Seite 6 von 151 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2263
  1. #76
    Er hat bei der Auslosung der Startplätze Losglück gehabt und Startnummer 10 zugelost bekommen.

    Die Startreihenfolge:
    01. - Danny Saucedo - In the club
    02. - Sara Varga - Spring för livet
    03. - The Moniker - Oh my God!
    04. - Brolle - 7 days and 7 nights
    05. - Linda Bengtzing - E det fel på mej
    06. - Nicke Borg - Leaving home
    07. - Swingfly - Me and my drum
    08. - Sanna Nielsen - I'm in love
    09. - The Playtones - The king
    10. - Eric Saade - Popular
    http://eurofire.blog.de/

  2. #77
    es gab keine auslosung. herr saade ist wegen der bühnenshow mit inkludiertem glaszerbrechen als letzter dran, da man es niemanden zumuten kann nachher in seinen splittern aufzutreten. mit der billigen nummer hat er auch letztes jahr den letzten startplatz bekommen und mittlerweile stößt dass bei manchen sauer auf und kritik macht sich breit.

  3. #78
    Sorry aber das ist ja wohl jetzt mal nicht so tragisch... ob er die 10 oder 5 hat... hauptsache er singt.

    Die letzten Jahre hat eh meistens Startplatz Nr. 1 gewonnen...

    Und auserdem können die putzer das Zeug auch schnell wegmachen, dafür sind sie da.

    Immerhin hat das mit Jenny Silvers Glitter auch funktioniert.

    Eric for winner *_*

  4. #79
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    es gab keine auslosung. herr saade ist wegen der bühnenshow mit inkludiertem glaszerbrechen als letzter dran, da man es niemanden zumuten kann nachher in seinen splittern aufzutreten. mit der billigen nummer hat er auch letztes jahr den letzten startplatz bekommen und mittlerweile stößt dass bei manchen sauer auf und kritik macht sich breit.
    Aber letztes Jahr hat er doch gar nicht gewonnen mit dieser vermeintlich perfiden Strategie?

    "Kritik macht sich breit" ist auch so eine beliebt vage Formulierung wie "man sagt". Stichhaltig und konkret sollte Kritik, die ernstgenommen werden will, sein, nicht breit, wabernd und abstrakt!

  5. #80
    Zitat Zitat von patricksven Beitrag anzeigen
    Aber letztes Jahr hat er doch gar nicht gewonnen mit dieser vermeintlich perfiden Strategie?

    "Kritik macht sich breit" ist auch so eine beliebt vage Formulierung wie "man sagt". Stichhaltig und konkret sollte Kritik, die ernstgenommen werden will, sein, nicht breit, wabernd und abstrakt!

  6. #81
    Zitat Zitat von patricksven Beitrag anzeigen
    Aber letztes Jahr hat er doch gar nicht gewonnen mit dieser vermeintlich perfiden Strategie?

    "Kritik macht sich breit" ist auch so eine beliebt vage Formulierung wie "man sagt". Stichhaltig und konkret sollte Kritik, die ernstgenommen werden will, sein, nicht breit, wabernd und abstrakt!
    nein auch letztes jahr war er zweimal als letzter dran, wegen der wassereinlage und hat dann doch knapp nicht gewonnen.

    und kritik macht sich breit kann ich deshalb sagen da ich es vor ort in schweden mitbekomme. genauso wie es kritik gegenüber swingfly gab da er nach 20 jahren in schweden noch immer keine interviews auf schwedisch gibt.

    man merkt halt dass eric saade besser behandelt wird als die anderen kanditaten (hauptkonkurent danny auf der 1 und sara varga auf der 2) und sowas kommt bei der schwedischen mentalität eigentlich nicht so gut an.

    genauso wie linda bengtzing von lächerlichen vätergruppen wegen ihres songtexts als schlagerrechte bezeichnet wird: http://www.newsmill.se/artikel/2011/...ker-oss-pappor

  7. #82
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    nein auch letztes jahr war er zweimal als letzter dran, wegen der wassereinlage und hat dann doch knapp nicht gewonnen.

    und kritik macht sich breit kann ich deshalb sagen da ich es vor ort in schweden mitbekomme. genauso wie es kritik gegenüber swingfly gab da er nach 20 jahren in schweden noch immer keine interviews auf schwedisch gibt.

    man merkt halt dass eric saade besser behandelt wird als die anderen kanditaten (hauptkonkurent danny auf der 1 und sara varga auf der 2) und sowas kommt bei der schwedischen mentalität eigentlich nicht so gut an.

    genauso wie linda bengtzing von lächerlichen vätergruppen wegen ihres songtexts als schlagerrechte bezeichnet wird: http://www.newsmill.se/artikel/2011/...ker-oss-pappor

    Stimmt doch gar nicht... Eric musste letztes Jahr in seinem Semi als erstes ran.

    Sara Varga als Hauptkonkurentin O.O

    Eric hat mMn. das Potential den ESC zu gewinnen.

    Eric <3

    Letztendlich kann der Künstler nichts dafür, wie er in der Startreihenfolge eingeteilt wird. Und Eric performt halt gerne... und will damit auffallen... und er gibt jetzt lieber schon solche Dinge, bevor er erst gar nicht zum ESC kommt, weil dann ist es zu spät.
    Geändert von Clumsy (08-03-2011 um 22:52 Uhr)

  8. #83
    der hauptkonkurent ist nicht sara varga sondern danny! generell gibt es heuer sehr viel kritik an organisator christer björkman, da erstens die startreihenfolge immer vorhersehbar war. immer die großen namen zum schluss, dann die falschen telefonnummern von vorherigem samstag und nun wieder die sache mit eric saade und seiner bühnenshow...

    ich habe nichts gegen eric saade sonder berichte nur was in schweden gerade vorgeht. und da kann es leicht noch sein dass die stimmung kippt. da braucht nur ein bericht in die nachrichten kommen und er ist weg!

  9. #84
    Member6582
    unregistriert
    Danny hätte es sowieso mehr verdient. Der kann im Gegensatz zu Eric auch wirklich gut singen und ich finde seine Nummer eingängiger.

  10. #85
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Danny hätte es sowieso mehr verdient. Der kann im Gegensatz zu Eric auch wirklich gut singen und ich finde seine Nummer eingängiger.

    Er kann besser singen? Ganz bestimmt und der Song ist wohl von Eric viel besser, der ist wenigstens im Refrain nicht kurz... in the club ouh ouh mehr kommt da ned

    Ja das Danny sein Hauptkonkurent ist, weiß ich.... wobei die Buchmacher nun auch noch auf The Moniker wetten...

    Und nichts gegen Danny, er zählt auch zu meinen Faves... aber besser wie Eric... Nein!

  11. #86
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Danny hätte es sowieso mehr verdient. Der kann im Gegensatz zu Eric auch wirklich gut singen und ich finde seine Nummer eingängiger.
    Eingängig? Sie geht höchstens ein wie ne Primel!


  12. #87
    Zitat Zitat von patricksven Beitrag anzeigen
    Eingängig? Sie geht höchstens ein wie ne Primel!


  13. #88
    der eingängigste song ist sowieso oh my god!

  14. #89
    Eric hats geschafft

  15. #90

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Eric hats geschafft

    Yeah!!! Eric Saade wird Düsseldorf rocken!!!


    Wo kriegt man eigentlich Karten her?

    So ein geiler Tag: Bei DSDS Tom Beck als Gast, dann fliegt auch noch Anna Carina raus und jetzt die Glücksmeldung aus Schweden! So geil!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •