Seite 4 von 82 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1230
  1. #46
    Quoten von Folge 4: 2,09 Mio. Zuschauer

    Folge muss noch geguckt werden.

  2. #47
    Nach den guten Quoten wurde die erste Staffel von 10 auf 22 Episoden verlängert (Quelle)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #48

  4. #49
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Nach den guten Quoten wurde die erste Staffel von 10 auf 22 Episoden verlängert (Quelle)
    Schön, das freut mich...

  5. #50
    ich schaue auch Pretty Little Liars
    bin jetzt bei Folge 3


    kleine Frage hab ich auch schon:
    erfährt man in den Büchern wer Alison getötet hat? ist es die gleiche Person die "A" ist? (ich hab mich spoilern lassen und weiß wer "A" ist... )

  6. #51
    Tsts, da guckt man bei Google wegen Infos zu Pretty little liars und landet hier! Also angefixt von Bart bin ich jetzt bei Folge drei und mir gefällt es sehr gut. Geheimnisvoll, spannend, gut gemacht, gute Schauspieler, ich freu mich schon auf mehr.

  7. #52
    Ich hab eben Folge 5 gesehen, aber spoiler mal lieber, falls jemand es noch nicht gesehen hat.

    Toby wird mir von Folge zu Folge sympathischer. Er ist einfach ein Außenseiter und scheinbar total in Emily verknallt. Das CD-Cover war so süß
    Dass A jetzt die Geheimnisse der Mädchen untereinander verrät, verwirrt mich. Was bezweckt sie damit? Mit jedem Mitwisser wird doch die Gefahr, dass die Geheimnisse ausgeplaudert werden, größer und A verliert ihre 'Waffen'. Gut, es bringt die Vierergruppe bei Treffen in Verlegenheit, aber ob das so viel bringt... Hanna hat das bei Emily mit ihrer Andeutung ja schon gut hinbekommen.
    Spencers Vater ist mir soooo unsympathisch. Kein Wunder, dass Spencer gern in das Gartenhaus ziehen wollte.

    Weiß zufällig jemand, von wem der Freund des Englischlehrers bei der Lesung gespielt wird? Der Schauspieler kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm absolut nicht auf den Namen.



    Oh und hat jemand ne Idee, ob es dieses Bild auch irgendwo in einer vernünftigen Größe ohne Wasserzeichen gibt? ich hätte es gern als Wallpaper, aber ich find nix
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #53
    Ich muss noch die letzten beiden Folgen nachholen. Dann bin ich wieder auf dem neusten Stand.

    Einschaltquoten:
    Folge 1: 2,47
    Folge 2: 2,48
    Folge 3: 2,74
    Folge 4: 2,09
    Folge 5: 2,62

  9. #54
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Oh und hat jemand ne Idee, ob es dieses Bild auch irgendwo in einer vernünftigen Größe ohne Wasserzeichen gibt? ich hätte es gern als Wallpaper, aber ich find nix
    Reicht dir das?

    http://2.bp.blogspot.com/_OATYMOooQq...t-768x1024.jpg

  10. #55
    Danke, daraus kann ich was basteln.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #56
    Ich hab jetzt die 6. Folge gesehen. Also langsam wirds interessant, aber die Mädels sind echt anstrengend und die Männer sind auch alle ganz schön weichgespült , amüsieren tue ich mich aber trotzdem

  12. #57
    Das Ende von Folge 6 Dass Toby Emily wirklich Böses will, glaube ich nicht, dass wäre zu einfach
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #58
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Die ersten 4 Folgen fand ich klasse, die 5 hat schon geschwächelt und die 6. war nicht gut.

    Ich finde es kommt kaum Spannung auf, weil viel zu viel einfach nur passiert ohne dass ein Spannungsbogen aufgebaut wird.

    Und was ich total komisch finde: Die Mädels haben sich nach Alisons Verschwinden auseinandergelebt und zwei Folgen später sind sie wieder BFFs?

  14. #59
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch die letzten beiden Folgen nachholen. Dann bin ich wieder auf dem neusten Stand.

    Einschaltquoten:
    Folge 1: 2,47
    Folge 2: 2,48
    Folge 3: 2,74
    Folge 4: 2,09
    Folge 5: 2,62
    Folge 1: 2,47
    Folge 2: 2,48
    Folge 3: 2,74
    Folge 4: 2,09
    Folge 5: 2,62
    Folge 6: 2,69

  15. #60
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Folge 1: 2,47
    Folge 2: 2,48
    Folge 3: 2,74
    Folge 4: 2,09
    Folge 5: 2,62
    Folge 6: 2,69
    Folge 1: 2,47
    Folge 2: 2,48
    Folge 3: 2,74
    Folge 4: 2,09
    Folge 5: 2,62
    Folge 6: 2,69
    Folge 7: 2,55

    Ich häng immer noch bei Folge 3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •