Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1230
  1. #16
    Quoten von gestern: 2,48 Millionen

    zum Vergleich Folge 1: 2,47 Millionen


  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Quoten von gestern: 2,48 Millionen

    zum Vergleich Folge 1: 2,47 Millionen

    Schön, wenn das so bleibt wird die Serie sicher verlängert...

  3. #18
    Also ich finde die Serie nicht so toll Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür ...

  4. #19
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich denke auch Jenna wäre zu einfach

    Ausserdem denke ich, derjenige muss sowas wie ein Wegwerfhandy benutzen, sonst könnte man die Nummer zurück verfolgen.

    Egal, ich bleib dran. Ich möchte wissen, wer A ist, auch wenn die Serie manchmal ihre Längen hat

  5. #20
    Wo schaut ihr die Serie? Gerne auch per PN!

  6. #21
    So hab die Pilotfolge auch gesehen.

    Hmmm erst hab ich gedacht, das ist irgendwie schon eher für eine jüngere Zielgruppe gemacht und dann spielt auch noch Lucy Hale mit, die mir aus irgendeiner Kinderserie total bekannt vor kommt - wahrscheinlich aus "Die Zauberer vom Waverly Place" Gepaart mit Piper wartet man also nur auf irgendwas Magisches.

    Aber dennoch ist sie auch spannend aufgebaut und der Cliffhanger bringt mich auch gleich dazu die nächste Folge anzusehen (dann ist ja sowieso erstmal Schluss).

    10 Folgen kann ich mir das sehr gut vorstellen - und dann schau mer mal. Ich bin ja auch schon gespannt was es mit Jenna auf sich hat und glaube ebenfall nicht, dass A. Alison ist. Fühle mich auch an das Buch "Die 7. Stunde" von Elisabeth Herrmann erinnert, da gab es auch immer mysteriöse SMS

  7. #22
    Member6582
    unregistriert
    Ich finde die Serie echt cool. Mir gefallen die Hauptcharaktäre und die ganzen verzwickten Twists.

  8. #23
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    So hab die Pilotfolge auch gesehen.

    Hmmm erst hab ich gedacht, das ist irgendwie schon eher für eine jüngere Zielgruppe gemacht
    Ich dachte am Anfang der ersten Folge auch, dass ist eher was für Leute anfang der Pupertät oder so Aber dann habe ich die Pilotfolge komplett angeschaut und jetzt will ich unbedingt wissen wer A ist

  9. #24
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    Ich dachte am Anfang der ersten Folge auch, dass ist eher was für Leute anfang der Pupertät oder so Aber dann habe ich die Pilotfolge komplett angeschaut und jetzt will ich unbedingt wissen wer A ist

    Das ganze basiert ja auch auf einer Buchserie für pubertierende Mädchen (Siehe Amazon)

    Oder war zuerst die Serie und dann die Bücher? Naja ist wahrscheinlich dennoch eine Serie, die eigentlich für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist - das stört mich aber nicht Zum Entspannen ist sowas "leichtes" oftmals gar nicht schlecht und hier scheint mir eine gute Mischung zwischen Spannung und Unterhaltung geboten

  10. #25
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Das ganze basiert ja auch auf einer Buchserie für pubertierende Mädchen (Siehe Amazon)

    Oder war zuerst die Serie und dann die Bücher? Naja ist wahrscheinlich dennoch eine Serie, die eigentlich für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist - das stört mich aber nicht Zum Entspannen ist sowas "leichtes" oftmals gar nicht schlecht und hier scheint mir eine gute Mischung zwischen Spannung und Unterhaltung geboten
    Die Serie basiert auf den Büchern. Ich sehe gerade, meine Bücherei hat die auch seit neuestem. Morgen gleich mal ausleihen

  11. #26
    Folge 3 grade gesehen.
    Was denkt ihr, wer die Bilder von Emily und Maya "geklaut" hat?

    Und die Quoten werden auch immer besser:
    Folge 1: 2,47 Mio.
    Folge 2: 2,48 Mio.
    Folge 3: 2,70 Mio.


  12. #27
    Ich musste spontan an Toby denken. Oder natürlich A. Aber diese vielen Ausdrucke von dem Kuss am Schluss fand ich schon sehr stalkinghaft und das würde zu Tobi irgendwie passen, er scheint Emily ja auch in die Schwimmhalle gefolgt zu sein.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es war sicher tobi.. hoff mal nit das des so ausartet wie bei peyton in stf4 v. one tree hill wo sie ihr drama durchgemacht hat .

    ich bin soo gspannt auf die neue folge näxten di!!
    ich glaub auch nicht wirklich, dass jenna "blind" ist.. woher hat sie gwusst das es gerade emily war die sich bei tobi entschuldigt hat für das was damals passiert ist? da hat sie ja gefragt was für einen gefallen (oder so)

  14. #29
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    So, dritte Folge zwar noch nicht gesehen, aber das erste Buch gelesen Es ist in etwa die erste Folge in ausführlicherer Beschreibung, endet mit der Beerdigung (bzw, dort ist es nur ein Trauergottesdienst) und anschließend ist noch eine Persönliche Mitteilung von A. an die Leser zu finden.

    Und jetzt meine ganz gewagte Theorie wer A. ist, ohne jeden Beweis und frei aus meinem Hirn entsprungen :

    Ich denke, es ist Maya. Vielleicht hat sie beim Ausräumen von Alisons Zimmer ihr Tagebuch gefunden oder sie kannten sich aus dem Urlaub oder so und sie ist Psychisch nicht labil. Perfekte Besetzung, weil: Nicht im Verdächtigenkreis, denn sie ist eben erst hergezogen aber trotzdem präsent. Den Mörder habe ich allerdings noch nicht gefunden. So, und nu kloppt meine These auseinander mit allen Fakten, die dagegen sprechen


  15. #30
    Da ich schon weiß, wer der A. ist, sag ich mal nichts dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •