Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 456
  1. #31
    Das finde ich nicht.

    Ob man Schips oder Tschips sagt, ist in der Aussprache nur minimal anders. Oder sagst du etwa Tchips (ch wie in China). Dann habe ich es in der Tat noch nie so gehört.

    Hier mal ein Hörbeispiel.

    LG Anja

  2. #32
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith kann das alles.....

    (Gernegroß)


    Also besonders gut finde ich die Sendung nicht gerade, aber wenigstens ist sie ein klein wenig spannender, als die perfekte Minute, dabei bin ich fast eingeschlafen, das ging garnicht.

    Diese Sendung ist wenigsten ein bisschen flotter, der Typ der die Spiele überwacht ist nicht völlig dröge, und einige Spielideen finde ich sogar ganz lustig.


    Das mit dem Voltigieren war so einen Frechheit, bei uns wurde vermutet, das das Pferd sowas wohl noch nie gemacht hat.


    Britt? Oh, she's disgusting! (egal welche Sendung sie moderriert)

  3. #33
    Britts Hüfte steht in keiner Relation zum Rest Ihres Körpers...


    nur mal so nebenbei
    what goes around,come's around!

  4. #34
    Sie haben zur ersten Show übrigens dazugelernt und die Chips im Pott jetzt unter den Anderen aufgeteilt, wenn ein Spiel nicht gewonnen wurde.
    Letzte Woche blieben die Chips im Pott und wurden nächste Runde verteilt (was natürlich Unsinn war).

  5. #35
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat angerufen....

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Sie haben zur ersten Show übrigens dazugelernt und die Chips im Pott jetzt unter den Anderen aufgeteilt, wenn ein Spiel nicht gewonnen wurde.
    Letzte Woche blieben die Chips im Pott und wurden nächste Runde verteilt (was natürlich Unsinn war).

    Das hat denen jemand gesteckt, von selber kommen die von Sat 1 nicht drauf.


  6. #36
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Hä wie wird denn chips sonst ausgesprochen?
    in Lautschrift: Tschips, denn es heisst ja auch Tschile und Kristian gesprochen und nicht Schristian und Schile oder Schemie statt Kemie.

    Die Hagedorn war mal ein ganz scharfer Zahn (zu der Zeit als sie noch Reinecke hieß und im Playboy zu sehen war ) aber mir kommt vor die wird immer dümmer.

  7. #37
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    In der letzten Sendung stellte sich raus, dass einige nicht mal verheiratet sind. Daher sollten sie die Sendung ändern in "Mein Stecher kann". DAS hätte was

  8. #38
    Zitat Zitat von Nexus21 Beitrag anzeigen
    in Lautschrift: Tschips, denn es heisst ja auch Tschile und Kristian gesprochen und nicht Schristian und Schile oder Schemie statt Kemie.
    Da haust du jetzt aber ne Menge durcheinander. Christian (Ch wird hart gesprochen, eher wie ein K), st wird wie st gesprochen.

    Chile und Chemie wird hochdeutsch weder Kile/Kemie noch Schile/Schemie ausgesprochen, sondern mit weichem Ch.

    LG Anja, Deutschlehrerin.
    Geändert von Anscha (27-07-2010 um 12:48 Uhr)

  9. #39
    Guckt heute einer mit?

  10. #40
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Ich gucke.

    Find die Show erfrischend gut, nach dem "großen Promi-Schiffeversenken" und all son Kram.

    Die Spiele sind ideenreich. Fast wie ne gute alte Samstagabendshow.

  11. #41
    Ich mochte auch die 100.000Mark Show und so.

    Morgen kauf ich Salzstangen und teste wieviele ich schaffe in einer min.

  12. #42
    Tobey84
    unregistriert
    Ich habe das vor 2 Jahren mal mit nem Kumpel gemacht und wir haben in 2 Minuten jeder an die 45 Salzstangen geschafft mit spezieller Technik. Das ist so billig. Wenn man normal abbeißt wird es nichts. Wir haben verschiedene Techniken ausprobiert und des Rätsels Lösung ist: wie ein Kaninchen oder Hase die Salztangen essen, sieht zwar nicht lecker aus, wenn man zusieht aber man will ja eine hohe Zahl schaffen und das klappt garantiert.

    So, wer sich jetzt den Rekord holen will, bitte. Mir ist das zu billig.

  13. #43
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von Bimbam Beitrag anzeigen
    Ich mochte auch die 100.000Mark Show und so.

    Morgen kauf ich Salzstangen und teste wieviele ich schaffe in einer min.
    Klar, mein Fernsehhighlight der 90er Jahre. Einfach gute Unterhaltung.

  14. #44
    Was ist denn heute los?

    Eine Werbung nach der anderen.

    War doch die letzten Shows nicht so.

  15. #45
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Guckt jemand? Letzte Woche war ganz unterhaltsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •