Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 778
  1. #16
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Wolfsburg müsste eigentlich mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen, für mich ist es nach Bayern der Zweitbeste. Vor allem wenn Grafite wieder an alte Leistungen anknüpft..Grafite, Dzeko, wohl Diego, dazu der Kroate, da kann eigentlich niemand mithalten. Das Problem war die Abwehr und falls Kjaer da einschlägt mit Friedrich sieht es aber mal richtig stark aus was die da aufbieten.
    Jo, und heute gibbet erstmal 'ne Pokalklatsche in Münster.

  2. #17
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Jo, und heute gibbet erstmal 'ne Pokalklatsche in Münster.
    nö.

  3. #18
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    nixdestotrotz müssen se gegen die Bazis noch ne Schippe drauflegen

  4. #19

    Freitag geht es los...

    1. Runde Pokal: Pflicht erfüllt, abhaken

    1. Spiel Bundesliga: ich freue mich, dass es endlich wieder los geht


  5. #20
    am freitag gibts bei mir marillenknödl zum spiel. hoffentlich bringt das glück. wie du sagst, elke, endlich gehts wieder los. bei mir allerdings schon heute abend. hoffentlich kommen sie gut in schwung mit dem regenschirmheini.

  6. #21
    Will endlich Schnee. Avatar von Prosecco
    Ort: Frechheit!
    Leider hat es mit Diego nicht geklappt.
    Mal sehen was heute Abend an Offensiv-Fußball
    aus dem Mittelfeld kommt.
    Zwetschge spielt wohl nicht.

  7. #22

    Schade,

    dass es mit dem Punkt nicht geklappt hat.
    So knapp davor, wäre aufgrund der 2. HZ auch okay gewesen.
    Zwetschge hat den Unterschied gemacht.
    Kein Vergleich zur 1. HZ.
    Und Frau Bratbecker live dabei.

  8. #23
    So wie sich Misimovic nach dem Spiel angehört hat, wird er wohl kaum in Wolfsburg bleiben.
    Ganz offenbar wurde er schön vergrault von McClaren ... einen größeren Fehler kann man in dieser Mannschaft nicht machen, finde ich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #24

    10

    Habe ihn gerade gehört im Aktuellen Sportstudio. Hört sich wirklich nicht gut an. Ach, Mensch, wird Zeit, dass es September wird und erstmal Ruhe bei den Transfers einkehrt.

  10. #25
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So wie sich Misimovic nach dem Spiel angehört hat, wird er wohl kaum in Wolfsburg bleiben.
    Ganz offenbar wurde er schön vergrault von McClaren ... einen größeren Fehler kann man in dieser Mannschaft nicht machen, finde ich.
    Ich glaube, dass McClaren das eigentlich schon richtig gemacht hat...Misimovic war schwach im Pokal, saß deswegen auf der Bank und muss endlich mal um seinen Platz kämpfen...In der 2.HZ hat der dann so motiviert wie lange nicht mehr gespielt...McClaren macht das gut, der macht denen mal richtig Feuer unter dem Hintern, das wird schon werden, auch mit Misimovic!

    Hoffentlich kommt bis nächste Woche noch ein Außenstürmer wie Farfan oder Elia, da haben wir noch ne Lücke...Elia ist ja sogar im Gespräch für 20 mio, das wäre ne Top-Verpflichtung!

  11. #26
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    ...und gegen Mainz ist jetzt schon ein Sieg Pflicht, will man weiter nach oben schauen

  12. #27
    die erste halbzeit war wirklich unterirdisch, aber die zweite - sehr hübsch! im gesamtbild fand ich den ausgleich nicht unbedingt notwendig. schade. aber die zweite hz macht mut!
    misimovic wäre schon ein herber verlust, da brauchen wir wohl nicht weiter drüber diskutieren.

  13. #28
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bis nächste Woche noch ein Außenstürmer wie Farfan oder Elia, da haben wir noch ne Lücke...Elia ist ja sogar im Gespräch für 20 mio, das wäre ne Top-Verpflichtung!

    zu Elia:
    heute auf N3: Veh und Reinhardt sagen "nein" zu einem Wechsel
    Naja, mal abwarten.

    Aber Zvjezdan Misimovic ist ja sowas von angefressen und bockig.




  14. #29
    Zitat Zitat von Püppy Beitrag anzeigen
    im gesamtbild fand ich den ausgleich nicht unbedingt notwendig. schade.

    Püppy - wie meinst du das? "ausgleich war nicht notwendig"

    oder meinst du das 2:1 in der Nachspielzeit?

    das war nun wirklich nicht notwendig und indeed sehr, sehr schade.

  15. #30
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    Laut Bild von heute soll Diego jetzt doch für 20 Mille nach Wolfsburg kommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •