Seite 4 von 74 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1101

Thema: Fort Boyard

  1. #46

    Kabel1: "FORD BOYARD" zurück (jetzt Dreharbeiten-Be- im TV Winter/Frühjahr 2010/2011

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42967&p3=
    http://www.dwdl.de/story/26748/abent..._boyard_zurck/


    NEWS + DETAILS:

    “Fort Boyard”bald wieder im TV zusehen. Derzeit laufen die Dreharbeiten (Burg im französischer Atlantik) der erfolgreichen Abenteuer Spielshow “Fort Boyard”. Spielführer werden diesmal Sänger und Moderator Alexander Wesselsky und Sport Moderatorin Andrea Kaiser sein.

    Auch diesmal werden wieder 2 Teams gegeneinander antreten. Insgesamt werden 54 Promis an der Show teilnehmen. Hier mal eine Liste der aktuellen Promis die an der Show teilnehmen werden:

    Schwimm-Weltrekordlerinnen Hannah Stockbauer und Sandra Völker, Rennfahrerin Christina Surer, Schauspielerinnen Annabelle Mandeng, Susanne Pätzold und Claudine Wilde, Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss, Eiskunstläuferin Annette Dytrt, Moderatorin Andrea Kempter, Sängerinnen Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Jasmin Wagner, K-11-Team Alexandra Rietz, Gerrit Grass und Michael Naseband, Judo-Olympiasieger Ole Bischof Stabhochspringer Lars Börgeling und Tim Lobinger, Entertainer Ross Antony, die SchauspielerManuel Cortez, Andreas Elsholz, Christian Kahrmann und Steffen Wink, Comedians John Friedmann und Florian Simbeck, Moderatoren Christian Clerici, Marco Ströhlein und Oliver Petszokat und viele andere
    Sie alle werden auf der Festung in neun Folgen ihre Ausdauer, Geschicklichkeit, Mut, Teamgeist und Kraft unter beweis stellen. Die Kandidaten werden natürlich auch diesmal wieder um Geld spielen. Das wird aber einen guten Zweck gestiftet, den der Sieger dann aber noch bestimmen wird.

    Die neun Folgen von Fort Boyard werden dann im Winter/Frühjahr 2010/2011 im TV zu sehen sein, hierzu werden wir aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal berichten.

    http://www.newsblitz.de/pro-7-fort-b...ehen-3796.html
    http://unterhaltung.de.msn.com/tv/ne...ntid=154001240
    Geändert von Eloise (09-07-2010 um 03:01 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  2. #47
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Der heißt allerdings Gaetjen
    Jo genau der hat die 2. Staffel gemacht und im letzten Jahr die Trashsendung "Sommermädchen"

  3. #48
    Andrea Kaiser moderiert doch ne Sportsendung irgendwo. Und davor war sie Moderatorin bei Gute Laune TV.

    Ich freu mich auf die Sendung!!!!

  4. #49
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Ich kann da keinen einzigen echten Promi erkennen.

    iIt das ein Blindtext?
    Immer die gleichen Gesichter *nerv* immer diese blöden No Angels. Diese Lucy ist einfach nervig! In jeder Sendung muss die mitmachen *Nerv*

  5. #50
    Rednex Song passte damals 1A!!! Ich hoffe so ein ähnlicher Song wird es auch wieder geben.
    Wenn sie schon diese Show reanimieren, dann können sie auch "Desert Forges" auch machen. War auch toll.

    /watch?v=lHGwyNI2HyE&feature=related

  6. #51

  7. #52
    Ford Boyard? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich kenne wohl Ford Taunus, Ford Mondeo oder Ford Manta, aber Ford Boyard?
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  8. #53
    ich sage nur franc2.fr :-) dort läuft die sendung schon seit 20 jahren:-) (kein scherz)
    da sich die macher immer wieder mal was neuses in france einfallen lassen gabs dort schon
    mal 3 runden mal 5 (schlüssel, hinweise,bonusgeldchance,zeit erspielen für goldkammer, goldkammer) mal 2 teams , mal bei nachts , mal 3 teams und und und :-) bin ein sehr grosser fan der französischen variante und finde die ganze show funktioniert nur in eine varainte die über 2 std geht (daher hat damals die pro7 version nicht gefunkt aus meiner sicht:-) ps mometan in france spielen sie eine art KO modus von teams gegen bestoff tems:-) also nicht wundern

  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von LaserBlueEyes Beitrag anzeigen
    Ford Boyard? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich kenne wohl Ford Taunus, Ford Mondeo oder Ford Manta, aber Ford Boyard?
    Das ist auch schon ein paar Jahre her und lief damals auf PRO7 (am Sonntag Nachmittag wenn ich mich nicht täusche)

  10. #55
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    ich sage nur franc2.fr :-) dort läuft die sendung schon seit 20 jahren:-) (kein scherz)
    da sich die macher immer wieder mal was neuses in france einfallen lassen gabs dort schon
    Das lief doch damals- 1 oder 2 Jahre- auf ZDF und sogar im ORF bekamen wir eine Staffel mit.
    War das nicht chon mittig der 80er?

    Der legetime Vorgänger vom Takeshis´s Castle

  11. #56
    super mir gefällt die serie.
    habe immer france geschaut leider hat kabel deutschland auf france 3 umgestellt.
    im sommer war das immer ein ausgleich,wenn bei uns mist kam.
    es kam mal auf sat1vor jahren mit reiner schöne u. eine noch einer schwarzharigen aber die sendung
    war nicht original sondern richtig doof.

  12. #57
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Am das Original von 1990 kommts eh nicht wieder ran damals haben noch Richtige Kanidaten und nicht solche C-Promis dort gespielt und Reiner Schöne als Burgherr war Top

    Wenn dies wenigstens wie die Französiche Version aufmachen würden wäre es ja Akzeptabel aber es wird sich wieder nur so eine 45 Minuten Version pro Folge wie schon 2000 dabei rauskommen und die Besten Teile weggelassen werden.
    In Frankreich geht eine Folge fast 2 Stunden mit verschiedenen Spielteilen. Das lief Anfang des Jahres wiedermal auf TV5 Monde mit dt. Untertiteln ich fands Klasse. Auch wenn da auch nur Promis spielen die Show ist wenigstens toll und spannend aufgemacht.
    in france 2 läuft fort boyard immer in den sommermonaten samstagabend
    von 21:00 bis 23:15 ohne werbung.
    sat1 braucht gar nicht erst anfangen wenn es nur 45minuten dauern sollte.
    oder 90 minuten davon alle 15min. 10min.werbung.

  13. #58
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Der Maulwurf beide Staffeln waren super...
    gab es vom Maulwurf zwei Staffeln?
    Ich kann mich nur an eine erinnern. Mit Maulwurf Edgar.

    Peking Express fand ich auch klasse!
    Von beiden Sendungen könnten sie mal wieder Neuauflagen produzieren.

  14. #59
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Ehrlich, war Edgar der Maulwurf? Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber mir ist so, als wäre das eine Polizistin namens Melanie(?) gewesen...
    Oder gab es doch 2 Staffeln? Ich muss mal grad ein bisschen recherchieren gehen...

  15. #60
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Lt. quotenmeter.de geht "FB" am 11. Januar auf Sendung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •