Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1187
  1. #106
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr einfach zu faul, mal selber euren Arsch zu bewegen und ma bei Google zu gucken hä ? Ist echt schlimm soas
    jo ich habe hier 3 verschiedene Seiten und bei allen ist die 6. down, bei allen Playern, die restlichen sind noch online aber das bringt mir ohne die 6. nichts
    ist aber gut zu wissen dass Hilfe hier extra gross geschrieben wird

    kannst du mir vielleicht nochmal erklären wie man googelt?

  2. #107
    DieNeue Avatar von Tortenfee
    Ort: im hohen Norden
    Guckt das keiner mehr?

    ... und der Rest, den ich hier geschrieben habe, hat sich schon erledigt.
    Geändert von Tortenfee (29-01-2011 um 15:00 Uhr)

  3. #108
    Ich gucks zwar noch, aber im Moment mehr aus Gewohnheit, das Interesse hat nachgelassen.
    Irgendwie passiert einfach nichts in der Handlung um A. Also klar, nichts ist übertrieben, aber die paar Hinweise jede Woche, die sich in der nächsten als falsch erweisen, nerven mich. Und das andere drum herum, ist meist langweilig. Aria und Ezra interessieren mich nicht wirklich mit ihrer Beziehung, das Dreieck um Sean, Lucas und Hanna wirkt auf mich total konstruiert, Toby und Jenna, die ich am interessantesten find, tauchen kaum auf usw..
    Joa, also wenn es nicht bald spannender/interessanter wird, werd ich wohl aufhören.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #109
    schade dass hier keiner mehr schreibt

    die letzten 2 Folgen sind wirklich super gewesen. davor war es leider sehr lahm, aber jetzt zum Ende hin hat sich pretty little liars wirklich gesteigert. vor allem die Couples sind super

  5. #110
    wollte auch gerade schreiben warum hier denn keiner mehr schreibt
    die neuste Folge fand ich jetzt zwar eher gutes Mittelmaß aber dafür war die von letzter Woche toll
    ich war eigentlich eher auf die Spannung um A aus, aber im Endeffekt fand ich die Romantikstorys vorallem um Spencer und Toby
    hätte ich nie gedacht...
    schau es momentan sehr gerne

  6. #111
    wie viele Folgen hat die Staffel insgesamt?

    Toby und Spencer sind toll

  7. #112
    22 Episoden sind es in der ersten Staffel.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #113
    Also mittlerweile könnten die mir fast jeden als A oder Ali's Killer verkaufen und ich wäre nicht überrascht

    http://i-hearts-life.blogspot.com/20...tle-liars.html

  9. #114
    Montag lief das Staffelfinale.

    Weiter gehts am 14.6. mit der 2. Staffel.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #115
    ich muss mir die Folge nochmal mit deutschen Untertitel anschauen.

    ich blick bei den ganzen männlichen (jungen) Darsteller überhaupt nicht durch wer überhaupt wer ist....

    aber ein bisschen enttäuscht hat mich das Finale dann doch.

    aber ich freu mich auf Staffel 2

  11. #116
    Promoposter für Staffel 2: http://pll-online.org/galeria/albums...ter_hq_001.jpg

    Trailer: /watch?v=fU8H9eX6Kgg

  12. #117
    Habe die Serie letzten Monat gelesen und sie gefällt mir echt gut

    Eine Woche noch und Staffel 2 startet

    Stehe total auf Lucy Hale und die Darstellerin die Hanna spielt

  13. #118
    Die Season 2 Premiere war toll. Zuerst einmal würde ich die Eltern der vier Mädchen alle am liebsten in den Arsch treten, vor allem den Eltern von Spencer, auch wenn sie es natürlich alle nur gut meinen. Als Spencer sich in ihrem Haus versteckt hat, dachte ich ja erst das Ian jetzt reinkommt. Aber ich denke er ist wirklich tot und jemand anderes schickt Melissa die Nachrichten oder aber Melissa selbst ist "A", aber ich nehme mal an das es ein Mann ist. Oder vielleicht ein Mann und eine Frau, langsam denk ich es könnte jeder sein, mal abgesehen von den vier Mädchen. Vielleicht Jenna und der Polizist, schließlich wollten die beiden unbedingt das Video verschwinden lassen und am Ende wurde ja Emilys Festplatte gelöscht.

    Bei Aria und Ezra scheints zurzeit nicht gut zulaufen, aber im Moment interessieren die beiden mich auch weniger. Da find ich Spencer und Toby bzw. Hanna und Caleb (der leider etwas zu kurz kam) viel besser. Noel fand ich recht unheimlich, vor allem dieses "Miss Me?". Und Mona hat mich mal wieder eher genervt. Ich denk mal nicht das sie "A" ist, die meinten ja auch das sie sich nicht an die Buchvorlage halten. Das die Mädchen sich nun voneinander fernhalten sollen find ich doof und wird sowieso nicht funktionieren, schließlich sehen sie sich ja auch in der Schule.

    Und was war denn mit "The Jason Thing" gemeint? Wurde das in Staffel 1 schon erwähnt oder ist das was Neues? So wie in Season 1 "The Jenna Thing"? Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.

  14. #119
    wow toller Start in Season 2.
    ich hoffe es geht so weiter.

    ich hoffe auch, dass Caleb wieder mehr on screen ist

  15. #120
    #2.02

    Und wieder eine neue Episode von "Pretty Little Liars", die viel zu schnell vorbei gegangen ist. Die Serie schafft es einfach immer spannend zubleiben. Jason ist also wieder da und wird nun von einem neuen Darsteller gespielt oder? Das ist doch der gleiche Jason, der zur Alisons Trauerfeier da war? Er ist jedenfalls sehr mysteriös und ich bin gespannt welche Geheimnisse er verbirgt. Außerdem ist er der erste der endlich mal ausgesprochen hat das Ian nie wirklich zugegeben hat Alison ermordet zuhaben. Apropos Ian, ich denke immer noch das er tot ist und jemand anderer hinter den Nachrichten und Arias Angriff steckt. Und Melissa traue ich irgendwie auch nicht über dem Weg. Was gab es sonst noch? Hanna hat ihren Vater wieder getroffen und sich mit Mona versöhnt, die ich diesmal irgendwie mochte. Vielleicht liegt das daran das ich einen Freund hab der ihr ähnlich ist. Aria und Ezra waren auch etwas interessanter. Und Emilys Storyline war auch ganz nett, sowohl die mit dem Scout, als auch die mit Samara, die aber wohl nicht lange bleiben wird.

    8,5/10


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •