ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Und ich habs verpasst.
Am besten daran ist die Einschaltquote: 270.000 Zuschauer sollen sich den Komplettausfall angeguckt haben.
Da kann man sich vorstellen, welche Genauigkeit die Quotenmessung für einen kleinen Sender hergibt für den 20.000 Zuschauer mehr oder weniger schon einen großen Unterschied bedeuten.
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/33325...m__mal_wieder/Mainzelmännchen sehen schwarz; Technische Probleme legen ZDF lahm - mal wieder
Nach der massiven Störung im Sommer musste das ZDF am Abend abermals mit einem Komplettausfall umgehen. Während das ZDF-Programm zu Beginn der Primetime wieder senden konnte, plagten die digitalen Ableger noch Stunden später Probleme. ....
Das ZDF hat aktuell wieder Probleme ... sie senden eine Vollekanne-Konserve!
bin sicher, ausser dir hat's niemand gemerkt! :-)
wer glaubt, dass Katzenbesitzer Katzen besitzen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Es gibt auch eine Quote dazu!
"Störung": 0,53 Mio. (8,7%)
Wie findet ihr die neue Website von ZDF?
Ich finde sie einfach schrecklich, unübersichtlich und die Handhabung ist mehr als erschreckend. Man findet sich gar nicht mehr zurecht.
Ich wünsche mir die alte zurück...
www.zdf.de
Man hat den Eindruck, die Inhalte wurden um 50% reduziert. Sieht hübsch aus, die Übersicht leidet aber darunter, dass einige wenige Inhalte übermäßig plakativ in den Vordergrund gestellt wurden, viele andere dafür ganz weit nach hinten verschoben worden sind.
Die werden sich eingeredet haben, dass spätestens nächstes Jahr niemand mehr einen richtigen PC hat sondern alle Welt nur auf Tablets herumdaddelt.
Nun ja, aber vorher gabs immer wenn man aufs Programm klickte, auf der linken Seite die Montasansicht, wo man die Tage anklicken konnte. Das vermisse ich.