Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 80 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1187
  1. #121
    Ja Jason wird in der zweiten Staffel von Drew Van Acker gespielt.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  2. #122
    #2.03

    Und wieder mal eine neue Folge von "Pretty Little Liars" die viel zu schnell vorbeigegangen ist. Wren ist zurück, aber ich denke mal das der Grund dafür weniger mysteriös ist als die Mädchen annehmen. Ich denk einfach mal das Melissa irgendwo Hilfe gesucht hat und weder sie, noch Wren, irgendwas mit der Sache zu tun haben. Ich denk auch nicht das Jason Ian im Haus versteckt. Ich bin mir eigentlich hundertprozentig sicher das Ian tot ist. Dennoch hat Jason sicher irgendwas zu verbergen. Diesmal gab es aber auch einige vorhersehbare Momente, wie z.B. das der Anfang ein Traum war. Auch das A den Brief von Emily an ihre Mutter senden würde hatte ich bereits erwartet, wäre schließlich Schwachsinn wenn sie nach Texas ziehen würde. Und auch das A den Ring am Ende kauft war abzusehen. Ezra und Aria waren diesmal nicht so ein großes Thema worüber ich auch froh bin. Leider war Caleb nicht da, aber immerhin gab es ein paar Szenen mit Lucas und Hanna. Spencer und Toby waren wieder recht süß zusammen. Gefallen haben mir auch die Szenen mit Aria und Jenna, die mir diesmal echt Leid tat. Inzwischen denk ich eigentlich schon das sie wirklich blind ist.

    8/10

  3. #123
    #2.04

    Irgendwie hatte ich das Gefühl als wäre in der Folge ziemlich wenig passiert, aber es war trotzdem spannend. Ian ist also tot, was für eine Überraschung. Hatte ich schon geahnt das sie dort seine Leiche finden werden, aber was hat A vor? Will sie den Verdacht auf eines der Mädchen bzw. Spencer lenken? Das mit der Therapeutin war auch recht gruselig. "A" scheint es echt nicht zu gefallen, das sie mit den Mädchen spricht. Lucas und Danielle waren ganz süß und auch Caleb war endlich mal wieder dabei. Emily und Samara waren auch ganz nett, aber auch nicht mehr. Aria und Jason haben mir ganz gut gefallen. Wenn sich was zwischen den Beiden entwickeln würde, wäre das mal eine nette Abwechslung, denn bei Aria & Ezra ist langsam die Luft raus.

    7,5/10

  4. #124
    DieNeue Avatar von Tortenfee
    Ort: im hohen Norden
    Ich frage mich, wie die PrettyLittleLiars immer noch in Betracht ziehen,
    Jenna wäre A.?
    Jenna ist blind und selbst wenn sie es nicht wäre: hinter den ganzen aufwändigen Aktionen von A. muss mindestens ein fünfköpfiges Team von gut ausgebildeten Spezialagenten stecken!

    Es ist soviel im voraus geplant, das kann eine Person gar nicht schaffen. Ständig die SMS im passenden Moment, auch wenn die PLL an verschiedenen Orten sind ... das schafft doch einer gar nicht!

    Zu Anfang fand ich die Serie toll, geheimnisvoll, es Spass gemacht zu spekulieren, wer wohl A. ist.
    Aber inzwischen sind da einfach zuviele Aktionen, die mir so unwahrscheinlich vorkommen: die SMS von Ian, obwohl er schon Tod ist, die Geschichte beim Pfandleiher, wo bekommt jemand Dopingmittel für die Creme von Emma her usw. usw.

  5. #125
    trotz der ganzen Ungereimtheiten mag ich PLL immer noch sehr gerne. Ich finde sogar Staffel 2 viiiieeel besser als Staffel 1.

    hoffentlich kommt Caleb bald wieder zurück. beim Abschied musste ich mir sogar ein paar Tränchen verdrücken

  6. #126
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja ich hoff das caleb auch wieder kommt!
    ich finde die staffel auch besser als staffel1

    jason ist

  7. #127
    Hat jemand das Sommer-Finale letzte Woche gesehen? Ich fand die Folge mit den Chuckie-Puppen voll spannend und kann es kaum abwarten, bis es Anfang 2012 weitergeht.

    GsD gibbet ja am 19.10. noch ein Halloween-Special.

  8. #128
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wenn die Serie bei uns laufen würde, schalte ich bestimmt ein.

  9. #129
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja die folge war toll
    aber der trailer für die h-episode ist voll gruslig - freu mich schon drauf!

    im januar geht's dann mit der staffel 2b (teil 2 von staffel2) weiter

  10. #130
    Ich habe die Haloweenfolge heute gesehen und fand die echt klasse, obwohl sie erst am Ende an Fahrt aufnahm

    Toll fand ich zu wissen, dass auch Alison selber solche SMS erhalten hat

    Am 02.01. geht es dann weiter

  11. #131
    Die letzten 2 Folgen waren genial

    Es war unglaublich gut, die Story um Aria und Fitz auffliegen zu lassen, denn das bietet momentan viel an Potential

  12. #132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    morgen kann man die neue folge (2x16) sehen!! ich freu mich wie ein schnitzel darauf

  13. #133
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Wenn die Serie bei uns laufen würde, schalte ich bestimmt ein.
    Falls es hier jemanden interessiert: Ich habe mal per facebook bei Josephine Schmidt nachgefragt, ob sie weiß, ob PLL bald in Deutschland läuft. Sie synchronisiert nämlich Troian Bellisario (was meiner Meinung nach übrigens überhaupt nicht passt, Spencer hat ja total die dunkle rauchige Stimme, aber ok). Ihre Antwort:

    "Jaaaa Coole Serie, oder?!"

    Das lässt doch hoffen, dass da bald was kommt Jetzt müssen wir nur noch auf eine offizielle Ankündigung von einem Sender warten

    Btw, PLL ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie und Haleb mein Lieblingspaar (unschwer zu erkennen an meinem Ava )



    Edit: Hab ich grad noch auf ihrer Seite gesehen:

    "Yippie: Im Synchronatelier bei den Aufnahmen zur neuen Erfolgsserie 'Pretty Little Liars'"
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Mona89 (13-02-2012 um 20:02 Uhr)

  14. #134
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Btw, PLL ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie und Haleb mein Lieblingspaar (unschwer zu erkennen an meinem Ava )
    ich liebe PLL hab auch fast alle bücher auf deutsch bis auf band8!! bin aber da gerade bei band2!

    ich mag haleb auch!
    und ich mag jason sehr

    ich bin auf die folge heute/morgen gespannt

    bin gespannt wann die serie auch auf deutsch ausgestrahlt wird

  15. #135
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Cool

    hat wer das staffelfinale von stf2 gesehen?

    ich muss sagen sie sind da schon sehr an die buchvorlage von band 4 rangegangen (wenn ich mich jetzt nicht irre wurde a auch im b.4 entarnt)

    ich kann leider nicht viel darüber schreiben weil ich jetzt bald weg muss - aber ich muss sagen dieses finale hat mir doch besser gefallen als das stf1 finale


    janel parresh (mona) wird im hauptcast für stf3 kommen!

    mona ist echt a oder sie ist mit wem anderen noch unter der decke als a - weil am ende wo sie im spital sitzt kommt eine person und sagt zu ihr "i did everything you asked me to" und in der zelle sagt ihr innerer monolog (das erinnert mich an das ende von psycho) "we..." also müssen es 2 sein!

    ausserdem glaube ich die person die jenna im park getroffen hat und gesagt hat sie sind alle am maskenball - das, dass ali ist (sie sagt ja sie fragt sich immer wie es ist wenn sie sie wieder treffen wird -also denke ich es wird ali sein nach dem ganzen unfall in der garage ist ja viel zeit vergangen)



    die staffl 3 startet am 05.06. (ein dienstag -> pll kommt von mo wieder auf di das ist etwas dumm )

    bin soo gespannt wie es weiter gehen wird!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •