Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1187
  1. #61
    Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung der Folgen 4-7 geben?

  2. #62
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Habe ich selber noch nicht gesehen Schon bei tv.com versucht?

  3. #63
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung der Folgen 4-7 geben?

    Ich kanns mal versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich an alles erinnere und in der richtigen Reihenfolge.

    Folge 4:

    Emily findet die Kuss-Fotos von ihr und Maya, als sie ihr Chemiebuch aufschlägt. Dabei sieht möglicherweise Toby, der direkt neben ihr sitzt, was von den Bildern. Aria überlegt die ganze Folge, ob sie ihre Mutter von Meredith und der Affäre erzählen soll. Hanna und Spencer sind zusammen mit dem Auto unterwegs (keine Ahnung mehr warum ) als ein von A gewünschter Song im Radio gespielt wird. Ach so ja, die Mädels haben ihre Handys und Internet-Accounts geblockt um keine Nachrichten von Unbekannten (also A) empfangen zu können. Hannas Vater taucht auf und teilt ihr mit, dass er neu heiraten will - eine Frau mit Tochter. Hanna ist wenig begeistert und ist entsprechen unhöflich zu ihnen. Am Schluss der Folge bekomme Arias Mutter einen Brief von A, in dem diese die Affäre von Arias Vater verrät und auch, dass Aria davon wüsste. Am Schluss sind alle bei Spencer und entdecken an deren Spiegel eine mit Lippenstift geschriebene Botschaft von A.



    Folge 5:

    Aria besucht eine Lesung von Ezra, auf der auch ein alter Collegekumpel von Ezra auftaucht (Sexy Schauspieler ) und der bekommt mit, dass zwischen den beiden was läuft und versucht Ezra davon abzuhalten. Trotzdem landen die beiden dann bei Ezra daheim. Ist aber, glaub ich, außer Knutschen nix passiert. Arias Eltern zoffen sich und vor allem ihr Bruder leidet drunter. Also Aria auch schon, aber nicht so stark.
    Spencer wird von ihrem Vater gezwungen bei einem gemeinsamen Tennisspiel gegen einen Geschäftspartner zu verlieren, damit dieser in Hochstimmung eher bereit ist nen Vertrag oder so was abzuschließen. Spencer macht das widerwillig, trifft aber auf dem Tennisplatz einen Balljungen - Alex - und beginnt mit ihm zu flirten. Hanna hat ja den Wagen ihres Freundes zerstört und muss zur Strafe in der Praxis seiner Mutter die Kosten abarbeiten. Dabei trifft sie in dem Gebäude auf Jenna, die dort offensichtlich einen Psychologen besucht und merkt, dass ihr Lippenstift die gleiche Farbe hat wie der an Spencers Spiegel. Später merkt Aria, dass sie ihr Handy bei Ezra vergessen hat. Dummerweise hat ihr inzwischen A eine Nachricht geschickt (die Mädchen haben sie nach der Spiegel-Sache wieder entblockt) in der sie auf die Beziehung zu Ezra anspielt und der hat die SMS gelesen und wirft Aria raus, weil er denkt, sie hätte ihren Freunden davon erzählt.



    Folge 6:

    Die Folge dreht sich ganz um den Homecoming-Ball - und ich hab keine Ahnung, was das für ein Ball ist
    Spencer taucht dort mit Alex (der könnte übrigens bei den Bildern ergänzt werden, er taucht auch in der nächsten Folge auf) auf. Dieser bekommt allerdings dann von Spencers Schwester erzählt, dass Spencer ihn nur mitgenommen hat um ihren Vater zu ärgern. Darauf verschwindet Alex von dem Ball. A schickt die Fotos von Emily und Maya an Hanna, die darauf hin denkt, dass Emily lesbisch sei. Deswegen erzählt Hanna auch Maya, dass Emily sie gerne auf dem Ball sehen würde. EMily allerdings wird von Toby gefragt und sagt auch zu. Während des Balls entschließt sich Hanna in die Praxis von Jennas Therapeut einzubrechen und Jennas Akte zu stehlen, da die Mädchen meinen Jenna sei A. Hanna verpasst dadurch ihre Krönung als Ballkönigin und ihr freund, der allein auf der Bühne steht, ist entsprechend angepisst. Hanna findet allerdings nur eine Akte über Toby; Jenna war nur da um über ihren Bruder zu sprechen. Henna nimmt die Akte mit zum Ball und trifft dort auf Spencer und Aria. In der Akte steht, dass Toby und Jenna ein Verhältnis hatten. Damit hat Alison Toby vermutlich auch nach der Explosion des Schuppens erpresst. Anschließend fällt einem Mädchen auf, dass Toby eine Tätowierung mit "901 free at last trägt". Der 1. September war der Tag, an dem Alison verschwand, weswegen sie Toby für den Mörder halten. Dieser ist allerdings irgendwo in der Schule (dort findet der Ball statt) mit Emily verschwunden. Irgendwann bemerkt Emily aber auch das Tattoo und versucht vor Toby zu fliehen. Man sieht dann nur noch wie sie fällt, ob gestoßen oder gewstolpert ist unklar. Ende



    Folge 7:

    Toby bringt Emily, die eine Kopfverletzung durch einen Sturz hat, ins Krankenhaus und verschwindet danach wortlos mit seinem Motorrad. Emily darf auch am nächsten Tag heim, liegt aber die ganze Folge im Bett. Und wird von Jenna besucht, welche die Akte über Toby wiederhaben will. Hanna hat die Akte noch und will sie unbedingt loswerden. Kann sie aber nicht zurückbringen, weil dort die Polizei den Einbruch untersucht und Ms. Ladendiebstahl/Car-wrecking ja eh schon Probleme hat.
    Außerdem holen Hanna und Freund bei einem Typ der so ne Art offizieller Schulfotofgraf (aber auch Schüler) zu sein scheint, die Fotos als Ballpaar nach. Dabei findet Hanna den Typ sympathisch und versteht sich gut mit ihm. Arias Mutter zieht daheim aus und als Aria Ezra davon erzählen will, findet sie in nirgends, erfährt aber, dass er sich an einer Schule in NY beworben hat. Spencer versöhnt sich wieder mit Alex. Die Mädchen entschließen sich Tobys Akte einfach in den Fluß zu werfen und glauben das Thema sei damit erledigt. Man sieht allerdings wie eine Hand (A?) die Blätter wieder aus dem Wasser fischt. Die Fole endet damit, dass man Tobys Motorrad zermatscht auf einem Truck sieht und Jenna heulend auf den Verandastufen sitzt. Auch wenn es nicht explizit gesagt wird, scheint Toby also tot zu sein (). Spencer ist deswegen erleichtert, weil sie dachte dass er A ist. Dann bekommen sie aber alle ne SMS, in der A ihnen dankt, dass die Mädchen für sie Toby aus dem Weg geräumt hätten.

    Geändert von Isiera (27-07-2010 um 20:28 Uhr)
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #64
    Danke

  5. #65
    So, erledigt
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #66


    Danke

  7. #67
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Die letzte Folge (8) war richtig schlecht. Ich schaue trotzdem weiter, aber es fängt schon an, dass ich gelangweilt bin.
    Geändert von lilaplanschkuh (28-07-2010 um 10:11 Uhr)

  8. #68
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Folge 9: noch lahmer :gaehn:

    Ich werde mir die letzte Folge (10) der Staffel noch anschauen und dann war es das für mich.

    Die Bücher habe ich letzte Woche angefangen zu lesen und bin nun fast mit allen durch. Die sind 100000 Mal besser. Verstehe nicht warum man sich nicht daran gehalten hat. Denn die Serie, die echt spannend anfing ist nach so wenigen Folgen schon zum Einschlafen.

  9. #69
    Steht schon fest, ob es eine zweite Staffel geben wird?

  10. #70
    Die Staffel wurde doch verlängert um 12 Folgen. (also ingesamt 22 Folgen)

  11. #71
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die Staffel wurde doch verlängert um 12 Folgen. (also ingesamt 22 Folgen)
    Ups, ich bin ja sehr up-to-date
    Aber wirds eine Pause geben zwischen Folge 10 und 11?

  12. #72
    Ich glaub nicht.

  13. #73
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die Staffel wurde doch verlängert um 12 Folgen. (also ingesamt 22 Folgen)
    Auf der offiziellen Seite heißt es, dass Folge 10 das (Sommer-) Finale der Staffel ist.

    Trailer:
    http://abcfamily.go.com/shows/pretty-little-liars
    Geändert von lilaplanschkuh (04-08-2010 um 23:35 Uhr)

  14. #74
    Ich find die Folgen im Moment auch recht langweilig. Es passiert in keine Richtung (Toby, A, die Freundschaften untereinander, Liebesbeziehungen) wirklich etwas... Und ich frage mich immer mehr, was A eigentlich erreichen will (selbst nachdem ich mich gespoilert hab, wer A (zumindest in den Büchern) ist, ist es mir unklar). Irgendwie fehlt mir momentan so eine Art Richtung oder Ziel, auf das die Serie hinsteuert.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  15. #75
    oh mann jetzt heißt es wieder Warten bis zur nächsten Folge

    aber einiges hab ich nicht verstanden:


    was erzählte Toby? was hatte er mit Alison zu tun? der nuschelt leider so schlimm, dass ich nix verstanden habe

    wer ist nun A.? bzw. wen hält Hanna für A.?

    und was hat das Alison+Ian(?) auf dem Baum zu bedeuten?



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •