Seite 1 von 71 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1052
  1. #1

    Olly Murs | Single: Die Of A Broken Heart [07.10.2022] | Album: Marry Me [02.12.2022]



    Olly Murs belegte 2009 den 2. Platz bei X Factor Season 6 (gewonnen hat Joe McElderry). Seine erste Single hatte am Freitag Radiopremiere. Sein Debütalbum erscheint im September, die erste Single "Please Don't Let Me Go" am 29. August 2010.

    Song Anhören: /watch?v=VgfwS5rP7u4
    ___


    Ich finde den Song ganz gut. Ist ein Grower...

  2. #2
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Die Brust hat er sich ein Jahr nach x-factor immer noch nicht rasiert .
    Der Song ist sowas von belanglos. Er zeigt, dass Joe immer noch das geringere Übel von beiden war.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  3. #3
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das Intro finde ich super (erste 10 Sekunden), das erste Drittel des Lieds in Ordnung - wirkt wie ein netter Easy-Going-Sommer-Song. Danach fällt das Niveau des Songs aber rapide ab und er verliert sich in Beliebigkeit. Forgettable.

  4. #4
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das Intro finde ich super (erste 10 Sekunden), das erste Drittel des Lieds in Ordnung - wirkt wie ein netter Easy-Going-Sommer-Song. Danach fällt das Niveau des Songs aber rapide ab und er verliert sich in Beliebigkeit. Forgettable.
    und was sagste zum Foto ?
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  5. #5
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Jemand sollte ihm einen Gefallen tun und ihm beim dm einen Rasierer und Warmwachs bzw. Kaltwachsstreifen besorgen.

  6. #6
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Jemand sollte ihm einen Gefallen tun und ihm beim dm einen Rasierer und Warmwachs bzw. Kaltwachsstreifen besorgen.
    Wäre es nicht einfacher, wenn ihm jemand das hemd zuknöpft.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  7. #7
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Das Hemd ist durchfeuchtet und halbtransparent. Um den Anblick seiner Körperbehaarung würde man also dennoch nicht herumkommen.

  8. #8
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das Hemd ist durchfeuchtet und halbtransparent. Um den Anblick seiner Körperbehaarung würde man also dennoch nicht herumkommen.
    Hätte es nicht wenigstens Ethan sein können, der so rumläuft.

    Ich versteh nicht warum sie ihn diesmal nichtmal ins bootcamp gelassen haben :menno:.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  9. #9
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich wollte zuerst nicht reinhören, dann hab ich das Bild gesehen und musste einfach
    Dann hab ich's bereut

  10. #10
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Jemand sollte ihm einen Gefallen tun und ihm beim dm einen Rasierer und Warmwachs bzw. Kaltwachsstreifen besorgen.
    Wir haben ja immer über Behaarung gesprochen und ich hab immer gesagt, Haare gehören dazu, können auch gerne auf der Brust sein, aber bei dem Herren ist mir das zuvielSo mag ich es nicht, den würde cih auch rasieren wollen ^^

  11. #11
    Der Song ist toll

  12. #12
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    /watch?v=-4S9gQb9PjM&feature=player_embedded#!

    video

  13. #13
    Video gefällt mir nicht so, aber der Song ist immer noch toll.

  14. #14
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Video + Lied kacke und Optik naja bei einigen Stellen des Videos erinnert er mich an Perez Hilton (Und das ist nie positiv aufzufassen)

  15. #15
    Sein Album erscheint bei uns am 14. Januar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •