Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 683
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    da kommt ja noch versand dazu.....-.-

.....hatte mich voll gefreut, da ich mir die cd kaufen wollte und es dan auch meine erste cd wäre, seit 6 jahren die ich kaufe......dan eben doch media markt
    Wenn du für über 20€ bestellst ist der Versand kostenlos.

#mydearmelancholy Avatar von Urban_Select
    ^^ja, aber was soll ich denn noch bestellen.....rihannas album bekomm ich bei meida markt bestimmt für 9,99.....
    Bild:
    ausgeblendet

^^ja, aber was soll ich denn noch bestellen.....rihannas album bekomm ich bei meida markt bestimmt für 9,99.....
    Du kannst ja auch irgendwelche anderen CDs bestellen z.B. irgendwelche alten CDs um deine Sammlung zu vervollständigen.

naja....mal schauen was es da so gibt....zum ersten mal dass ich onlne cd's bestelle
    Bild:
    ausgeblendet

ljubav 4 life Avatar von Dogan
    naja....mal schauen was es da so gibt....zum ersten mal dass ich onlne cd's bestelle
    Warum stellt du dich denn so an?
    Ich meine 8 € für eine Deluxe, und dann zahlst du halt paar € Versand. Im Laden zahlst du dafür 20€.
    instagram / dear.alba

ich tippe mal, dass der versand 7 euro ist und ich dann schon bei ca. 15 euro bin.....im media markt bei uns gibt es deluxe cd, die nicht gerade besonders verkauft wurden (ich denke mal, dass es bei kanye der fall sein wird) für nur 12 euro nachdem sie eine woche im handel waren.....

aber der preis bei amazone lohnt sich eben nur, wenn man über 20 euro bestellt...aber da ich denke ich sowieso nix kaufen werde außer das album von kanye, lohnt es sich für mich nciht.....

trotzdem ist das angebot echt genial....aber eben nur wenn man über 20 euro bestellt....
    Bild:
    ausgeblendet

ljubav 4 life Avatar von Dogan
    7€ Versand?
    Verlangt Amazon ernsthaft so viel?
    instagram / dear.alba

CHR!S
    unregistriert
    ich tippe mal, dass der versand 7 euro ist und ich dann schon bei ca. 15 euro bin.....im media markt bei uns gibt es deluxe cd, die nicht gerade besonders verkauft wurden (ich denke mal, dass es bei kanye der fall sein wird) für nur 12 euro nachdem sie eine woche im handel waren.....

aber der preis bei amazone lohnt sich eben nur, wenn man über 20 euro bestellt...aber da ich denke ich sowieso nix kaufen werde außer das album von kanye, lohnt es sich für mich nciht.....

trotzdem ist das angebot echt genial....aber eben nur wenn man über 20 euro bestellt....
    Versand sind 3 Euro Also Endpreis wäre 10,99 EUR

Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    OMG, sein neues Album wird sowas von gekauft
    Du kaufst dir nicht ernsthaft ein Album nur wegen nem Schwanz?
    Bild:
    ausgeblendet

@chris: ^^echt

damn....ok, dann lohnt es sich ja doch....
    ...schnell bestellen
    Bild:
    ausgeblendet

CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Du kaufst dir nicht ernsthaft ein Album nur wegen nem Schwanz?

Zitat Zitat von YouKnowBreezy Beitrag anzeigen
    es ist gelöscht

pn bitte
    AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

CHR!S
    unregistriert
    Einfach beim promipranger den weiterführenden Link anklicken

gibt schönere
    AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

Hm vielleicht sollte ich für mein kommendes Album auch mal son paar Bilder machen und sie ins Netz stellen ... ist gute Promo =)

Lesezeichen