Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 312
  1. #136
    Feier das Album auch total.

  2. #137
    Aftershow-Party auf Mediaspree
    Im Wasser spiegelt sich die Sonne der Nacht
    Billige Menschen in teuren Klamotten
    Stehn nicht auf der Liste doch komme +8
    Dickes Buffet, Finger Food auf dem Tisch
    Ich greif zu, alles free, bisschen Fusel für mich
    Die Röcke sind kurz & die Uhren sind schick
    So viele Künstler sind hier doch kein Hurensohn kifft
    Im Handumdrehn wird ein Blunt gedreht
    Ist schön anzusehn, ohne anzugeben
    Die Anzugträger sind angeekelt, unangenehm
    Ich hab den Drang zu gehn zu der Hip Hop Party
    Sie gönnen sich Koka und Jim Beam
    Und alle sind so high wie Marley
    Sie gönnen sich wo man auch hinsieht
    An die Aufpasser: Bitte zur Seite mit euch
    Denn die Fotzen renn' einfach vorbei
    Kanacken & Schwarze haben Hip Hop erfunden
    Doch Türsteher lässt sie nicht rein </3
    Hast nicht dran gedacht, es ist Samstag nacht
    Dort ne schöne Bitch, da ein böser Blick
    Du wirst angegrabscht und dumm angemacht
    Du schreist in mein Ohr, doch ich höre nichts
    Wodka-Energy, Weed und Schweiß
    Jeder Spast hier drinne weiß wie ich heiß
    Rap-Assi-Publikum, ziemlich nice
    Null Garantie, dass es friedlich bleibt <3


    Lyric-Queen Juju
    [youtube]D23OI-Aw1ik[/youtube]
    Geändert von Lasgo (09-06-2017 um 19:04 Uhr) Grund: roma & jim beam

  3. #138
    Wobei Nuras Lyrics auch übelst reinhauen.. Besonders mit der tanzenden Ballerina und der Pille auf E, aber erstmal nur ne halbe

  4. #139
    Habe jetzt erst mitbekommen, dass hinter den Songs ja die beiden von Band ohne Namen stecken.

  5. #140

  6. #141
    Eben.
    Hier
    sprechen sie z.B. etwas ausführlicher über die Jungs im Hintergrund & sie sagen unter anderem auch, dass Klaus (von der ehemaligen Allianz) halt ihr fester Produzent ist.

  7. #142


    Und deine Träume werden niemals wahr.

    Danke ich weiß.














    44'mce clash
    [YOUTUBE]5sBrWd2E-x4[/YOUTUBE]










    .

  8. #143
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Die Songs sind zwar ganz cool, aber die Texte...in jeder Zeile geht es ums saufen, kiffen, ficken, schwarz sein, party machen. Sowas kann ich mir beim besten willen nicht geben.

  9. #144
    Ich mag ihre Texte sehr. Zwar nicht von allen Songs, und die Strophen überzeugen mich bei ein paar Nummern auch deutlich mehr als der Refrain,
    aber unterm Strich find ich ihre Texte bei den meisten Liedern schon ziemlich gut.

    Edit: Omg das Album ist echt auf Platz 8 eingestiegen? Hab ich grad durch Zufall gelesen. Heftig
    Gibt Geld für Trüffeeeeeeeel auf ihrer Pastaaaaaaaaaa
    Geändert von Lasgo (13-06-2017 um 00:52 Uhr) Grund: Acht steht für Unendlichkeit <3

  10. #145
    Ich liebe Ausziehen & Frischfleisch und Er will Sex feier ich sowieso ab.
    Ich freue mich aufs Konzert in Dortmund

  11. #146
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Die Songs sind zwar ganz cool, aber die Texte...in jeder Zeile geht es ums saufen, kiffen, ficken, schwarz sein, party machen. Sowas kann ich mir beim besten willen nicht geben.
    Ich finde das ganz furchtbar

  12. #147
    Me in my Bag meets SXTN source

    Nura: Mein Handy, mein treuer Begleiter! Ich verliere meinen Geldbeutel ständig, deshalb habe ich nur dieses bunte Täschchen dabei. Da drin sind mein vorläufiger Pass, mein Studentenausweis, mein Ticket sozusagen und ein paar Groschen.
    Ich benutze eigentlich immer nur zwei Parfums. Ich habe jahrelang Naomi Campbell getragen und jetzt eben Hugo Boss "Ma Vie". Boss Woman passt besser zu mir.
    Die Karten sind für unterweg, ich spiele übertrieben gerne "Arschloch". Beim stundenlangen Rumfahren mit dem Bus ist das eigentlich ganz geil. Das sind sogar zwei Decks, weil bei dem einen ein paar Karten fehlen.
    Die InTouch ist auch meine, die ist richtig alt, aber wir brauchen immer irgendwas zum lesen, irgendwas hängengebliebenes. InTouch ist wie Bildzeitung für Promis, aber so Axel-Springer-Lügenstories ziehen wir uns ja gerne rein. Ein Diss noch mal: Ihr müsst schreiben, dass wir Axel Springer hassen, den Hurensohn!
    Und das Gras gehört uns beiden, mit drehen wechseln wir uns ab.


    Juju: Der Flyer ist eigentlich nur zum Drehen, aber der kommt aus dem Mmaah in Berlin – da gibt’s koreanisches BBQ und es ist super lecker!
    Ich habe für die Fahrt Ohrstöpsel und Schlafbrille dabei, weil bei uns im Bus immer so laut Musik gehört wird, und man manchmal ja auch pennen will, weil wir meistens die ganze Nacht auf sind.
    Das Versace Parfum hat meine Mutter mir mal geschenkt und seitdem trage ich es immer. Ich liebe das und jede Olle fragt mich "Was ist das für ein Parfum?" So viele haben mir das schon nachgekauft. Elisa, Klara und so… Mein Portemonnaie ist gesponsert gewesen von Cleptomanicx, sonst hätte ich auch keins. Aber das ist echt cool, weil es so eine Schlaufe zum Zumachen hat, damit nicht alles rausfällt.
    Das Samsung-Handy ist meins.
    Nura: Sie ist die Beste, sie verliert jeden Monat ihr Handy!
    Juju: Das ist eigentlich mein erstes Smartphone sozusagen. Früher hatte ich noch als Letzte diese Kackhandys, weil ich sie eben auch immer verloren habe und dann war es nicht so schlimm – scheiß drauf, neue Nummer und egal. Jetzt muss ich eben voll krass drauf aufpassen, aber ich hab das hier auch bestimmt schon fünfmal verloren, vorm Club oder so, aber hab's immer wieder gekriegt zum Glück.
    Der Lipliner von MAC ist auch von mir. Taschentücher sind Standard, die braucht man ja immer.
    Toilettenpapier muss auch immer mit, weil es voll oft irgendwo keines gibt oder gerade so Autobahnklos voll eklig sind.
    Nura: Tourpass muss auch immer mit. Wir wollen ja auch Leute immer reinschmuggeln und geben dann denen den Pass und sagen wir haben unseren verloren, damit wir einen neuen bekommen. Wir kriegen ja immer noch nicht genug Gästeliste und müssen deshalb ein bisschen schnorren.
    ily.













    ..especially the moroccon 44..
    [VIMEO]221670397[/VIMEO]














    Juju kam in Marokko zur Welt
    Lianes Heimat der Bloc Maroc


    just another circle.

  13. #148
    Das Finale von "Leben am Limit" im Best Album Track Game










    THIS IS
    [YOUTUBE]T0l392ewrMU[/YOUTUBE]












    .

  14. #149

  15. #150
    Von Party zu Party 2.0
    [YOUTUBE]_C2k-LeqiNM[/YOUTUBE]
    ..aber Kopien sind halt immer etwas schlechter als das Original & Nura gefiel mir ohne den Penis auch irgendwie besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •