Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

überrascht Schauspieler Frank Giering ist tot

Der deutsche Schauspieler Frank Giering ist tot.

Der 38-Jährige sei am Mittwoch in Berlin gestorben, bestätigte eine Sprecherin der Agentur Hübchen am Donnerstag.
    Quelle: bild.de

Mir ist er v.a. durch seine Rolle in Funny Games bekannt - aber auch durch andere Produktionen.

38 ist ja noch relativ jung.

RIP

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Heftig...RIP

RIP

RIP

"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Frank Giering als Floyd in "Absolute Giganten"

Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    RIP

"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Frank Giering als Floyd in "Absolute Giganten"

das ist wirklich schade .. fand ihn gerade in absolute giganten toll

am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni

Das haut mich jetzt echt um. Ich kannte den vom "Kriminalisten".

Mein Beileid an Freunde und Angehörige.

ich kanns nicht glauben

frank giering war immer von dieser seltsamen melancholie umgeben, die trotz aller schwere auch eine gewisse leichtigkeit ausstrahlte - nicht nur in seinen rollen, sondern auch in momenten in denen man ihn mal privat auf der straße sah.

stärke und verletzlichkeit
    und diese augen, in denen man lesen konnte und auch durfte.

hoffentlich hast du frieden, frank.

zai-feh
    unregistriert
    Ich habe ihn in "Sophie - schlauer als die Polizei erlaubt" geliebt.

RIP

Er ist mir so früh aufgefallen, und ich habe nie verstanden, wieso er nicht mit Angeboten überhäuft wurde. Er war ein fabelhafter Schauspieler mit einer unglaublichen Präsenz.
    Ein recht guter Artikel: http://www.stern.de/kultur/film/zum-...k-1576975.html

Auch das verlinkte Spiegel-Interview ist empfehlenswert. Ich musste damals, als ich das Interview las, schmunzeln, wurde aber auch nachdenklich.

Wie traurig...

die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    RIP

guter schauspieler ... in diesem film habe ich das erste mal gesehn und fand ihn gut:

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv...tionMovie.html

back home
    Das tut mir echt leid . Er war ein sehr authentischer Schauspieler, dem man seine Rollen absolut abgenommen hat und so wie es scheint auch als Mensch sehr sympathisch. Hab ihn gerade auch in "Der Kriminalist" gerne gesehen und frag mich echt, wieso ein eigentlich noch so junger Mensch sterben muss.
    Weiss man denn etwas über die Todesursache?

Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte