Seite 1 von 219 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3284
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

Rachs Restaurantschule

RTL zeigt neue Rach-Sendung ab Ende August

(07.07.2010) Der Restauranttester hat Pause. Zunächst kümmert sich Christian Rach um Nachwuchs. Ab Ende August zeigt RTL "Rachs Restaurantschule", bei der zwölf Auszubildende gemeinsam ein Restaurant eröffnen.

Regelmäßig sorgt Sternekoch Christian Rach als Restauranttester bei RTL für hervorragende Quoten. Nun hat RTL einen Sendetermin für sein neues Projekt. In "Rachs Restaurantschule" wird der Koch allerdings keinen strauchelnden Gastronomen wieder auf die Beine helfen, sondern sorgt dafür, dass es gleich vom Start an gut klappt. So geht es in dem neuen Format darum, 12 Menschen von Grund auf auszubilden.

Das Konzept der Show: Nachdem die Ausbildungswilligen zwei Monate lang bei Rach in die Lehre gegangen sind und in allen relevanten gastronomischen Bereichen einen Crash-Kurs erhalten haben, müssen sie ein Restaurant eröffnen. Die Schüler, die im Team bleiben, erhalten einen Ausbildungs- und Arbeitsvertrag. Das neue Restaurant wird "Slowman" heißen und befindet sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Weinhexe, einem Restaurant im legendären Chile-Haus in Hamburg...
    .
    .
    "Rachs Restaurantschule" wird erstmals am 30. August zu sehen sein. Nach dem Auftakt mit einer Doppelfolge um 20:15 werden die weiteren sieben Ausgaben jeweils montags um 21:15 zu sehen sein...

Quelle

RTL-Website
    Geändert von Anaya (07-07-2010 um 14:00 Uhr)

Gab schonmal einen kurzen Bericht in den Punktsendungen von RTL dazu, klingt aber recht gut.
    Bild:
    ausgeblendet

klingt interessant; könnte mir gefallen... und vor allem finde ich, dass Rach gut erklären kann. Vielleicht kann man beim Zuschauen auch noch was lernen

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Freue ich mich drauf

Ich fand ja auch diesen Promi- Kochwettbewerb damals echt gut, den er gemacht hat

Zu alt für dieses Forum. Avatar von Reni1708
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Freue ich mich drauf

Ich fand ja auch diesen Promi- Kochwettbewerb damals echt gut, den er gemacht hat
    War das nicht "Teufels Küche" oder so ähnlich?
    Das hat mir auch gut gefallen

Zitat Zitat von Reni1708 Beitrag anzeigen
    War das nicht "Teufels Küche" oder so ähnlich?
    Das hat mir auch gut gefallen
    Genau war quasi die deutsche Version der britischen Sendung "Hell’s Kitchen". ¨
    Habe mal nachgeguckt das war schon 2005 - wie die Zeit vergeht...
    Bild:
    ausgeblendet

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    rachilein

Das hier ist doch auch quasi ein "Abklatsch" vom Projekt "Fiveteen" von Jamie Oliver, wo er jugendlichen die Chance geboten hat, einen Ausbildungsvertrag, etc. zu bekommen.
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

Das "Slowman" hat seit dem 02.07. geöffnet:
    http://www.slowman.de/#/startseite/
    Bin schon gespannt auf die Sendung!

Zitat Zitat von Teufelssonne Beitrag anzeigen
    Das "Slowman" hat seit dem 02.07. geöffnet:
    Dann brauchen die das doch gar nicht mehr zu senden

Als Hamburger hätte ich da mal hingeschaut und hätte Popcorn bestellt

Die Internetseite gefällt mir aber gar nicht. Komische Fotogalerie und auf der Speisekarte ist auch nichts vernünftiges
    Geändert von MarkenMusik-Fan (29-07-2010 um 16:34 Uhr)

Member Avatar von causette
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch auch quasi ein "Abklatsch" vom Projekt "Fiveteen" von Jamie Oliver, wo er jugendlichen die Chance geboten hat, einen Ausbildungsvertrag, etc. zu bekommen.
    Kenn ich nicht - ist das jetzt schlimm, wenn ich mich trotzdem auf Rachs Restaurantschule freue?

Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Dann brauchen die das doch gar nicht mehr zu senden

Als Hamburger hätte ich da mal hingeschaut und hätte Popcorn bestellt

Die Internetseite gefällt mir aber gar nicht. Komische Fotogalerie und auf der Speisekarte ist auch nichts vernünftiges
    Häh? Es geht nicht um eine Restaurant-Eröffnung an sich, sondern um die Menschen, die sich da einen Arbeitsplatz erarbeiten können.
    Zitat Zitat von causette Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht - ist das jetzt schlimm, wenn ich mich trotzdem auf Rachs Restaurantschule freue?

Ich freu mich auch. Ist mir wurscht, ob das ein "Abklatsch" ist oder nicht. Das "Original" habe ich auch nicht gesehen.

Zitat Zitat von causette Beitrag anzeigen

Da kann man sich trotzdem drauf freuen ich freu mich drauf den Rach mal wieder im TV zu sehen.
    Bild:
    ausgeblendet

Endlich wieder Rach, au ja.
    Ich werd mit Löwen spielen...

Da versucht aber jemand, auf den fahrenden Zug aufzuspringen.

Ob der da auch mit Raxa Creme finesse kocht?

Lesezeichen