Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100
  1. #1
    Dr. W. Bishop
    unregistriert

    Big Brother 12 US - Start 08.07.2010

    Tach zusammen ,

    am 08.07.2010 öffnet das amerikanische BB Haus wieder seine Pforten für drei Monate.
    Es gibt wieder einen Live Stream, der für alle buchbar ist für $ 29,99. http://www.real.com/superpass/bigbrother
    Da BB 10 in Deutschland enttäuschte, freue ich mich auf drei Monate mit Julie Chen. Warum schaffen es die Amis, über 10 Jahre lang die gleiche Moderatorin zu halten, während wir hier vom Regen in die Traufe kommen?

    Auf schöne Diskussionen

    Don Sextillo

  2. #2
    Heute wurde das neue Haus sowie die 13 neuen Kandidaten vorgestellt.
    Eigentlich sollten es 14 Kandidaten sein, aber eine weibliche Kandidatin hat kalte Füße bekommen.
    Somit ziehen nun nächsten Donnerstag 7 Männer und 6 Frauen ins Haus. Unter den Bewohnern ist diesmal übrigens auch ein Saboteur bzw. Maulwurf.
    Bilder und Infos zu den neuen Bewohnern gibt es auf der offiziellen CBS-Seite:
    http://www.cbs.com/bigbrother

    Übrigens ist der Thread-Titel nicht korrekt. Es ist die 12. Staffel!

  3. #3
    gibts ne kostenlose alternative zum stream?
    <-click

  4. #4
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    gibts ne kostenlose alternative zum stream?
    Hi!

    Nein, gibt es nicht!

  5. #5
    Zitat Zitat von fa_student Beitrag anzeigen
    Heute wurde das neue Haus sowie die 13 neuen Kandidaten vorgestellt.
    Eigentlich sollten es 14 Kandidaten sein, aber eine weibliche Kandidatin hat kalte Füße bekommen.
    Somit ziehen nun nächsten Donnerstag 7 Männer und 6 Frauen ins Haus. Unter den Bewohnern ist diesmal übrigens auch ein Saboteur bzw. Maulwurf.
    Bilder und Infos zu den neuen Bewohnern gibt es auf der offiziellen CBS-Seite:
    http://www.cbs.com/bigbrother

    Übrigens ist der Thread-Titel nicht korrekt. Es ist die 12. Staffel!
    Bin gerade mal die 7 männlichen House Guests (PK: ) durch: 2 sind 24, die anderen über 30. Und bei einigen könnte man sich vorstellen, sie wären noch älter.
    Schade, dass sie nur drei Sendungen in der Woche haben. Und deren "System" gefällt mir auch nicht so gut wie das britische.

    Viel Spaß beim Zuschauen

  6. #6
    Also mir gefällt deren "System" als Alternative zu unserem BB. Dass es nur drei Shows pro Woche gibt, ist deswegen auch nicht so schlimm.

    In den USA ist es wirklich nen Spiel und es ziehen keine Bewohner ein, die nur Urlaub im BB Haus machen wollen, wie einige bei uns. Und sich dann aufregen, wenn Klaus mal ne Strategie einsetzt.

    Die sagen teilweise schon im Vorstelltrailer, dass sie das Spiel kennen und versuchen durch Lügen und in den Rücken fallen zu gewinnen. Immerhin wird am Ende von der Bewohner Jury ja auch der Bewohner von den letzten beiden gewählt, der das Spiel am besten gespielt hat.

    Die Bewohner scheinen wieder ganz in Ordnung zu sein. Auch fürs Auge ist wieder was dabei. Bin mal gespannt wer von denen der Maulwurf ist. Das wird den Zuschauern erst in einer Woche verraten. Auf jeden Fall gibt es dadurch noch mehr Misstrauen, weil die Bewohner auch davon wissen.

    Man kanns übrigens auch kostenlos mit dem onlinetvrecorder aufnehmen.
    Ansonsten kann mans auch auf der cbs Website als Stream ansehen, wenn man Hotspot Shield (für ne us ip) benutzt.
    Geändert von DarkToon (09-07-2010 um 12:27 Uhr)

  7. #7
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Enzo der Saboteur sein könnte.

    Ansonsten hat mir in der Eröffnungsshow nur der plötzliche Lichtausfall mit dem ersten Sabotageakt gut gefallen. Der Rest plätscherte irgendwie nur dahin...

  8. #8
    de Worscht...
    unregistriert

    Hallo Bishop.... ich freu mich so..hoffentlich kommen noch welche... aber schon mal ein richtig fettes DANKE hierfür... Klasse!

  9. #9
    Sam Anders :) Avatar von megara
    Ort: Österreich
    hi!
    kann man eigentlich die tageserlebnisse, so wie bei uns im tagebuch, irgendwo nachlesen??

  10. #10
    de Worscht...
    unregistriert
    gerade habe ich das frage und antwort spiel mit anni gesehen.. die anderen schau ich mir nachher an... danke!

  11. #11
    de Worscht...
    unregistriert
    Zitat Zitat von de Worscht... Beitrag anzeigen
    gerade habe ich das frage und antwort spiel mit anni gesehen.. die anderen schau ich mir nachher an... danke!
    hmmm...wo sind denn die leutz---

  12. #12
    de Worscht...
    unregistriert
    Zitat Zitat von de Worscht... Beitrag anzeigen
    hmmm...wo sind denn die leutz---
    ach jaa...sooo schade.... trotzdem DANKE Bishop!

  13. #13
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Holla;
    Boston sei Dank, habe ich den Weg hierher gefunden

  14. #14
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Zitat Zitat von megara Beitrag anzeigen
    hi!
    kann man eigentlich die tageserlebnisse, so wie bei uns im tagebuch, irgendwo nachlesen??
    soweit ich weiß, gibt es das nicht.

    hayden hat brendon und rachel nominiert

  15. #15
    wie wärs mit spoiler? zumindest 1 tag lang?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •