Seite 51 von 91 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1352
  1. #751
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft
    Voting erledigt

    Ich denke von dem ganzen Projekt BB ist nichts übrig geblieben!
    .
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  2. #752
    Member Avatar von causette
    Ort: na hier natürlich...
    Zitat Zitat von Feuerpferdchen Beitrag anzeigen
    Marabut und alle Anwesenden!

    Die Bewohner von damals müssen sich aber reichlich veräppelt vorkommen.

    So ein Spot und dann so eine Aggro-Staffel!


    In der Tat verkommt das eigentliche Motto zum Hohn.

    Man sieht, wie die Werte gesetzt werden. Jeder, der als Vorbild einstehen wollte, wurde raus gekickt.

    Die einzige Toleranz, die gefordert ist, das ist diejenige, zu akzeptieren, dass ein Nichts die Mehrheit steuert. Das virale Marketing funktioniert.
    Denk nicht, marschier!

    Weit sind wir gekommen mit unserer Unterhaltung

  3. #753
    Zitat Zitat von kck590 Beitrag anzeigen
    ... noch niedriger als bei Sabrina?
    Ungefähr auf gleichem "Niveau", würde ich sagen. Wobei Sabrina charmant und witzig sein konnte.

  4. #754
    Zitat Zitat von kck590 Beitrag anzeigen
    ... noch niedriger als bei Sabrina?

    das ist vielleicht schwer zu beurteilen, aber auf alle Fälle war Sabrina nicht so bösartig und man konnte sich sehr oft köstlich über sie amüsieren.
    Bei Manuela geht mir stets nur die Hutschnur hoch!
    [SIGPIC][/SIGPIC] nein, ich bin nicht Sid!

  5. #755
    Member Avatar von causette
    Ort: na hier natürlich...
    Zitat Zitat von Finchen19 Beitrag anzeigen
    das ist vielleicht schwer zu beurteilen, aber auf alle Fälle war Sabrina nicht so bösartig und man konnte sich sehr oft köstlich über sie amüsieren.
    Bei Manuela geht mir stets nur die Hutschnur hoch!

    Während Sabrina sich sehr wohl über sich selber auch mal lustig machen konnte und mit ihrem italienischen Temperament einfach süss und höchstens mal nervig wirken konnte, ist's bei Manu die typische Stutenbissigkeit. Da nehmen sich Anne und Manu gar nichts.
    Alles, was andere haben, ist des Bösen. Man muss den beiden nur mal ins Gesicht schauen, während sie sprechen - da ist ja schon alles klar.

  6. #756
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von causette Beitrag anzeigen
    Während Sabrina sich sehr wohl über sich selber auch mal lustig machen konnte und mit ihrem italienischen Temperament einfach süss und höchstens mal nervig wirken konnte, ist's bei Manu die typische Stutenbissigkeit. Da nehmen sich Anne und Manu gar nichts.
    Alles, was andere haben, ist des Bösen. Man muss den beiden nur mal ins Gesicht schauen, während sie sprechen - da ist ja schon alles klar.


    ich denke immer "zwei olle dörrpflaumen,die den jungen die jugend neiden"

    huhuuu erstmal allen
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #757
    Zitat Zitat von kiki-75 Beitrag anzeigen


    ich denke immer "zwei olle dörrpflaumen,die den jungen die jugend neiden"

    huhuuu erstmal allen
    Also das ist bei Anne ganz stark (logischerweise). Gestern dieses "Ich habe F, F, F..." (OK, das war auch, um die brustlose Manuela zu ärgern).
    Wie oft die auf Ausbildung, Intelligenz und Jugend von Katrin geschimpft hat und alles klein und häßlich reden wollte. Ganz arme Vorstellung.

  8. #758
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich habe als kind einen tv film gesehen "das Millionenspiel"

    BB 10 erinnert mich immer öfter daran.
    hab heute mal danach gegoogled,und man glaubt nicht,was man unter der rubrik "kritik" liest

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Millionenspiel
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  9. #759
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von BB-Fanboy Beitrag anzeigen
    Also das ist bei Anne ganz stark (logischerweise). Gestern dieses "Ich habe F, F, F..." (OK, das war auch, um die brustlose Manuela zu ärgern).
    Wie oft die auf Ausbildung, Intelligenz und Jugend von Katrin geschimpft hat und alles klein und häßlich reden wollte. Ganz arme Vorstellung.
    ganz schrecklich von anne fand ich,
    zu behaupten,dass katrin ihren busen einsetzt,um timo und robert "gefügig" zu machen.
    In ihrer BB zeit hat katrin dieses nicht einmal getan,im gegenteil hatte ich den eindruck,katrin ist eher nicht so zufrieden mit ihrer oberweite.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #760
    Ich grüße Euch

    Habt Ihr schon gesehen ??

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post28058636 ) das letzte Posting von Scotty

  11. #761
    Zitat Zitat von kiki-75 Beitrag anzeigen
    ganz schrecklich von anne fand ich,
    zu behaupten,dass katrin ihren busen einsetzt,um timo und robert "gefügig" zu machen.
    In ihrer BB zeit hat katrin dieses nicht einmal getan,im gegenteil hatte ich den eindruck,katrin ist eher nicht so zufrieden mit ihrer oberweite.

    Gerade, dass Katrin ihre Reize nicht so offensiv eingesetzt hat wurde ihr doch auch Gestern von Omma-Anne negativ ausgelegt...
    Anne zu Manuela im Zusammenhang mit ihrer Vermutung in Sachen Katrins Oberweite und der Schwerkraft:

    "Wer weiß wie die schon heute aussehen, was denkst du warum die immer so verhüllt rumläuft"

    Geschmacklose alte Krawallschachteln sind das!

    So, und jetzt gehe ich meinen Rasen mähen bevor das nächste Gewitter kommt...
    Geändert von Finchen19 (13-07-2010 um 14:15 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] nein, ich bin nicht Sid!

  12. #762
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft
    Zitat Zitat von Rikky Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch verabschiedet...will doch nicht auf das Klausianer Niveau runterfallen...die Intelligenten haben sich alle verabschiedet...ins IOFF muss jeder BB Gucker reinschauen...aber eben nur hier...
    Hallo Rikky, herzlich willkommen!

    Du wärst fast übersehen worden, da du das letzte Post auf der Seite hattest (zumindest bei meiner Seiteneinstellung).

    Hier sind nur nette Menschlein unterwegs, selten mal ein Wanderer

    Viel Vergnügen


    Hallöchen auch an alle anderen Anwesenden !
    .
    Geändert von Feuerpferdchen (13-07-2010 um 14:18 Uhr)
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  13. #763
    Member Avatar von causette
    Ort: na hier natürlich...
    Zitat Zitat von kiki-75 Beitrag anzeigen
    ich habe als kind einen tv film gesehen "das Millionenspiel"

    BB 10 erinnert mich immer öfter daran.
    hab heute mal danach gegoogled,und man glaubt nicht,was man unter der rubrik "kritik" liest

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Millionenspiel


    Interessanter Link, danke! Dieses "Virus" hat also bereits vor 40 Jahren funktioniert

  14. #764
    Member Avatar von causette
    Ort: na hier natürlich...
    Zitat Zitat von Finchen19 Beitrag anzeigen
    Gerade, dass Katrin ihre Reize nicht so offensiv eingesetzt hat wurde ihr doch auch Gestern von Omma-Anne negativ ausgelegt...
    Anne zu Manuela im Zusammenhang mit ihrer Vermutung in Sachen Katrins Oberweite und der Schwerkraft:

    "Wer weiß wie die schon heute aussehen, was denkst du warum die immer so verhüllt rumläuft"

    Geschmacklose alte Krawallschachteln sind das!

    So, und jetzt gehe ich meinen Rasen mähen bevor das nächste Gewitter kommt...

    Das war ja genau die richtige, die solche Sprüche loslässt.

    Naja, Katrin kann wenigstens hoch erhobenen Hauptes auf ihre BB-Zeit zurück blicken. Sie hat sich nicht verbiegen lassen

  15. #765


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •