Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 312
  1. #271
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Nura ist den Leuten zu gay eingestellt. Leider wahr.
    Das hört man ihrer Musik aber doch gar nicht an. Auf dem Album wurde es nur in einem Song erwähnt.
    Mag Juju die Gays nicht so?

  2. #272
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das hört man ihrer Musik aber doch gar nicht an. Auf dem Album wurde es nur in einem Song erwähnt.
    Mag Juju die Gays nicht so?
    Ihre ganze Promo Schiene, mit Insta Posts ect. Das freut die ganzen harten Kerle nicht.

    Da ist Juju mehr zurückhaltend. Will jedem gefallen.

  3. #273
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ihre ganze Promo Schiene, mit Insta Posts ect. Das freut die ganzen harten Kerle nicht.

    Da ist Juju mehr zurückhaltend. Will jedem gefallen.
    ok, hab das nicht so verfolgt, aber irgendwie schon arm, wenn das stimmt und es heutzutage wieder so ist. Vor 10 Jahren war es der beste Verkaufspush sich als Gay Ikone zu inszenieren und knutschende Typen im Video zu haben.


    Weiß aber auch nicht, ob die wannabe superharten Kerle überhaupt Musik von weiblichen Rapperinnen/ Sängerinnen überhaupt mega abfeiern und dauerstreamen oder sogar kaufen würden.

  4. #274
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    SXTN haben zwar ordentlich Alben verkauft aber so nen Hit, den alle kennen hatten sie nicht. Den hatte Juju mit Bra und jetzt kommt der zweite.
    Von Capital Bra kenne ich eigentlich gar keinen Song, Party zu Party kennen da wohl weitaus mehr Leute, konnte auch Gold einheimsen, obwohl er sich kaum in den Charts befand.

  5. #275
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Echt?
    Denke der aktuelle Song hilft ihr schon sehr, war von ihren bisherigen Single Chartplatzierungen auch etwas enttäuscht. Finde vor allem Hardcore High richtig gut.

    Juju hat halt durch das Feature mit Capital Bra total profitiert und ist dadurch wahrscheinlich auch viel mehr Leuten bekannt. SXTN haben zwar ordentlich Alben verkauft aber so nen Hit, den alle kennen hatten sie nicht. Den hatte Juju mit Bra und jetzt kommt der zweite.
    Also Party zu Party lief wohl 2017 auf jeder Party

  6. #276
    ok, der ist mir auch sehr bekannt, aber 2017 war meine Partyphase schon beendet
    Melodien mit Bra war aber auf Platz 1 und war einer der wenigen seiner Songs, die im Radio und auf allen Musikkanälen sogar Deluxe Music ständig letzten Sommer liefen. War für mich schon einer der Sommerhits letztes Jahr...mit 33 Chartwochen mal kein Schnellschuss.

  7. #277
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Juju ist auch Pro eingestellt, trotzdem muss sie es ja nicht in jedem Interview oder auf Instagram erwähnen. Wozu auch? Hatte mal ein Gespräch mit ihr Backstage nach nem Konzert und sie hat es mega gefeiert, dass die erste Reihe nur voller Lesben waren & Unterwäsche hochgeworfen haben.

    Denke auch das ihre Songs bekannt sind in der Rapszene (Bongzimmer, Deine Mutter, Er will Sex, Party zu Party).. wenn die 3 mal Gold gehen soll das schon was heißen.
    Geändert von Dogan (09-05-2019 um 18:04 Uhr)

  8. #278
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von Capital Bra kenne ich eigentlich gar keinen Song, Party zu Party kennen da wohl weitaus mehr Leute, konnte auch Gold einheimsen, obwohl er sich kaum in den Charts befand.
    Du kennst keinen Song von Capi.

    Aber bist du so repräsentativ? Würde eher sagen nein.

    Sxtn haben aber auch die Streaming Phase knapp verpasst, sonst wären die erfolgreicher gewesen. Das muss man wohl sagen.

  9. #279
    XFlowXX
    unregistriert
    Platz 1

  10. #280
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Queen

  11. #281
    Geht in Ordnung.

  12. #282

  13. #283

  14. #284

  15. #285
    Freut mich!

    Mit diesem Lied treffen die Beiden einen Nerv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •