Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 851 von 851
  1. #841
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie belanglos kann ein Album sein? Jordi zeigt es uns.
    Vollkommene Zustimmung. Fand das letzte schon schlecht, aber das toppt nochmal alles. Leider haben Maroon 5 mich komplett verloren. Wo bleiben die genialen Melodien wie bei Wake Up Call, Daylight, Makes Me Wonder usw. ?
    Früher haben sie sich zwar auch am Mainstream bedient aber konnten sich immer etwas absetzen und der Musik ihren eigenen Stempel aufdrücken. Jetzt klingts als würde ich 14 Mal das gleiche Lied hören. Und am Ende auch noch Jason Derulo, als Krönung des Ganzen oder was. Echt schade.

  2. #842
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Vollkommene Zustimmung. Fand das letzte schon schlecht, aber das toppt nochmal alles. Leider haben Maroon 5 mich komplett verloren. Wo bleiben die genialen Melodien wie bei Wake Up Call, Daylight, Makes Me Wonder usw. ?
    Früher haben sie sich zwar auch am Mainstream bedient aber konnten sich immer etwas absetzen und der Musik ihren eigenen Stempel aufdrücken. Jetzt klingts als würde ich 14 Mal das gleiche Lied hören. Und am Ende auch noch Jason Derulo, als Krönung des Ganzen oder was. Echt schade.
    Das unterschreibe ich Gefühlt ein Song auf Albumlänge. Richtig erbärmlich.

  3. #843
    Die haben ihren relativ eigenen Stil, den sie zumindest bei den ersten beiden Alben noch hatten, echt immer mehr verwässert und inzwischen komplett gegen computergenerierten Einheitssound ausgetauscht. Nach V ging es dann echt endgültig bergab.

  4. #844
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die haben ihren relativ eigenen Stil, den sie zumindest bei den ersten beiden Alben noch hatten, echt immer mehr verwässert und inzwischen komplett gegen computergenerierten Einheitssound ausgetauscht. Nach V ging es dann echt endgültig bergab.


    Quittung:

    #8 in den USA

  5. #845
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    „Overexpose“ hatte noch 2-3 gute Songs, aber damit hat der Untergang dann angefangen. Heute kommt da nur noch Schrott dabei raus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #846
    Ist das erste Album, mit dem ich irgendwie nichts mehr anfangen kann (außer zwei Songs). Schade drum.

  7. #847
    "Good Mood" von Adam Levine.

    https://open.spotify.com/track/4uX1p...2405d3e9524639

    Wird catchy, Shellback liefert ab.

  8. #848
    Omg, die Bridge und der Refrain, ich lieb's

  9. #849
    Der Song ist ganz schön :-)

  10. #850
    Weiß jemand, warum es für das Konzert keine festen Plätze in der Halle gibt?

    https://www.eventim.de/artist/maroon-5/

  11. #851


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •