Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 300
  1. #31
    narrische
    unregistriert
    Bauchfleckfriesi ich werd dich vermissen

  2. #32
    Florian und Alpiner, guckt euch mal im Internet die letzten Sendungen von "quer" des bayrischen Rundfunks an, dann werdet ihr vielleicht ein bisschen die Bauern verstehen. Viele haben erst aus den Zeitungen erfahren, dass ihr Grundstück mit für die Olympischen Spiele verplant wurden. Da sind auch keine ökologischen Fundis dabei, nein, die meisten haben jahrhunderte lange Tradition auf ihrem Grund und die wollen sie nicht einfach aufgeben. Manches kann man eben nicht mit Geld aufwiegen.

    So gern ich diese Veranstaltung in Deutschland sehen möchte, aber ich kann durchaus verstehen, was/wie die Bauern fühlen.

  3. #33
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Angesehen hab ich mir die Sendungen nicht (auch noch nicht im Netz), und wie die Bauern davon erfahren haben das ihre Flächen gebraucht (oder schon verplant sind) weiß ich natürlich auch nicht. Wenn sie schon verplant waren um dort irgendwas drauf zu errichten ohne das die Bauern informiert wurden, kann ich deren Proteste natürlich verstehen.
    Ich kann ja nun selber ganz gut mitreden was das finanzielle dieses Berufsstandes betrifft (auch wenn aus einem völlig anderen Bundesland). Die vor einigen Wochen genannten Entschädigungszahlungen für die betreffenden 2 Jahre waren so hoch, dass sie davon locker Ersatzfutter für ihre Rinder zukaufen können. Was rein das Geld betrifft, müßten sie (nach hiesigen Verhältnissen) mindestens 8 Jahre wirtschaften, um auf diese Zahlen zu kommen. Wenn es hier wäre und mich betreffen würde, würde ich es sofort machen.

    Aber wie es da jetzt genau gelaufen ist, und was ihnen wirklich angeboten wurde, weiß ich ja nicht. Aber wie es zuletzt hieß, das vertraglich vereinbart werden soll das die Flächen in dem Zustand zurück gegeben werden wie die Olympiamacher sie vorgefunden haben (was eigentlich selbtsverständlich ist), plus diese Entschädigungszahlungen, da würde ich mich nicht quer stellen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #34
    Also ich würde auch Nord-Alpiners Anwesen in Schutt und Asche legen wenn darauf dann Olympia stattfinden könnte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #35
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch Nord-Alpiners Anwesen in Schutt und Asche legen wenn darauf dann Olympia stattfinden könnte

    Na wenn du genug Geld gibts um es wieder (noch besser) aufzubauen, soll es mir recht sein
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #36
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Na wenn du genug Geld gibts um es wieder (noch besser) aufzubauen, soll es mir recht sein
    Nur für Alpiner




    Und für die, die trotzdem geguckt haben:

    Florian, sei mir nicht böse Es soll nur ein Spaß sein.


  7. #37
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #38
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ab heute kommt Skispringen, Sommer Grand Prix, heute die Quali ab 18:00Uhr auf Eurosport.

    Ich mache aber deswegen keinen neuen Thread auf.

  9. #39
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ab heute kommt Skispringen, Sommer Grand Prix, heute die Quali ab 18:00Uhr auf Eurosport.
    Ich mache aber deswegen keinen neuen Thread auf.
    Hallo Kathy

    Hier geht's lang
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #40

  11. #41
    Ich war schneller
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hallo Kathy

    Hier geht's lang
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Oh danke.

  13. #43
    Kuske schiebt Florschütz an
    Bob-Pilot Thomas Florschütz hat sein Team für die nächsten zwei Jahre prominent verstärkt. Mit Kevin Kuske wechselt einer der weltbesten Anschieber zum Olympia-Zweiten von Vancouver. Kuske hatte seine Erfolge mit Andre Lange gefeiert, der nach den Olympischen Winterspielen seine Karriere beendete. Allerdings musste Florschütz auch zwei Absagen hinnehmen. So wird Richard Adjei, der Florschütz im Zweier zu Silber schob, sein Engagement nicht fortsetzen. Auch Martin Putze, bisher Anschieber im Lange-Team, wird entgegen den Erwartungen nicht zu Florschütz wechseln.
    Quelle: zdf.de
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #44
    Ich knörs einfach mal hier rein auch wenns mit Wintersport nur periphär was zu tun hat
    Gendoping nachweisbar!!

    Liest sich auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht. Vielleicht gehts ja jetzt endlich mal den Franzosen, Amis, Russen, Australiern & Österreichern () an den Kragen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich knörs einfach mal hier rein...
    knörs? Was genau bedeutet dieses Wort? Ich kenne nur Jörg Knör...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •