Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1187
  1. #31
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Da ich schon weiß, wer der A. ist, sag ich mal nichts dazu.
    Woher? Nein, du sagst nicht andeutungsweise was, nichtmal mit Smilies!

  2. #32
    Wikipedia

    Nee, das tu ich nicht.

  3. #33
    Ich weiß es auch - zumindest wer es in den Büchern ist. Aber wer Alison ermordet hat, ist auch eine interessante Frage.

  4. #34
    Ich finds ja auch interessant, dass man Alisons Leiche erst ein Jahr nach ihrem Verschwinden gefunden hat.

  5. #35
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich finds ja auch interessant, dass man Alisons Leiche erst ein Jahr nach ihrem Verschwinden gefunden hat.
    Wobei das in der Serie ja nie erwähnt wurde, ob sie erst nach einem Jahr getötet und in den Garten gelegt wurde (eher unwahrscheinlich) oder ob es andere Gründe hat Ich hab mich darüber auch erst gewundert, aber im Buch war dann die Lösung.


    Sie wurde in eine Baustelle im Garten geworfen und es wurde darüber betoniert. Die neuen Besitzer haben die Platte aber wieder aufreißen lassen und dabei die Leiche gefunden.


  6. #36
    Ah

  7. #37
    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    So, dritte Folge zwar noch nicht gesehen, aber das erste Buch gelesen Es ist in etwa die erste Folge in ausführlicherer Beschreibung, endet mit der Beerdigung (bzw, dort ist es nur ein Trauergottesdienst) und anschließend ist noch eine Persönliche Mitteilung von A. an die Leser zu finden.

    Und jetzt meine ganz gewagte Theorie wer A. ist, ohne jeden Beweis und frei aus meinem Hirn entsprungen :

    Ich denke, es ist Maya. Vielleicht hat sie beim Ausräumen von Alisons Zimmer ihr Tagebuch gefunden oder sie kannten sich aus dem Urlaub oder so und sie ist Psychisch nicht labil. Perfekte Besetzung, weil: Nicht im Verdächtigenkreis, denn sie ist eben erst hergezogen aber trotzdem präsent. Den Mörder habe ich allerdings noch nicht gefunden. So, und nu kloppt meine These auseinander mit allen Fakten, die dagegen sprechen
    Ausgehend von der aktuellsten Folge

    Also in Folge 2 kam eine Sms als Maya gerade mit Dingsens im Bett lag - das geht ja schon mal eher schlechter. Kann natürlich auch sein, dass sie die SMS im Internet vorprogrammiert, oder irgend sowas. Aber das wäre dann ja auch doof, das man den Zuschauer so auf falsche Fährten führt

    Dagegen spricht außerdem, dass in Folge 3 Maja und Emily in diesem Fotoautomat Bilder machen und man sich denkt, der- oder diejenige der die Bilder aus dem Fach nimmt, während Emily und Maja noch drin sitzen, sicherlich was mit A. zu tun hat



    Nun gut - mit Toby das erscheint mir bisschen zu einfach. Andererseits blicke ich noch nicht so ganz was er mit Jenna zu tun hat und hab auch nicht so ganz verstanden wo er war

    He took the fault? D.h. er war in der Erziehungsanstalt dafür? Und warum ist er dann mit Jenna zusammen?



    Aber allgemein ist er recht geheimnisvoll und es wäre auch da zu einfach, dass der Geheimnisvolle auch A ist. Sicherheitshalber spoiler ich wieder, ist aber auch eher Gespinne:

    Wahrscheinlich ist er nur irgendwie unglücklich verliebt in Emily und stalkt deswegen ein wenig und am Ende erkennt sie den großen Helden in ihm. Jenna kann wieder sehen und nehmen wir an Maya ist die Böse, dann rettet Toby Emily und alles wird gut Aber welche Rolle spielen dann noch die anderen Drei


  8. #38
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Toby ist Jennas Bruder

    Stimmt, hast recht mit dem ersten Spoiler

  9. #39
    Vielleicht kannst du ja Toby in die Liste einfügen?

    Edit: Und die Affäre von Arias Vater Name mab ich jetzt vergessen
    Geändert von BartSimpson09 (25-06-2010 um 23:02 Uhr)

  10. #40
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ja Toby in die Liste einfügen?

    Edit: Und die Affäre von Arias Vater Name mab ich jetzt vergessen
    Ja, mach ich.

    Irgendwas mit Ma

  11. #41

  12. #42
    Ja, Meredith

  13. #43
    Den Polizist finde ich übrigens auch nicht ganz koscher Der erinnert mich an den bösen Seargent aus Roswell und der war mir auch immer nicht ganz koscher.

  14. #44
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ja, Meredith
    Wieso wissen wir das eigentlich nicht? Die hat doch bei HI die Brautjunfer Beth gespielt

  15. #45
    Hat sie?

    Edit: Aber nur im Pilotfilm


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •