Seite 30 von 83 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1231
  1. #436
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ha hab ichs doch gewusst
    (also das zweite)

  2. #437
    Im Flashback, als Garrett Alison erschlagen will, sitzt Alison ja am Baum und macht Shhh damit er Jenna im Glauben lässt das sie tot ist. Dabei sieht man ihr Armband auf dem eine Name steht der mit Y endet. Also war das vielleicht gar nicht Alison sondern ihr Zwilling Courtney?

  3. #438
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Im Flashback, als Garrett Alison erschlagen will, sitzt Alison ja am Baum und macht Shhh damit er Jenna im Glauben lässt das sie tot ist. Dabei sieht man ihr Armband auf dem eine Name steht der mit Y endet. Also war das vielleicht gar nicht Alison sondern ihr Zwilling Courtney?
    Das ist mir nichtmal aufgefallen.

  4. #439
    Stimmt auch nicht


    we keep the spirit alive

  5. #440
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Wir haben im RL grad nochmal diskutiert. Meine Freundin denkt das die Hand am Ende von Ali/ihrem Zwilling ist und das ein Rückblick auf ihre Ermordung ist,weil der Garten genauso abgesteckt sei wie beim Gespräch von ihr und byron.
    was meint ihr?

  6. #441
    Das war ein Flashback. Ich hab weiter oben ein Interview verlinkt, da wird das auch noch mal klar gesagt:
    WAS THE HAND RISING FROM ALI’S DIRT GRAVE A FLASHBACK? | “I can definitely confirm that. We’re kind of upset about that one, to be honest. We always do the whoosh effect to make it look like a flashback, and it didn’t work on the dirt [in that scene]. This was never intended to confuse people. That is from the past and was never meant to be present-day Halloween. That [setting was] the gazebo’s perimeter.”
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #442
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ah okay danke

  8. #443
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    Wir haben im RL grad nochmal diskutiert. Meine Freundin denkt das die Hand am Ende von Ali/ihrem Zwilling ist und das ein Rückblick auf ihre Ermordung ist,weil der Garten genauso abgesteckt sei wie beim Gespräch von ihr und byron.
    was meint ihr?
    Ich dachte es war klar das es eine Rückblende war, da diese Absperrung im Garten war und die war da als Ali versachwand.

  9. #444
    Neue Promofotos:



  10. #445
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jason

    sind das fotos für stf3 oder schon stf4???? - sehen aufjedenfall supergut aus

  11. #446
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    jason

    sind das fotos für stf3 oder schon stf4???? - sehen aufjedenfall supergut aus
    Für die neuen Folgen der 3. Staffel.

  12. #447
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar

  13. #448
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mir gefallen diese 3 am besten:


    ( i love hanna )
    ()

  14. #449
    Jason

    der hat son knuffiges Gesicht

  15. #450
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    AM 8.01. gehts ja nun endlich weiter....

    Sneak Peek /watch?v=65RYkTmb9Q4
    US Trailer /watch?v=baOW76_68ac
    Canadian Trailer /watch?v=_i_HTKpU5Eo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •