Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1230
  1. #181
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Wobei Holly Marie Chombs ziemlich nervt in ihrer Rolle. Jedenfalls mich.
    Die spielt die Rolle der Mutter so dermaßen schlecht das ich immer vorspulen möchte.

    Hab die Serie dank des Sommerlochs jetzt auch nachgeholt. Zeitweise finde ich die ganze A sache richtig lächerlich und unglaubwürdig. Sie sollten für meinen Geschmack mehr Fokus auf die Beziehungen der Charaktere legen und nicht ständig 4-5 geheimnisvolle sms in jede Folge quetschen.

    Der Cast gefällt mir allerdings ganz gut weshalb ich auch drangeblieben bin. Vor allem Caleb hats mir angetan . Aber eigentlich sind fast alle Jungs sehr niedlich ... Ezra, Toby, Jason ...

  2. #182
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jason ist von allen mein fav.
    ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht

    hanna mag ich von den mädels am meisten

  3. #183
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Die spielt die Rolle der Mutter so dermaßen schlecht das ich immer vorspulen möchte.

    Hab die Serie dank des Sommerlochs jetzt auch nachgeholt. Zeitweise finde ich die ganze A sache richtig lächerlich und unglaubwürdig. Sie sollten für meinen Geschmack mehr Fokus auf die Beziehungen der Charaktere legen und nicht ständig 4-5 geheimnisvolle sms in jede Folge quetschen.

    Der Cast gefällt mir allerdings ganz gut weshalb ich auch drangeblieben bin. Vor allem Caleb hats mir angetan . Aber eigentlich sind fast alle Jungs sehr niedlich ... Ezra, Toby, Jason ...
    Wobei ich das Gefühl hatte bei der 1.Season das man zwischen episode 16/17 bis season 21 das mit den SMS etwas reduziert hat.

    Ja natürlich ist es schwachsinn mit der A-Sache und Übertrieben,aber ich finde das macht den Reiz auf.

    und ja als Aria's Mom ist sie ne Fehlbesetzung. Ich find Ari's Dad ziemlich Inordnung und fand diese ,,Affäre'' und die ,,oh gott wir benehmen uns wie Teenager''-Sache zeimlich Affig und nervig.

    Ezra und Ari sind mein Lieblings Paar !

    Ich hab in der A-Sache auch nicht EINMAL dran gedacht das Ian ''A'' ist oder Alison getötet hat. Das wäre zu einfach.

    Spencer & Tobi haben mir eig auch recht gut gefallen und hat für mich Sympathie Punkte gebracht für Spencer. Aber so wirklich warm werd ich mit ihr nicht so

  4. #184
    Hab jetzt mit Staffel 1 angefangen und gestern Abend 4 Folgen gesehen und bereits nach dem Pilot bin ich begeistert. Schau jetzt weiter Folgen

  5. #185
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit Staffel 1 angefangen und gestern Abend 4 Folgen gesehen und bereits nach dem Pilot bin ich begeistert. Schau jetzt weiter Folgen



    ich sag es gerne 1000x aber PLL ist meine Lieblingsserie

  6. #186
    PLL ist momentan auch meine Lieblingsserie <3 Vorallem wegen Lucy Hale als Aria <3

    Wobei mir Greek momentan am besten gefällt... Ich muss sagen Season 1 ist eig schon bisschen Trashig gehalten,aber die 2. gefällt mir richtig gut Vorallem die Therapeutin Sullivan Die is so cool gewesen

  7. #187
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Hanna und Caleb gefallen mir am besten. Dicht gefolgt von Toby und Spencer.

  8. #188
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich hab mich jetzt in 2 Wochen fast auf aktuellen Stand gebracht (die Serie ist einfach so packend ) mein Lieblingspaar ist auch Spencer und Toby.
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Vorallem die Therapeutin Sullivan Die is so cool gewesen
    Die Schauspielerin mochte ich bei "Akte X" schon gerne.

  9. #189
    Bin momentan bei Staffel 2 Folge 10 und nach dem Deutschland Spiel schau ich dann weiter Ich liebe die Serie Meine momentane Lieblingsserie gerade wo TVD in Sommerpause ist Find Spencer & Toby sowie Hanna & Caleb als Couple am intressantesten

  10. #190
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    waaahhh wie cool das voll viele ioff-user auf den pll-zug gehüpft sind

  11. #191
    Ich muss sogar sagen das mich Holly Marie Chombs bei PLL nicht mal in irgendeiner Art&Weise so nervt wie bei Charmed. Und ich liebe Hannas Mutter

  12. #192
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ich muss sogar sagen das mich Holly Marie Chombs bei PLL nicht mal in irgendeiner Art&Weise so nervt wie bei Charmed. Und ich liebe Hannas Mutter
    Von den drei Schwestern mochte ich sie bei "Charmed" immer am wenigsten aber bei PLL seh ich sie gerne Hannas Mutter erinnert mich so an eine Mutter einer ehemaligen Freundin von mir, daher seh ich die von den PLL-Müttern auch am Liebsten.

    Dafür mag ich Spencers Mutter nicht und ihre Schwester noch weniger.

  13. #193
    Spencers ganze Familie ist irgendwie leicht Auch gerade, was man da in der zweiten Staffel erfährt (will jetzt MoneyHoney nicht spoilern) und wie darauf reagiert wird, finde ich spricht nicht gerade für Familie Hastings...

    Die anderen Eltern und Geschwister (wurde eigentlich die Abwesenheit von Mike mal erwähnt? ) mag ich eigentlich.

    Bei Chamred fand ich Prue immer am nervigsten. HMC hat mich erst am Schluß gestört - aber andererseits waren die letzten Folgen so oder so doof meiner Meinung nach, von daher...
    Geändert von Isiera (17-06-2012 um 19:12 Uhr)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  14. #194
    das krasse ist ja das Spencers Schwester die Ärztin in Vampire Diaries spielt dort liebe ich sie total und bei PLL verachte ich sie Hannas Mutter hat ja damals bei Melrose Place mitgespielt

  15. #195
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich die Abwesenheit von Mike mal erwähnt?
    Nö, aber so was ist bei solchen Serien ja normal


    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Bei Chamred fand ich Prue immer am nervigsten. HMC hat mich erst am Schluß gestört - aber andererseits waren die letzten Folgen so oder so doof meiner Meinung nach, von daher...
    Mochte am meisten immer Phoebe. Paige fand ich ganz schlimm. Muss aber gestehen, dass ich die letzten Folgen nicht mehr wirklich verfolgt habe..


    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    das krasse ist ja das Spencers Schwester die Ärztin in Vampire Diaries spielt dort liebe ich sie total und bei PLL verachte ich sie
    Ich mag ihre Charaktere nicht. Nichts gegen sie persönlich, denn bei Interviwes etc. wirkt sie immer sehr sympathisch. Aber bei OTH war sie schon ein Psycho, ihre Rolle bei TVD ist mir noch nicht geheuer und in PLL weiß man ja auch noch nicht, wie weit sie genau in alles verstrickt ist..


    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Hannas Mutter hat ja damals bei Melrose Place mitgespielt
    OMG! Du hast recht. Ich hab sie als Sydney gar nicht erkannt. Ich mochte sie aber bei MP auch gar nicht . Aber als PLL-Ashley ist top und ich würde sehr gern noch mehr von ihr sehen
    Geändert von Sassiak (17-06-2012 um 21:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •