Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen dir am besten?

Teilnehmer
214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    126 58,88%
  • Foto 2

    14 6,54%
  • Foto 3

    23 10,75%
  • Foto 4

    24 11,21%
  • Foto 5

    9 4,21%
  • Foto 6

    32 14,95%
  • Foto 7

    29 13,55%
  • Foto 8

    32 14,95%
  • Foto 9

    23 10,75%
  • Foto 10

    55 25,70%
  • Foto 11

    39 18,22%
  • Foto 12

    26 12,15%
  • Foto 13

    37 17,29%
  • Foto 14

    17 7,94%
  • Foto 15

    11 5,14%
  • Foto 16

    96 44,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 139
  1. #31
    Der/die Fotograf/in von Foto 13 hat mir gerade Post geschickt, ich soll doch bitte folgendes klarstellen:
    - Er/sie ist absolut "sowas von Amateur".
    - Es handelt sich nicht um eine Postkarte, ein Rahmen wurde aus gestalterischen Gründen gewählt

  2. #32
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    2,7, 9 und 13 haben mir gefallen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #33
    dann Gratulation an den teilnehmer von Nummer 13, das Bild ist wirklich eine tolle Momentaufnahme.

  4. #34
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    ...ich glaub, ich weiß welches Foto das der Themengeberin ist.
    Na, wenn du dich da mal nicht täuschst und nicht ein anderes meinst.

    Ich find die Kommentare von Tenesse übrigens sehr konstruktiv. Auch wenn ich bei einigen eine abweichende Meinung habe und ihr bei manchen völlig widersprechen möchte.

    Aber es ist hilfreicher als ein einfaches wub, oder die Meldung, für welches Bild man jetzt abgestimmt hat.
    Nicht, dass ich solche Postings nicht für passend hielte, aber ich wollte nur mal anmerken, dass ich die Mühe, die hinter so einer Kritik steckt, zu schätzen weiß.

    +++ We are young, forever hungry - you are fat and growing old! +++

  5. #35
    Ich habe übrigens diesselben Kritikpunkte wie Tenesse an meinem Bild

  6. #36
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich finde es sollte hier ein Spass bleiben und allzuviel Kritik wird manchen User zurückschrecken lassen.
    Hier über jedes einzelne Bild eine Beurteilung abzugeben finde ich auch ein wenig anmassend in meinen Augen.

  7. #37
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich finde Kritik gut, könnte man sich fürs nächste mal merken (bin zeimlich gut weggekommen )
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #38
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    achso!!!


  9. #39
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Der/die Fotograf/in von Foto 13 hat mir gerade Post geschickt, ich soll doch bitte folgendes klarstellen:
    jetzt muß er/sie/es noch verraten, von wo er/sie/es es aufgenommen hat.

    heißluftballon? aber das geht ja auch noch nach der auflösung.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #40
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    ich finde es sollte hier ein Spass bleiben und allzuviel Kritik wird manchen User zurückschrecken lassen.
    Hier über jedes einzelne Bild eine Beurteilung abzugeben finde ich auch ein wenig anmassend in meinen Augen.
    Ich habe nie die Fotographen kritisiert, warum auch, ist ja alles anonym, es ging nur die Fotos. bauknecht hat mich darum gebeten, meine Meinung etwas ausführlicher darzulegen, ich bin dem sehr gerne nachgekommen. Nicht eingeschnappt sein, weil ich vielleicht nicht ganz so nett war. Und glaube mir, ich könnte auch ganz anders, als eingetragene PLT-Lästerin

  11. #41
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    und weshalb solltest Du ausführlicher werden? Hast Du berufl. mit Fotografie zu tun?
    Ich finde es nicht gut und ich denke es wird einige abschrecken und sie werden nicht mehr mitmachen.


    Ich selbst kann gut mit Kritik umgehen. Ich male und stelle aus, ich fotografiere und stelle aus und da kommt immer Kritik auf.Hier im IOFF war ich bisher immer bei den letztenwas mich aber nicht hindert, weiter mitzumachen.
    Ist halt immer Geschmacksache des Einzelnen.
    Letztendlich gibt es auch einfach Unterschiede von der Qualität der Kamera und ob jemand ein Vielfotografierer ist und richtig gute Bilder macht oder jemand der nur ab und zu mal knipst.
    Wenn so einer gleich harsche Kritik erfährt ist er evtl. entmutigt.
    Aber das ist ja nur meine Meinung dazu!

  12. #42
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens diesselben Kritikpunkte wie Tenesse an meinem Bild
    zu meinem Bild hat sie auch das gesagt, was ich eh schon weiß

  13. #43
    Purple
    unregistriert
    Oh, jetzt isses unchic, für 1 zu voten, oder?

    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    ich finde es sollte hier ein Spass bleiben und allzuviel Kritik wird manchen User zurückschrecken lassen.
    Hier über jedes einzelne Bild eine Beurteilung abzugeben finde ich auch ein wenig anmassend in meinen Augen.
    Geändert von Purple (13-07-2010 um 20:11 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut und ich denke es wird einige abschrecken und sie werden nicht mehr mitmachen.
    Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass?

  15. #45
    Hö? Also ich bin ja eher der Typ, dem es umso mehr Spaß macht, je mehr detailreiche Bemerkungen zu den Fotos kommen, gerne und gerade auch kritische.

    Wenn ich jetzt nicht grad eigentlich arbeiten müsste, würde ich vielleicht auch so eine Einzelbewertung verfassen (wobei ich mir natürlich überlegen muss, was ich dann zu meinem eigenen Bild schreibe ). Ich wünschte mir jedenfalls, viele Weitere würden Tenesses Beispiel folgen.

    Und Bild 1 ist nachwievor anwubbwürdig (das Viech alleine find ich schon so putzig und der Bildaufbau ist toll), also ich hab's jedenfalls (u.a.) gewählt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •