Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 80 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1187
  1. #136
    Ich liebe die Serie das war echt ein spannendes Finale!!!


    Ich denke auch das A nicht allein Mona ist... da sie ja auch zu Spencer sagte ...komm in A-Team...ich denke das auf jeden Fall Melissa, Luca und Jenna da mit drin hängen...alle Leute die damals von Ali verspottet wurden oder denen sie irgendwas getan hat (Melisssa = Freund ausgespannt, Luca - war aussenseiter - wurde verspottet, Jenna- is wegen ihr Blind und Mona- war auch Ausenseiterin und wollte dazugehören...und da gehören sicher noch mehr dazu


  2. #137
    Weiß jemand wo ich die Musiktitel aus Episode 25 finden kann?

    Da liefen 2 Titel die echt geil waren und würd die gern haben

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Better in time - Leona Lewis (beginn des maskenballs) -> ich fand das super passend das man dann noch jenna mit der person x im park sieht und jenna sagt "you know what to do" (:
    Always- Peter Bradley Adams (aria und ezra treffen sich auf dem maskenb. in dem dunklen raum)
    Just a kiss- Lady Antebellum (ezra nimmt aria die maske beim tanzen ab und küsst sie)
    Suggestions - Orelia Has Orchestra emily,hanna,spence und aria sehen wie maya's leiche aus emilys garten getragen wird) -> wieso wurde die leiche eigentlich bei emilys haus gefunden?? Oo

    quelle:http://www.wetpaint.com/pretty-little-liars
    Geändert von Couchgeflüster (21-03-2012 um 19:51 Uhr)

  4. #139
    hammer finale, wobei ich zugeben musste, dass ich mir seit der vorletzen folge fast sicher war, wer "A" ist. ich hatte schon öfter das gefühl und als

    mona und caleb im auto "rumgeknutscht" haben und dann tatsächlich die sms an hanna kam, wars mir klar. melissa wäre doch zu offensichtlich gewesen



    ich hätte auch mal eine frage an diejenigen, die die bücher gelesen haben

    ist mona in der buchserie auch "A"? oder unterscheidet sich das von der serie? aber bitte nicht mehr verraten als notwendig.. ein ja oder nein genügt will nicht, dass mir für staffel 3 evtl zu viel spannung genommen wird


  5. #140
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    mona ist in den ersten 4 büchern a.
    die aufdeckung ist genauso spannend wie 2x25


  6. #141
    Hallo Wollte mal nachfragen, ob ihr mir PLL empfehlen könnt? Ich schaue im Moment nur 2 Serien: The Vampire Diaries und The Secret Circle.....ist PLL dann auch das richtige für mich (Ich habe die Bücher nicht gelesen...)
    Ich habe Gossip Girl angefangen, aber irgendwie hat es mich nach 4 Episoden immer noch nicht angesprochen und der ewige Sarkasmus in der Serie geht mir irgendwie auf den Keks....
    Und nun hab ich mir gedacht, dass ich es mit dieser Serie probiere.....

    Würde mich sehr über Antworten freuen Danke im Voraus!

  7. #142
    Ich würde mal sagen, dass es durchaus eine Versuch wert ist.
    Im Gegensatz zu TVD und TSC spielt halt Magie/Übernatürliches keine Rolle, aber Ähnlichkeiten mit Gossip Girl (abgesehen vom Alter der Protagonisten logischerweise) gibts auch nicht wirklich.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #143
    Hallo



    Nachdem ich nun einiges über die Serie gelesen habe, habe ich vor 2 Tagen angefangen die zu sehen. Und bin nun bei folge 18 der 1. Staffel angekommen.
    Wenn man eine Folge gesehen hat, kann man irgendwie nicht aufhören weil man sofort wissen will ie es weiter geht.

    Ich finde die Serie super, auf der einen Seite extrem spannend und manchmal auch ziemlich grußelig, dann auf der anderen Seite eine Teenieserie. Tolle Mischung wie ich.

  9. #144
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Schade das die Serie bei uns noch nicht ausgestrahlt wird. Ich mag am liebsten Hanna.

    Die Einschaltquoten des Staffel Finales waren klasse. Fast 1 Mio mehr als die letzten Folgen.

  10. #145
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    lt. wikipedia solls bald auf Glitz laufen...irgendein sender den ich nicht habe
    ich hoffe aber das es ein paar folgen dann mal online gibt, mich interessiert echt brennend wie die synchronisiert sind. ich hoffe gut.
    und vielleicht kommen sie dann ja auch irgendwann mal ins free tv
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #146
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Schade das die Serie bei uns noch nicht ausgestrahlt wird.
    Würd ich mir, wenn man die Originalfassung gesehen hat, nie anschauen

  12. #147
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Habe ich auch gelesen. Allerdings sagt mir der Sender nichts. Aber wenn es synchronisiert wird, gibt es evtl. auch eine DVD Veröffentlichung. Mal abwarten.

  13. #148
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    *thread hochschieb*

    am dienstag geht in den usa staffel 3 los

    guckt ihr die serie weiter?
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #149
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    *thread hochschieb*

    am dienstag geht in den usa staffel 3 los

    guckt ihr die serie weiter?
    ich *aufzeig tun*

    am mittwoch kann man es dann endlich ansehen!!

    die promo's sind echt super (also die zur stf3 allgemein und dann die für die 3x01 )

    ich bin schon sooo gespannt ... es ist wirklich lange her das ich die serie gesehen hab
    (ich frag mich grad wann das stf2-finale war das war )
    ich hatte da echt ne gänsehaut beim anschauen - besonders am schluss die letzte szene mit der musik dazu *brr*

  15. #150
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ich muss ja gestehen das ich vor staffelfinale schon die spoiler alle gelesen hatte, also wer A ist etc...aber das kann mir ja jetzt nicht passieren

    ich bin aber sehr gespannt wie sie es integrieren das man jetzt weiß das Mona A ist. ich denke aber es wird so sein wie bei einer span. Serie die ich geguckt habe, wo eine ähnliche Situation war, das eben nur die vier Mädels davon wissen, aber keine Beweise haben und so gute Miene machen müssen.

    vor allem will ich wissen wo Jenna genau steht und mehr über A / das A Team erfahren
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •