Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 312
  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Die Mädchen veredeln die Zugabe von Frauenarzt beim Splash-Festival:

    [YOUTUBE]cIpdLQrzBZk[/YOUTUBE]
    Dieser Auftritt ist so geil. Was zu 90% am Publikum liegt.

    Wie die alle abgehen und immer diese Kreise machen, und am Ende liegt da auf einmal jmd drin und macht Liegestütze


    Das Video zu "Ich bin schwarz" ist echt gut geworden. Allein die Idee mit der Sonnenbank. Und diese Hähnchenteile die da von der Decke baumeln, so gut. Oder das Ende, wo sie den Fernseher klauen.

    Mein Musikvideo zu "HASS FRAU" wurde letzte Woche mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren versehen, weil es visuelle Inhalte enthalten soll, die für Kinder ungeeignet sind.
    Meinen die damit wohl die dicken Engländerinnen oder doch eher Naddel? Ich versteh das irgendwie nicht.

  3. #63
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]zU958I4Iqm4[/YOUTUBE]

    Ist geil geworden. Schade nur, dass Juju garnicht zu sehen ist

  4. #64
    Gibt ein paar Livevideos von der Tour. Juju ist echt richtig talentiert. Wie sie die zweite Strophe von "Deine Mutter" raushaut.. dieser Flow

    Zweitbeste Rapperin Deutschlands

    [YOUTUBE]SqPs0AWx1cw[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]cri5dxz2Ctk[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]rspwpTaXrIc[/YOUTUBE]

  5. #65
    "Warum? 2.0"

    [YOUTUBE]GjOYlX9yfQY[/YOUTUBE]


    Nachruf: Das Video ist OK. Aber imo bei weitem nicht ihr bestes.
    Hatte allerdings auch relativ hohe Ansprüche, da ich den Song wirklich extrem gern mag.
    Finde einfach dass das Video etwas hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt.
    Besonders negativ aufgefallen sind mir die Schnitte. Im Intro noch sehr gut gemacht, im
    weiteren Verlauf des Songs aber teilweise aus dem Takt, wirkt daher hier und da nicht ganz
    stimmig auf mich. Im Instrumental wurde in den 2 Versen vorm Refrain ein zusätzlicher Drumbeat
    eingefügt, den es in der Version auf der EP so nicht zu hören gibt.
    Das Ende erinnert an Britney's Badewannenszene im Musikvideo zu "Everytime".
    Geändert von Lasgo (23-11-2016 um 21:08 Uhr) Grund: Made 4 Love

  6. #66
    Nura hängt in der Zwischenzeit mit berühmten Typen wie Sido und B-Tight rum:

    [YOUTUBE]6C1HuNelmvE[/YOUTUBE]

  7. #67
    Die EP im Best Album Track Game & die Tourdates 2017



    #visitingricardaoctober9th2017hiciya

  8. #68

  9. #69

  10. #70

  11. #71

  12. #72
    Ah, endlich gibt es einen richtigen Song vom Album. Schöne Osterüberraschung.

  13. #73
    schwarze Fraun die sich traun deinen Link mit nem faustdicken Schwanz auf Sekunde 137 zu haun tbh.

    Track überzeugt mich dann doch nicht so ganz, kam im Trailer iwie besser rüber. Vom Stil her erinnert mich das Lied zudem (zu) sehr an "Deine Mutter".
    Von der bisherigen Aufteilung (Nura Strophe 1, Juju Strophe 2), die sie auf der EP relativ konsequent durchgezogen hatten, abzuweichen, find ich jetzt auch nicht besonders klug. Dadurch wurden die Tracks im Zweifelsfall halt jedesmal besser, es gab ne Steigerung. Jetzt isses genau umgekehrt, der Song klingt anfangs noch recht vielversprechend & dann kommt Nura... sorry, aber so extrem wie eben grad hab ich den Kontrast zwischen den beiden bisher noch nie wahrgenommen. Nura kackt einfach extrem ab. Vielleicht sollte man beim nächsten mal am besten Juju beide Strophen überlassen und Nura so ein episches Megaphon in die Hand drücken mit dem sie nen Ricarda-liken Mr. Wichtig After-chorus bekommt der einfach nur catchy getextet wurde und selbst mit eher langsamen Sprechgesang noch wirken kann, statt sie Dinge tun zu lassen, die unterm Strich dann doch eher try-hard als gekonnt klingen.
    Geändert von Lasgo (14-04-2017 um 14:56 Uhr)

  14. #74

  15. #75
    Bongzimmer hör ich mir morgen an, bin grad nicht in der Stimmung für neue Musik.
    Meine Meinung zu "Die Fotzen sind wieder da" muss ich allerdings revidieren. Der Song hat nun extrem bei mir gezündet und ich liebe ihn sehr.
    Und falls ihr's noch nicht wusstet: Juju & Liane sind die zwei besten Rapperinnen Deutschlands. Alle anderen können mal abwaschen gehen tbh.


    [VIMEO]215409405[/VIMEO]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •