Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli

    F1 2010 - GP von Europa

    Bin mal so frei.

    Der Große Preis von Europa wird auf dem Valencia Street Circuit ausgefahren. Das Qualifying findet heute ab 13:30 Uhr statt. Das Rennen morgen um 14:00 Uhr.

    Im 2. Trainingslauf am Freitag konnte sich Alonso kanpp vor Vettel und Webber behaupten. Rosburg wurde 4., Sutil 8., Schumi 11., Hulk 17. und Glock 21..

  2. #2
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Das 3. freie Training wurde gerade beendet.

    1. Vettel
    2. Kubica
    3. Webber

    Button und Hamilton auf 9 und 10.

  3. #3
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Ach ja, die töllkühnen Jungs mit den F-Schächten gibt es ja auch noch. Wenn sie morgen keinen Mist bauen, sind sie ja rechtzeitig vor dem Spiel fertig.

  4. #4
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    In der ersten Runde rausgeflogen: Kobyashi, Trulli, Kovalainen, Di Grassi, Glock, Chandhok und Senna. Michael Schumacher hat es spannend gemacht und ist erst in letzter Sekunde auf Platz 12 gefahren, das wäre beinahe schiefgegangen.

  5. #5
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    In der zweiten Runde rausflogen: Buemi, Rosberg, Sutil, Liuzzi, Schumacher, De La Rosa und Algersuari. Bei den Mercedes scheint es ganz schön zu klemmen.

  6. #6
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli


    Das sieht wieder nach RedBullCounty aus. Den Ferraris scheint der Kurs aber auch zu schmecken. Abwarten was McLaren noch macht.

    Ansonsten ist dann ja auch noch Fußball.

  7. #7
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Ferrari hat die Autos gründlich überarbeitet, das scheint ja gut zu funktionieren. Rosberg ist im Interview bei RTL ganz schön angepisst, man bringt das neue Aeropaket wohl nicht richtig hin.

  8. #8
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Doppelpole für Red Bull, Vettel vor Webber. Dahinter Hamilton, Alonso, Massa, Kubica und Button. Klein-Hülki auf 8 und Barrichello auf 9.

  9. #9
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Ich erwarte ein sehr spannendes Rennen.

    Ernsthaft. Mal schauen, wie die Ferrari im Rennen sind. Die scheinen sich als einzige weiterentwickelt zu haben. Geht aber wieder alles wohl nur über RedBull.
    Geändert von Wurst-Uli (26-06-2010 um 14:26 Uhr)

  10. #10
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Mal eine ganz doofe Frage: War Florian König heute auch in Valencia?

  11. #11
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Gute Frage. Habe selbst nur online den Liveticker verfolgt. In der Programmankündigung stand er drin. Kann es mir aber nicht vorstellen. Denke der Wasser hat moderiert.

  12. #12
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz doofe Frage: War Florian König heute auch in Valencia?
    Nein, der Bunte hat mit NL geredet.

  13. #13
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Danke für eure Antworten, mein Lebensgefährte war sich gestern nämlich nicht sicher, ob er ihn gesehen hat und ich war der festen Überzeugung, dass er nicht gleichzeitig Valencia und Südafrika schafft

  14. #14
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von desjardins Beitrag anzeigen
    Nein, der Bunte hat mit NL geredet.
    Ebel meinte ich auch, nicht Wasser.

  15. #15
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Die lassen Flavio Briatore tatsächlich wieder an die Strecke.
    Und Kai Ebel quatscht ihn natürlich wegen des Fußballspiels an. Die wollen mir wohl den Sonntag versauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •