Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 502 von 502
  1. #496
    Ein netter Mensch hat mir ermöglicht die finale Folge doch noch zu sehen. Vielen Dank dafür.

    Ich bin emotional mehr berührt als ich dachte und will eigentlich nichts weiter dazu schreiben. Nur etwas zitieren das mir aus der Seele spricht (kopiert von der FB-Seite von SoA, Danke unbekannterweise):

    "Yes thanks Mr. Sutter. I have cried, cheered, cursed, wanted people to die, I have laughed, been totally blown away. Everything happens for a reason. I am sure going to miss you guys!!!!!!! It's been a wild ride."
    Geändert von KrosseKrabbe (11-12-2014 um 16:09 Uhr)

  2. #497
    Junge Junge war die CGI am Ende schlecht. Und Die ganzen Jesus Anspielungen ohje ohje Sutter. Und dann fährt noch Vic MycKey denn Murder Truck mit dem Episodentitel drauf. Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sutter

    Aber ansonsten wars eigtl ganz in Ordnung für das Niveau was SOA die letzten Jahre erreicht hat.

  3. #498

  4. #499
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Dieses Finale enttäuscht durch und durch!

    Z.B.: Waffenhandel mit oder ohne IRA. Lassen die Kings sich das so gefallen?

    Geballer vor'm Gerichtsgebäude? Keine Wachmänner oder Bullen, die auf den 1. Schuß reagieren?

    Das Jesus-Gekitsche paßt ja noch irgendwie um sieben Ecken gedacht, aber warum ist das Ende so langsam (max. 10 km/h - die Beiden auf den Cop-Bikes fallen fast um)?

    Warum noch so lange Gemma? Unser war besser: Beweismittel 50+ um ihm herum.

    Meine Unbau-Idee: Jax hatte in Red Rose die anderen Pres aufgeklärt über Marks etc. Sein letzer Wunsch für Meeting Mr. Mayhem war: Marks umholzen und dann von den Bullen plattgemacht werden (Erweiterter Selbstmord, anstatt einen unbeteiligen Trucker zu mißbrauchen für den feigen Abgang). Soll heißen: Chibs bekommt Pres-Patch etc., dann zum Courthouse, Marks umballern und dann sofort ein "echte" Verfolgungsjagd wie 2 Folgen zuvor. Dabei wird Jax umgeballert oder fährt über 'ne Klippe - kein Dritter hängt drin an seinem Tod.

  5. #500
    Ich fand's okay.
    Klar, die Gerichtsszene war ein bisschen unglaubwürdig, aber das (zelebrierte) Ende in SloMo hab ich gekauft. Die 40 Tonnen Truck werden mit den unter 400 Kilo Bike und Jax wohl klargekommen sein.

    Positiv: Emotional hat auch diese Folge wieder Anschluss an frühere Qualität gefunden. Und es wurde glaubhaft, dass Jax sich nach langem Kampf damit arrangiert hat, dass er ist, wie er ist. "I'm a criminal, I'm a killer". Ja, aber immerhin noch gut genug, um zu erkennen, dass er die Kurve zum braven Vorstädter nicht kriegen kann. Unterm Strich wenig Unerwartetes, aber das halbwegs ordentlich zusammengeschraubt.

    Trotz vieler Kritikpunkte - die Serie wird mir fehlen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #501
    Ich habe mir jetzt doch mal die letzten 10 Minuten angeschaut. Meinen die das ernst? Das war ja echt mit Abstand das dümmste was ich seit langen gesehen habe. Und dann auch noch diese extrem billigen Effekte...
    Da fährt Jackie-Boy mit gefühlt 30km/h auf dem Highway und keiner der 300288390 Polizeiwagen kann den einholen? Und dann spreitz Jackie-Boy die Arme und knallt gegen den Laster. Ich habe herzlich gelacht, ehrlich.

    Der Song am Ende fand ich ganz nett. Aber der Soundtrack war bei SoA ja schon immer richtig stark. Zumindest da hat man ALLES richtig gemacht.

  7. #502
    Trellomfer
    unregistriert
    Gibt es einen Thread zu "Mayans MC"?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •