Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 80 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1187
  1. #1

    Pretty Little Liars (USA)

    Bild:
    ausgeblendet


    Die fünf Mädchen Spencer Hastings (Troian Bellisario), Hanna Marin (Ashley Benson), Aria Montgomery (Lucy Hale), Emily Fields (Shay Mitchell) und Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) sind beste Freundinnen und die klaren Anführerinnen in ihrer Schule. Alison nimmt unter ihnen die Führungsposition ein und bestimmt, was und wer angesagt ist. Bei einer gemeinsamen Übernachtungsparty verschwindet aber Alison plötzlich spurlos und hinterlässt ihre verstörten Freundinnen. Nach diesem tragischen Ereignis leben sich die vier verbleibenden Mädchen auseinander.

    Ein Jahr später kehrt Aria von einer Europareise mit ihrer Familie in ihre Heimatstadt Rosewood zurück und muss feststellen, dass Alisons Verschwinden immer noch alles überschattet. Hannah hat in ihrer Abwesenheit die Rolle der Anführerin übernommen, von den alten Freundschaften ist nicht viel übrig geblieben. Nach und nach erhält jede von ihnen anonyme Nachrichten, die sich um Dinge drehen, die nur Alison hätte wissen können. Zunächst halten sie die Sache für einen Scherz, als aber Alisons Leiche gefunden wird, wird ihnen die Sache immer unheimlicher, zumal sie als Gruppe noch ein dunkles Geheimnis wahren, was nun droht an die Öffentlichkeit zu geraten.
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1992&pid=9153



    Die 1. Folge fand ich sehr gut.
    Spannende Story, die an "Desperate Housewives" mit einem Touch "Gossip Girl" erinnert.

    Die 1. Staffel wird 10 Folgen haben. Aber nach den guten Quoten sieht alles nach einer Verlängerung aus.

  2. #2
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich bin mit der Pilotfolge durch. Sehr spannend das Ganze

  3. #3
    My Love Will Never Die † Avatar von Miami Twice
    Ort: Hell
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Pilotfolge durch. Sehr spannend das Ganze
    Die habe ich auch schon gesehen, hat mir recht gut gefallen...
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4
    Ich fand die Pilotfolge teilweise etwas langatmig, aber gut das lässt sich halt nicht vermeiden, die Personen müssen ja vorgestellt werden. Aber das Grundkonzept finde ich spannend und werd auch weiter schauen.

    Holly Marie Combs hat mich irritiert... Die ist für mich einfach Piper und ich hab ständig gewartet, dass irgendwo ein Dämon auftaucht und angreift
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  5. #5
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Liste von Bart:
    Bild:
    ausgeblendet

    Alison DiLaurentis - Ist am Anfang der Pilotfolge verschwunden und nach einem Jahr wurde sie nun tot aufgefunden.

    Bild:
    ausgeblendet

    Aria Montgomery - War ein Jahr lang in Europa, hat eine Affäre mit ihrem Lehrer...

    Bild:
    ausgeblendet

    Hanna Marin - War früher übergewichtig, klaut öfters

    Bild:
    ausgeblendet

    Spencer Hastings - Ist in den Freund ihrer Schwester verliebt

    Bild:
    ausgeblendet

    Emily Fields - Fühlt sich eventuell zu Frauen hingezogen
    _____________________________________________
    Bild:
    ausgeblendet

    Ezra Fitz -Englischlehrer, hat was mit Aria...

    Bild:
    ausgeblendet

    Ella Montgomery - Mutter von Aria und Mike, Frau von Byron

    Bild:
    ausgeblendet

    Byron Montgomery - Vater von Aria, betrog seine Frau Ella vor ca. 1 Jahr mit einer Schülerin und ging dann mit seiner Familie nach Europa

    Bild:
    ausgeblendet

    Ashley Marin - Alleinerziehende Mutter von Hanna

    Bild:
    ausgeblendet

    Maya St. Germain - Die Neue in der Stadt, versteht sich gut mit Emily, wohnt in Alisons altem Haus, fand Alisons Leiche.

    Bild:
    ausgeblendet

    Melissa Hastings - Große Schwester von Spencer, Freundin von Wren

    Bild:
    ausgeblendet

    Wren Kim - (Inzwischen Ex)Freund von Melissa

    Bild:
    ausgeblendet

    Jenna Cavanaugh - Ist erblindet nachdem Alison einen Feuerwerkskörper in die Scheune geworfen hat in der Jenna ungesehen war.

    Bild:
    ausgeblendet

    Mona Vanderwall - War früher die hässliche Aussenseiterin der Schule, ist nun mit Hanna befreundet

    Bild:
    ausgeblendet

    Darren Wilden - Der ermittelnde Polizist in Alisons Mordfall; hat eine Affäre mit Hannas Mutter

    Bild:
    ausgeblendet

    Toby Cavanaugh - Der seltsame Junge aus der Nachbarschaft; als Alison ihn beim spannen erwischt wirft sie einen Feuerwerkskörper in seine Scheune wobei seine Schwester Jenna erblindet. Er nahm dafür die Schuld auf sich und wurde in ein Besserungsheim geschickt.
    Geändert von Kartoffelsalat (26-06-2010 um 10:45 Uhr)

  6. #6
    Danke Apfelblüte fürs Kopieren und für die Details, die du dazugefügt hast

  7. #7
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Wenn etwas oder jemand hinzugefügt werden soll einfach melden

  8. #8
    Können wir ja immer ergänzen, so bald neue Geheimnisse aufgedeckt werden.

  9. #9
    My Love Will Never Die † Avatar von Miami Twice
    Ort: Hell
    Danke für die Übersicht...
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Holly Marie Combs hat mich irritiert... Die ist für mich einfach Piper und ich hab ständig gewartet, dass irgendwo ein Dämon auftaucht und angreift
    So ging es mir auch dachte ständig da kommt ein Dämon oder die Schwestern um die Ecke glaufen...
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #10
    Folge 2 grade gesehen.
    Ich find irgendwie, dass zwischen Emily und Maya Null Chemie besteht.
    Die Rückblicke fand ich toll gemacht. Hoffentlich kommen die öfters vor.
    Das Ende fand ich auch gut, aber ich glaub nicht, dass Jenna die Nachrichten verschickt. Das wär irgendwie zu einfach.

  11. #11
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch dachte ständig da kommt ein Dämon oder die Schwestern um die Ecke glaufen...
    Juchuu, ich bin nicht allein
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Das Ende fand ich auch gut, aber ich glaub nicht, dass Jenna die Nachrichten verschickt. Das wär irgendwie zu einfach.
    Das glaube ich auch nicht. Momentan würde ich eher auf Mona tippen - falls man "A" überhaupt schon in den zwei Folgen gesehen hat.
    Irgendwie hab ich das mit dem Barn nicht ganz kapiert. Wieso ist der explodiert?

    Hier gibts übrigens drei Promos für die nächste Folge:
    /watch?v=bEh6IXavYgY
    /watch?v=o0jF_C1qjBE
    /watch?v=yQ-_1AGu3nc
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #12
    wann kommt das zu uns? hört sich gut an

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das mit dem Barn nicht ganz kapiert. Wieso ist der explodiert?
    Allison hat doch einen Feuerwerkskörper hinein geworfen.

    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    wann kommt das zu uns? hört sich gut an
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt.

    Weiß schon jemand, wie die Quoten gestern waren?

  14. #14
    Ich dachte das wäre nur ne simple Wunderkerze gewesen und sollte Tobi (?) einfach nur erschrecken.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  15. #15
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Allison hat doch einen Feuerwerkskörper hinein geworfen.



    Bis jetzt ist noch nichts bekannt.

    Weiß schon jemand, wie die Quoten gestern waren?
    Steht noch nix im Netz zu sein.

    Hier auch noch eine Ausführliche deutsche Seite: http://www.serienjunkies.de/news/pre...tle-26795.html


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •