Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 778

Die Wölfe - seit 25 Jahren ununterbrochen dabei - viel Glück für die 26. Saison

Los geht es am 20. August mit einem Auswärtsspiel beim FC Bayern München

Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    und die Schale kriegen wir dann in Hoffenheim

Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Los geht es am 20. August mit einem Auswärtsspiel beim FC Bayern München

ja das wird ganz Deutschland in der ARD live sehen können

wilde Spekulationen

http://www.goal.com/de/news/968/tran...-vfl-wolfsburg

und Graffa soll angeblich in die Türkei gehen

Abwarten.

Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Misimovic soll gegen Farfan getauscht werden?

...Magath der alte Fuchs
    Ja Hallo?!

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M539023e43be.html

Respekt, mit Friedrich und Kjær in der IV seid ihr aber mal richtig gut aufgestellt

Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Kjær nach Wolfsburg? Uii. Schön, ihn in der Bundesliga zu sehen.

verständlich dass arne in der 1. liga bleiben möchte. wahrscheinlich bot wolfsburg das beste finanzielle angebot und wahrscheinlich ist auch die relative nähe nach berlin ausschlaggebend.

sorry, elke, ich konnte bei der wärme keinen gedanken fassen! haste aber hübsch gemacht!

ich quengel nur sehr ungern, aber es hieße eigentlich LES wölfe, aber das fällt schon nicht auf!

das mit der nähe zu berlin glaub ich auch. er wird vermutlich nicht nach wob ziehen. wäre, naja, aich ein ziemlicher schock, könnte ich mir vorstellen. wegen der dönerbutzendichte, meine ich...

La oder Les...

...das ist doch egal. Grins.
    Nee, ich habe es 1:1 von der (National)Mannschaft übernommen: die...the...la

Und hier eine Neuigkeit:

Wolfsburg leiht Brasilianer aus
    Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Brasilianer Cicero verpflichtet. Der Meister von 2009 leiht den Mittelfeldspieler vom brasilianischen Klub Tombense für ein Jahr aus und sicherte sich zudem eine Kaufoption. Der 25-Jährige war in den vergangenen beiden Jahren an Hertha BSC Berlin ausgeliehen, nach dem Abstieg zogen die Berliner allerdings nicht ihre Option für eine weitere Verpflichtung. In der vergangenen Saison schoss Cicero in 30 Spielen drei Tore und gab sieben Vorlagen.
    Quelle: bild.de

Geändert von Elke Bratbecker (14-07-2010 um 14:57 Uhr) Grund: noch was geschrieben

Notiz an mich:

umgehend mal beim Training vorbeischauen, bevor Edin und Misimovic und und und nicht mehr hier sind

ich denke, da wird sich noch einiges tun

Einfach Geil was der Hoeneß dort einkauft Friedrich,Kjaer,Cicero und Mandzukic einfach geile spieler und vieleicht kommt auch noch Diego wenn er das auch noch schafft glaub ich an die Meisterschaft

und das war dir 2 weitere threads wert ?

Deutscher Meister VFL
    Klaus ist und bleibt der Sieger!!!!

sirius
    unregistriert
    Wolfsburg müsste eigentlich mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen, für mich ist es nach Bayern der Zweitbeste. Vor allem wenn Grafite wieder an alte Leistungen anknüpft..Grafite, Dzeko, wohl Diego, dazu der Kroate, da kann eigentlich niemand mithalten. Das Problem war die Abwehr und falls Kjaer da einschlägt mit Friedrich sieht es aber mal richtig stark aus was die da aufbieten.

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte