Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 683
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Fever

AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

ach jaaa
    AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

*fever*
    unregistriert
    das waren noch Zeiten was

Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

²

Member6582
    unregistriert
    Feverleinchen...

Bei Amazon kostet das Album inzwischen 24,99 €. Ich fühle mich wie eine free bitch, baby.

Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Feverleinchen...

Bei Amazon kostet das Album inzwischen 24,99 €. Ich fühle mich wie eine free bitch, baby.

*fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Feverleinchen...
    ich zieh nicht blank. zumindest nicht hier.

das sagen 'se alle

wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    Wieso? Haste meine Bilder gelöscht?

Ich hab das Amazon-Angebot verpasst, weil ich erst noch was finden musste, um auf 20€ zu kommen

@HotAsIce: Das ist echt nett von dir

*fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Wieso? Haste meine Bilder gelöscht?
    achso war das gemeint ja hab ich

Lesezeichen