Seite 108 von 122 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1823
  1. #1606
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sie braucht scheinbar dringend Aufmerksamkeit und posiert nun mit einer Bong auf Insta: https://www.buzzfeednews.com/article...=bffbbuzzfeed&
    Würde nichts dagegen sagen, wenn sie sich nicht gleichzeitig über zuckerfreie Kekse mockiert
    Ihr Album knallte überall direkt weit runter in Woche 2. Top Ten ist sie nirgendwo mehr, also was soll sie sonst tun

  2. #1607
    Die Frau lernt es einfach nicht und wird vermutlich nie ganz clean sein.

    Schade für sie. Es würde mich echt nicht mehr wundern, wenn es irgendwann nochmal "Überdosis" heißen würde.

  3. #1608
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    leider stimme ich dir da zu

  4. #1609
    Sie wirkt einfach unvernünftig. Erst der Alkohol, die Drogen, die Überdosis... Nun möchte sie "in Maßen" trinken und irgendwelchen Scheiß rauchen.

    Sorry, aber dann hätte sie sich die Doku mit all den rührseligen Momenten sparen können. Möchte nicht wissen, wie sich ihre Familie jetzt fühlen muss, wenn man weiß, was sie alles mit ihr durch hatten und sie sich erstmal wieder öffentlich mit Drogen ablichten lässt.

  5. #1610
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Sie wirkt einfach unvernünftig. Erst der Alkohol, die Drogen, die Überdosis... Nun möchte sie "in Maßen" trinken und irgendwelchen Scheiß rauchen.

    Sorry, aber dann hätte sie sich die Doku mit all den rührseligen Momenten sparen können. Möchte nicht wissen, wie sich ihre Familie jetzt fühlen muss, wenn man weiß, was sie alles mit ihr durch hatten und sie sich erstmal wieder öffentlich mit Drogen ablichten lässt.
    Genau meine Meinung
    Find‘s einfach schade dass sie nicht gelernt hat.

  6. #1611
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja ist leider echt so :/

  7. #1612

  8. #1613
    interessant
    we keep the spirit alive

  9. #1614
    Glückwunsch zum Outing

  10. #1615
    Alles etwas merkwürdig. Sollte sie zukünftig so leben wollen und wirklich dazu stehen: Gut.

    Aber ich hab bei ihr immer das Gefühl, als hätte sie ihren Platz im Leben absolut noch nicht gefunden und probiert einfach mal aus. Ob das jedoch auf Dauer wirklich gut für sie ist? Man wird sehen.

    Ich kauf es ihr gerade noch nicht wirklich ab.

  11. #1616
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Alles etwas merkwürdig. Sollte sie zukünftig so leben wollen und wirklich dazu stehen: Gut.

    Aber ich hab bei ihr immer das Gefühl, als hätte sie ihren Platz im Leben absolut noch nicht gefunden und probiert einfach mal aus. Ob das jedoch auf Dauer wirklich gut für sie ist? Man wird sehen.

    Ich kauf es ihr gerade noch nicht wirklich ab.
    Die Pronouns sind jetzt they/them
    Wobei ich es auch etwas seltsam finde, das auf deutsch zu übersetzen.
    Geändert von Leoniex3 (19-05-2021 um 16:20 Uhr)

  12. #1617
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Die Pronouns sind jetzt they/them
    Wobei ich es auch etwas seltsam finde, das auf deutsch zu übersetzen.
    Ich bin kein großer Fan von Gendersprache, muss ich zugeben. Ich kenne Transleute und finde das wunderbar, wenn jemand zu sich selbst findet, aber Demi kauf ich das nicht ab.

    Auf Twitter, Facebook und Co. ist man auch eher zwiegespalten. Einige finden es super, andere glauben auch, dass sie das nur macht, um wieder mehr im Gespräch zu sein. Nach dem Dämpfer, dass sie immer noch zu Drogen greift und sich dann mit dem Laden angelegt hat, braucht es halt mal wieder ein paar Schlagzeilen.

    Sollte es tatsächlich so sein, gönne ich es Demi sehr, wenn man endlich man selbst sein kann.

  13. #1618
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Alles etwas merkwürdig. Sollte sie zukünftig so leben wollen und wirklich dazu stehen: Gut.

    Aber ich hab bei ihr immer das Gefühl, als hätte sie ihren Platz im Leben absolut noch nicht gefunden und probiert einfach mal aus. Ob das jedoch auf Dauer wirklich gut für sie ist? Man wird sehen.

    Ich kauf es ihr gerade noch nicht wirklich ab.
    Den Eindruck bekomme ich auch

    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Die Pronouns sind jetzt they/them
    Wobei ich es auch etwas seltsam finde, das auf deutsch zu übersetzen.
    In Deutschland gibt es noch keine passende Übersetzung dafür.

  14. #1619
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    ... natürlich hat sie das

    Award für die unglaubwürdigste Person des Jahres geht an Demi.

  15. #1620
    .
    Geändert von IfYouComeBack (20-05-2021 um 22:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •