Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 312
  1. #91
    Kenne die Performance und find die gut.

  2. #92
    SXTN - Er will Sex (Official Video) - https://www.youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk

    ICH LIEBE SXTN SO MEGA.
    Das Lied ist mega geil und Video ist auch geil.

  3. #93
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Toll! Juju ist alles.

  4. #94
    Jetzt zündet er doch noch bei mir. which is good, weil diese Art von Songs am Ende immer ein viel längeres Leben haben. <3
    Das Video ist perfekt, wertet den Song für mich absolut auf, was ja grundsätzlich die Aufgabe eines jeden Musikvideos sein sollte, aber leider nur selten der Fall ist.
    Ich bin zu für dich. zu zu zu für dich. Ich bin zu für dich. WEIL DU NE HURE BIST!

  5. #95
    Serg Darling Haubentaucher

  6. #96
    Kommentar zu SXTN auf YouTube:

    Ich fand Tic Tac Toe besser als Jazzy noch dabei war.
    Jazzy Nix gegen STNX, aber freu mich dass meine Lieblings-Rapperin noch nicht lange vergessen ist.
    Geändert von IngridSchmidt (11-05-2017 um 04:32 Uhr)

  7. #97
    Viel interessanter find ich dabei die Tatsache, dass Nura auch von anderen Menschen als Ricky und Juju als Liane 2.0 wahrgenommen wird,
    da imo in der Tat einige Parallelen zwischen den vieren vorhanden sind...

    *hochzumThreadtitelschiel*

  8. #98
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ricky>Nura tho.

  9. #99
    [YOUTUBE]58Usjwe8QLI[/YOUTUBE]

  10. #100
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Seit ich die Videos schaue und weiß wer was rappt und das es uns Juju immer stimmlich total besorgt, finde ich Nuru total blöd tbh. Jazzy/Sara-Style.

    Mr. Wichtig muss ich unbedingt auf mein iPod packen, der Frühling ist da.

  11. #101
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Seit ich die Videos schaue und weiß wer was rappt und das es uns Juju immer stimmlich total besorgt, finde ich Nuru total blöd tbh. Jazzy/Sara-Style.

    Mr. Wichtig muss ich unbedingt auf mein iPod packen, der Frühling ist da.
    Haha, ich hab ihn soeben in die Liste der 20 Songs für's nächste KoS mit aufgenommen.
    Allerdings hab ich mich für meinen Lieblingsremix entschieden, bei dem Börger Jazzy's komplette Strophe einfach mal rausgeschnitten hat.

  12. #102
    Ich mag diesen Trap-Style bei "Er Will Sex" ja sehr.
    Das erinnert mich an die ebenfalls sehr tolle Haiyti.

    [YOUTUBE]t0TlzMIPKIU[/YOUTUBE]

  13. #103
    Komisch... Bei Spotify hab ich im Release Radar einen neuen Song von SXTN "Ständer". Der ist am Handy auch abspielbar. Wenn ich den aber bei Spotify suche, ist der sonst nirgends zu finden.

  14. #104
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Komisch... Bei Spotify hab ich im Release Radar einen neuen Song von SXTN "Ständer". Der ist am Handy auch abspielbar. Wenn ich den aber bei Spotify suche, ist der sonst nirgends zu finden.
    Finde den Song überhaupt nicht.

  15. #105
    Der scheint öffentlich auch nicht verfügbar zu sein. Wenn ich auf "Zum Album" klicke erscheint nämlich nix.. Aber ich kann ihn immer noch Release Radar abspielen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •