Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 307
  1. #121
    alive out of habit Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    "weil ich dich liebe, ficke ich dich." <3
    Bild:
    ausgeblendet

    The Mad Hatter: "Have I gone mad?" Alice: "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I will tell you a secret: All the best people are." - Alice in Wonderland

  2. #122
    Danke für's Posten, das kannte ich noch gar nicht. Ich kenne nur die Videos, in denen die Omas Videospiele ausprobieren. Aber ja, die Uschi ist die Beste, die hat immer viel Spaß.

    "Was ist 'ne Bicht? Ach, Bitch! Das ist so 'ne Art Hure, sowat, auf Englisch."


    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    "weil ich dich liebe, ficke ich dich." <3
    Romantisch af.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #123
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    "Was ist 'ne Bicht? Ach, Bitch! Das ist so 'ne Art Hure, sowat, auf Englisch."
    Die Bicht war mein Highlight. Klingt wie der Name irgendner neuen schlimmen Krankheit.

    Btw is it just me or..

    Bongzimmer - So high 2.0
    Von Party zu Party - FTZN IM CLUB 2.0

    ?

    Finde die echt verdammt ähnlich, gar nicht mal negativ gemeint, aber sowohl textlich als auch musikalisch gibt's da echt viele Parallelen.

  4. #124
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die FTZEN IM CLUB laufen halt von Party zu Party <3
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #125
    Previews aller Tracks <3

    [YOUTUBE]fg4cQmjh2VA[/YOUTUBE]

  6. #126
    Ich werde das Album (BOX) lieben
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #127
    OMG "Partyopfer" ist echt mal genau meins, ich hab's geahnt.
    Und musikalisch ist das wohl noch am ehesten ihr Made 4 Love 2.0, denn eine wirkliche Fortsetzung von dem Song gibt es auf dem Album überhaupt gar nicht.
    Bis auf "Schule" klingt soweit alles ok, muss die Songs allerdings erstmal in full hören. Bei den Snippets kommen ja gefühlt zu rund 90% nur die Nura-Parts. </3

  8. #128
    Omg Nura ist einfach so eine Ricarda und Juju übertrieben sassy in ihrer dreckigen Adidasjacke <3 ich liebe die beiden.

    [YOUTUBE]kOULmlrhwmU[/YOUTUBE]

  9. #129
    Ich mag diese SXTN-Interviews, die momentan überall aus dem Boden schießen, echt gerne.
    Ich stand mal auf Eine, die hatte auch oft so eine Adidasjacke an, aber in schwarz mit gold.

    Juju geht gerne auswärts frühstücken, das liebe ich auch total. :lifestyleoftherichandfamous:
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #130
    cocaina bacardi <3
    [YOUTUBE]_okA84gaEJw[/YOUTUBE]
    edit: irgendwie fühl ich mich von ihnen gedisst. </3
    Geändert von Lasgo (02-06-2017 um 00:28 Uhr)

  11. #131
    BOX ist eben angekommen und ich liebe SIE.
    Geile Dinge dabei und mega geiles Album.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #132
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Box ist voll riesig.
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #133
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Box ist voll riesig.
    Ja dachte ich mir auch voll. Dachte es wird ne kleine BOX und dann so rießig.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #134
    true disillusional anthem <3 call me berlin.
    [YOUTUBE]k1NSUlQB0f8[/YOUTUBE]

    es gibt choreos, sie sind mies, tour wird scheiße, kann passiern.
    [youtube]bO7XFW9bCxU[/youtube]
    Geändert von Lasgo (02-06-2017 um 19:28 Uhr)

  15. #135
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das Album ist der Wahnsinn. Juju ist übermenschlich geil und auch Nura gefällt mir wirklich gut. Bei Ausziehen finde ich ihre Bridge sogar besser als Juju.

    SXTN bestes Team.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •