Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 312
  1. #16
    'Klaus' ist gut

    Da hat sich wohl jemand inspirieren lassen




    Habe auch mal in das Album reingehört. Sie erinnern mich stark Grossstadtgeflüster

  2. #17
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Sie erinnern mich stark Grossstadtgeflüster


  3. #18
    Ich glaube die sind heute bei Tv Total zu Gast.

    Sendung hat gerade angefangen.

  4. #19

  5. #20
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Morgen ist Videopremiere von "Ich brauch keine Wohnung".
    Da ist das gute Stück:
    www.youtube.com/watch?v=gYL9yQado6E

    In dieser Woche kann man den Song auch in den Alternativecharts wählen.

  6. #21
    Ganz viele neue Tourdaten fürs neue Jahr gibt es, schreiben die Mädchen bei Facebook:

    ej! is das die möglichkeit...wir gehn auf tour. voll viel und lange und auch mit sicherheit in deiner stadt (ej ne stunde fahren is auch voll ok)!!!
    kiek ma:
    09.01.2014 Aachen, Musikbunker
    10.01.2014 Weinheim, Café Central
    11.01.2014 Freiburg, Walfisch
    12.01.2014 Münster, Sputnik Café
    16.01.2014 Hamburg, Headcrash
    17.01.2014 Bremen, Tower
    18.01.2014 Potsdam, Waschhaus
    23.01.2014 Wiesbaden, Schlachthof
    24.01.2014 Egelsee, Schwarzer Adler
    30.01.2014 Leipzig, Distillery
    31.01.2014 Erfurt, Museumskeller
    06.02.2014 Nürnberg, Club Stereo
    07.02.2014 Augsburg, Kantine
    08.02.2014 Hannover, Chez Heinz
    karten kannste jetzt kaufen! überall!

    Und für "Ich brauch keine Wohnung" kann man auch diese Woche noch in den IOFF-Alternativecharts voten.


  7. #22
    Die eine von denen macht die Woche wohl bei Shopping Queen mit.

  8. #23
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Die eine von denen macht die Woche wohl bei Shopping Queen mit.
    Das hat mir hier auch jemand per PN geschrieben. Ich war mal auf der Seite, hab da aber keine der Crackhuren erkannt.

  9. #24
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Die eine von denen macht die Woche wohl bei Shopping Queen mit.
    wurde heute sogar Zweite

  10. #25
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Das hat mir hier auch jemand per PN geschrieben. Ich war mal auf der Seite, hab da aber keine der Crackhuren erkannt.
    Sie: http://www.vox.de/medien/sendungen/s...r-punkten.html

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    wurde heute sogar Zweite

  11. #26
    Neue Musik
    Gemeinsam mit Egotronic haben die Girls einen Freiwild-Bashing-Song gemacht
    Die Band Der Vollidioten
    http://www.youtube.com/watch?v=nAoLOq4vuqE


  12. #27
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    an sich mag ich ja den song.. die thematik ist aber natürlich völlig ausgelutscht.

  13. #28
    Die bezaubernde Sängerin Luise Fuckface singt auf der neuen Single der Band Knallfrosch Elektro mit:
    Schön
    https://www.y*utube.com/watch?v=etg3iJhlX48

  14. #29
    Letztens war ich in HH bei mir Unbekannten Leuten vorglühen und ne Woche später habe ich erfahren, dass sie Mitglied der Gruppe ist.

    Wenn ich das mal vorher gewusst hätte

  15. #30
    Hab sie live als Vorband der Terrogruppe gesehen. Lulu und die Einhornfarm hatte auch was. "Ich bin so verliebt" hat sofort mein Herz erobert. Ich war überrascht, dass die so eine starke weibliche Fanbase hatten. Und ich war etwas erschrocken, als hinter mir zwei Mädels riefen "Titten raus, macht euch nackig". Ansonsten schöner Trash, nur was mir nicht gefallen hat war, dass eine der Sängerinnen einfach ihr Bier über mir ausgeleert hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •