game, floating, secret alliance und competition wins hatte!
    Und Renny hatte auch eines der besten social games. Ihr einziges Manko war dass sie mit Mitte 50 nicht wirklich viel in den competitions reißen konnte. Wäre sie 20 Jahre jünger gewesen hätte man sich wirklich vor ihr in Acht nehmen müssen!

    Bei Janelle muss ich dir allerdings zustimmen, sie wird absolut überbewertet. Ihr social game war richtig schlecht, aber in den competitions war sie meistens unschlagbar. Sie war ja auch Rekordhalterin für die meisten competition wins, ich glaube nur Daniele hat sie da später noch übertrumpft. Janelles Vorteil war außerdem dass ganz Amerika die "nerd herd" gehasst hat, da war sie die einzige Alternative und ist positiv in Erinnerung geblieben.

    Aber Howie ist ja wohl der Witz schlechthin! Wenn ich nur an die Nominierung von James und Sarah zurückdenke Einer der dümmsten moves ever!

    Und Daniele, Rachel und Jeff fallen ja eh schon mal weg, die haben andere Verpflichtungen während die Staffel läuft. Und Dick hat bereits ein Video gepostet also kann er auch nicht in Sequester sein.
    Will stand wohl schon fest hat im letzten Moment aber doch abgesagt und Mike Boogies Namen ins Spiel gebracht. Ähnlich wie in Staffel 7, da hat er ja auch verlangt dass Mike mit dabei ist oder er macht nicht mit ...
    Geändert von fa_student (06-07-2012 um 12:00 Uhr)

  15. #15
    Gibt es in USA so wenig gute Bewerber, dass man wieder Ex-Bewohner braucht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •