Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 80 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1187
  1. #91
    wann gehts mit Folge 11 weiter?

  2. #92
    Zitat Zitat von maedi Beitrag anzeigen
    wann gehts mit Folge 11 weiter?
    Im Januar erst

  3. #93

  4. #94
    .
    Geändert von BartSimpson09 (08-12-2010 um 17:52 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #95
    Erstes Foto zu den neuen Folgen:


    Bild:
    ausgeblendet


  6. #96
    Am 3. Januar geht es weiter.

  7. #97
    Morgen gehts weiter
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #98
    Öhm, weiß jemand, wo man die neue Episode online sehen kann? Ich hab bisher alles über mega***** (keine Ahnung, ob ich das hier nennen darf ) gesehen, aber dort gibts nur Videos ohne Ton
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  9. #99


    Die Folge hatte übrigens 4,2 Mio. Zuschauer. So gut waren die Quoten noch nie.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #100
    Die Serie hat was. Aber ich denke nicht das die Serie über 3 Staffeln kommen wird. Lucy Hale und Ashley Benson sind wirklich Talentiert,aber irgendwieeeeeee weiß nicht. Irgendwas fehlt noch an der Serie

  11. #101
    Ist denn schon bekannt, ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird?
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #102
    Naja wenn die Quoten sich halten, mit muss

  13. #103
    hey hat vielleicht mal jemand ne pn für mich, find die serie auch interessant und bin jetzt grad bei Folge 6 allerdings kann ich keinen Stream finden wo die Folge noch online ist

  14. #104
    Warum seid ihr einfach zu faul, mal selber euren Arsch zu bewegen und ma bei Google zu gucken hä ? Ist echt schlimm soas

  15. #105
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr einfach zu faul, mal selber euren Arsch zu bewegen und ma bei Google zu gucken hä ? Ist echt schlimm soas
    Gehts noch? Wenn dir eine Frage nicht passt, dann ignorier sie. Du musst ja nicht antworten.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •