Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 728 von 728
  1. #721
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    warumm rechnen die nicht einfach zeit hinten drauff??das fänd ich fairer
    Gegenfrage:
    warum bleibt Efimowa nicht einfach stehn bis Gromova angeschlagen hat?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #722
    Zitat Zitat von HJPK123 Beitrag anzeigen
    Ohne Synchronschwimmen wärt ihr auch nur ungefähr genauso erfolgreich wie die anderen Nationen.
    Nein, man muß sagen daß der russische Gesamtsieg in Ordnung geht.
    Sie waren halt die einzigen, die in allen Sparten mit vorne dabei waren:

    Becken: 1. Frankreich, 2. Russland
    Wasserspringen: 1. Deutschland, 2. Russland
    Open Water: 1. Italien, 2. Russland
    Synchron: 1. Russland

    Da geht das echt in Ordnung .. auch wenn sie im Synchronschwimmen 3 Goldene zuviel bekommen haben. Eine Disziplin reicht da völlig aus (maximal 2: Einzel/Team). Aber das is ja eh Auslegungssache.

    Wir waren zwar sehr sehr stark beim Wasserspringen, dafür haben wir im Becken teilweise richtig abgestunken. Der Rückstand, der uns im Vergleich zu Frankreich/Russland/Großbritannien aufgezeigt wurde ist teilweise echt erschreckend und den muß man die nächsten Monate/Jahre erstmal wieder aufholen. Das einzige was Mut macht ist der Altersdurchschnitt unserer Schwimmer. Da werden sich noch einige steigern die nächsten Jahre aber unsere Breite ist verglichen mit den europäischen Topnationen immer noch recht dünn. Zu dünn!
    Geändert von 24Florian (15-08-2010 um 21:14 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #723
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #724
    Zitat Zitat von IpiTombi Beitrag anzeigen
    fänd ich lustig, wenn jeder in's wasser hüpft, wann er selbst meint. könnte nur etwas problematisch bei gegenverkehr werden.
    die schwimmen doch alle in eigene bahn.da kann nix passieren!

    Zitat Zitat von HJPK123 Beitrag anzeigen
    Ohne Synchronschwimmen wärt ihr auch nur ungefähr genauso erfolgreich wie die anderen Nationen.
    synchronschwimmen gehört aber auch dazu und ist ja auch schönster und schwerster wettbewerb überhaupt

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    warum bleibt Efimowa nicht einfach stehn bis Gromova angeschlagen hat?

    wie die jetzt heissen weiss ich gar nich,kenn ich mit die nich so aus.aber ist doch schade für russische mädchen.die waren bestimmt super-traurig dadrüber

    aber insgesammt wars wie bei leichtathletik erfolgreicher wie alle andern länder.da hab ich mich schon dadrüber gefreut

  5. #725
    narrische
    unregistriert


    hach ich hoff wirklich dass da was dran ist...für die Inge habe ich ja sowas von geschwärmt

  6. #726
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    die schwimmen doch alle in eigene bahn.da kann nix passieren!
    aber wenn der wechselspringer der eigenen mannschaft einfach so meint nun springen zu müssen, könnte der andere ja noch im wasser unterwegs zum block/zur wand sein.
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  7. #727
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen

    hach ich hoff wirklich dass da was dran ist...
    ja, das wär wirklich ne Story wie Dana Torres nochmal ne olympische Medaille zu holen.
    Mensch, 2012 in London: Inge holt nochmal Bronze über 50 Kraul hinter Britta Steffen und Silke Lippok. Das wärs doch
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    für die Inge habe ich ja sowas von geschwärmt
    und ich hab immer für Janine Pietsch geschwärmt
    ich hoffe die fängt vll. auch nochmal an
    bezweifel ich aber
    muß ich mir halt nen aktuellen Liebling suchen. Das Schreiberchen wär ja z.B. mal ne Kandidatin
    Geändert von 24Florian (15-08-2010 um 22:00 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #728
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen

    synchronschwimmen gehört aber auch dazu und ist ja auch schönster und schwerster wettbewerb überhaupt

    Was daran schön sein soll, entzieht sich mir. Und es gehört für mich zu den am wenigsten fairen Wettbewerben, wie auch Eiskaunftlaufen, für sehr subjektiv gewertet wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •